Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 11:35 #31

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 12:08 #32

Nach insgesamt 10 Stunden Fahrt gestern, bin ich froh, dass wir mit der Maximalpunktzahl nach Hause gefahren sind.
Ich glaube es ist mehr als schwer in einem kalten Sonthofen und einem noch kälteren Eisstadion zu spielen.

Was mir die letzten Spiele besonders gut gefällt ist, dass Divis jetzt oft den One-Timer probiert und viel schneller den Abschlzss sucht. Jeder von der ersten Reihe mit einem Tor und Franz mit einem wirklichen Traum Tor.

Trotz der langen Fahrt, der nur genau 24 Regensburger und der Kälte war es trotzdem wieder eine rießen Gaudi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 12:14 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
fabievr98 schrieb:
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?
Wer soll dass sein?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 12:17 #34

fabievr98 schrieb:
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?

Kann deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Nur wenn einer hier Kritik äußert ?
Mein Gott es ist ein Forum da gehört das halt auch dazu.
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 12:17 von Regensburg1962.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 12:30 #35

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Ich denk er meint zum Beispiel Post nr. 19 und 20 in diesem Thread.......(gibts aber mehr Posts in anderen Threads)

Was aber ganz normal bei uns in Regensburg ist. Wenn wir nur knapp gegen „schlechtere“ Mannschaften verlieren, dann werden uns gnadenlos unsere Schwächen aufgezeigt und mehr ist mit dem Team nicht drin.....aber nur 1 woche später wenn gegen einen „besseren“ Gegner knapp gewonnen wird, dann ist das eine Wahnsinns Mannschaftsleistung und man kann mit diesem Team alles schaffen.

Diese FC Bayern Fan Mentalität nervt mich auch, da manche es schon schlecht finden wenn man gegen Mannschaften unterhalb des 4.platzes mit nur 2 Toren Unterschied gewinnt, da in diesen Tabellenregionen keine Oberligatauglichen Teams mehr spielen

Man darf gern auch mal die Leistung der anderen anerkennen, denn man wills zwar oft nicht wahr haben, aber die können auch Eishockey spielen und folgen den taktischen Vorgaben ihres Trainers ;)
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 12:35 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, Christian79, fabievr98

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 13:38 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Flo schrieb:
Ich denk er meint zum Beispiel Post nr. 19 und 20 in diesem Thread.......(gibts aber mehr Posts in anderen Threads)

Was aber ganz normal bei uns in Regensburg ist. Wenn wir nur knapp gegen „schlechtere“ Mannschaften verlieren, dann werden uns gnadenlos unsere Schwächen aufgezeigt und mehr ist mit dem Team nicht drin.....aber nur 1 woche später wenn gegen einen „besseren“ Gegner knapp gewonnen wird, dann ist das eine Wahnsinns Mannschaftsleistung und man kann mit diesem Team alles schaffen.

Diese FC Bayern Fan Mentalität nervt mich auch, da manche es schon schlecht finden wenn man gegen Mannschaften unterhalb des 4.platzes mit nur 2 Toren Unterschied gewinnt, da in diesen Tabellenregionen keine Oberligatauglichen Teams mehr spielen

Man darf gern auch mal die Leistung der anderen anerkennen, denn man wills zwar oft nicht wahr haben, aber die können auch Eishockey spielen und folgen den taktischen Vorgaben ihres Trainers ;)

Dann meint er wohl mich damit :lol:
Wollen wir mal die Fakten festhalten:
Soho hat von 33 Spielen 4 gewonnen + 4 in OT und hat ein Torverhältnis von -49
Eisbären von 33 Spielen 23 gewonnen + 1 in OT und hat ein Torverhältnis von +64

Da darf ich doch unzufrieden sein, wenn wir nach dem ersten Drittel 2 Tore kassieren, weil unsere Jungs mal wieder vorm Tor nicht aufräumen. Es ist ja nicht so, dass Sie unfähig sind, sondern das ist eine Frage der Konzentration/Motivation. Gegen solche Gegner muss man nicht nur gewinnen sondern auch was fürs Torverhältnis tun. Es ist doch bezeichnend, dass ein Holmgren noch kein zu 0 Spiel hatte. Peiting ballert solche Teams aus der Halle und wir liefern Zitterspiele ab oder verlieren sogar.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Team 2018/2019 (s.o.) und hätte Ihnen diesen Tabellenstand nicht zugetraut.

Lob, wenn’s was zu loben gibt und Kritik, wenn’s was zu kritisieren gibt. Dieses rosarote Brillen Rumgeschleime geht übrigens mir auf den Keks.

Übrigens habe ich mit Fußball eigentlich nichts am Hut. Aber wenn schon, dann der FCB!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, MarkusP

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 13:57 #37

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Crossover schrieb:
Flo schrieb:
Ich denk er meint zum Beispiel Post nr. 19 und 20 in diesem Thread.......(gibts aber mehr Posts in anderen Threads)

Was aber ganz normal bei uns in Regensburg ist. Wenn wir nur knapp gegen „schlechtere“ Mannschaften verlieren, dann werden uns gnadenlos unsere Schwächen aufgezeigt und mehr ist mit dem Team nicht drin.....aber nur 1 woche später wenn gegen einen „besseren“ Gegner knapp gewonnen wird, dann ist das eine Wahnsinns Mannschaftsleistung und man kann mit diesem Team alles schaffen.

Diese FC Bayern Fan Mentalität nervt mich auch, da manche es schon schlecht finden wenn man gegen Mannschaften unterhalb des 4.platzes mit nur 2 Toren Unterschied gewinnt, da in diesen Tabellenregionen keine Oberligatauglichen Teams mehr spielen

Man darf gern auch mal die Leistung der anderen anerkennen, denn man wills zwar oft nicht wahr haben, aber die können auch Eishockey spielen und folgen den taktischen Vorgaben ihres Trainers ;)

Dann meint er wohl mich damit :lol:
Wollen wir mal die Fakten festhalten:
Soho hat von 33 Spielen 4 gewonnen + 4 in OT und hat ein Torverhältnis von -49
Eisbären von 33 Spielen 23 gewonnen + 1 in OT und hat ein Torverhältnis von +64

Da darf ich doch unzufrieden sein, wenn wir nach dem ersten Drittel 2 Tore kassieren, weil unsere Jungs mal wieder vorm Tor nicht aufräumen. Es ist ja nicht so, dass Sie unfähig sind, sondern das ist eine Frage der Konzentration/Motivation. Gegen solche Gegner muss man nicht nur gewinnen sondern auch was fürs Torverhältnis tun. Es ist doch bezeichnend, dass ein Holmgren noch kein zu 0 Spiel hatte. Peiting ballert solche Teams aus der Halle und wir liefern Zitterspiele ab oder verlieren sogar.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Team 2018/2019 (s.o.) und hätte Ihnen diesen Tabellenstand nicht zugetraut.

Lob, wenn’s was zu loben gibt und Kritik, wenn’s was zu kritisieren gibt. Dieses rosarote Brillen Rumgeschleime geht übrigens mir auf den Keks.

Übrigens habe ich mit Fußball eigentlich nichts am Hut. Aber wenn schon, dann der FCB!

Man darf doch kritisieren! Das unsere Abwehr nicht immer ganz sattelfest steht kann man ja nicht verleugnen. Das die erste Reihe mal öfter abschließen könnte, stimmt.
ABER Kritik nur dann zu bringen wenn wir mal nicht 7:1 gewinnen und diese Kritik dann auch noch so dermaßen zu übertreiben nach dem Motto "Der Haufen hätte doch nur Glück" und 2 Tage später bei nem Sieg gegen ein Top Team dann "wow ich liebe dieses super Team" da kommt mir das :sick:

Das es hier Leute gibt die kritischer sind und welche die weniger kritisch sind ist ja normal und macht das Forum ja aus. Aber dieses wenn's schlecht läuft sind es DIE wenn's gut läuft sind es WIR... naja, du weißt ja :sick:
(Ist jetz übrigens nichts persönlich gegen dich! Sondern ganz allgemein ;) )

Allerdings auch noch was persönlich zu dir: Mit Fußball nichts am Hut, DESHALB FCB! :P so muss die Aussage lauten!
Sorry das musste noch raus :evil:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 14:00 von EVR_FAN.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, fabievr98

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 14:05 #38

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Sag doch, alles ganz normal bei uns......sagt ja keiner dass man nicht unzufrieden sein darf wenn man gegen den aktuell Tabellenletzten 2 Gegentore kassiert ist auch jedem seine eigene Meinung. Man darf sich hald nach solchen Aussagen nicht wundern wenn man dann von anderen als großkotzig und überheblich betitelt wird. Das ist hald die andere Seite der Medaille ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 14:10 #39

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 692
Mit den 3 Punkten zum Auftakt der Meisterrunde gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenregion kann man absolut zufrieden sein. Auch in SoHo kann man doch Eishockey spielen. Qualitativ kann der Soho Kader natürlich nicht mit den Mannschaften auf den ersten vier oder gar sechs Plätzen mithalten aber SoHo macht aus ihren Möglichkeiten das Maximale bzw. versucht es zumindest. Gegen Gegner, die auch das Spiel annehmen, mitspielen wollen und selbst kreativ sind haben unsere Eisbären schon immer besser ausgesehen als gegen Mannschaften, die eben im Rahmen ihrer Möglichkeiten eher ein destruktives Eishockey spielen, mehr Wert auf defensive Stabilität legen und auf Nadelstiche setzen wie es auch SoHo praktiziert. Hätte SoHo gestern offener gespielt wär es sicherlich eine Packung für die geworden, so war es "nur" ein 2:4 was doch aus unserer Sicht absolut in Ordnung ist!
Da kann übrigens auch der berühmte FCB ein Liedchen von Singen!

Wir sind zumindest bis zum Ergebnis des Nachholspiels Tabellenführer, sind erfolgreich in die Meisterrunde gestartet und haben keine neuen Verletzten zu beklagen! Eisbärenherz, was willst du mehr? ;)
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 16:38 #40

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Regensburg1962 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?

Kann deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Nur wenn einer hier Kritik äußert ?
Mein Gott es ist ein Forum da gehört das halt auch dazu.
Oh man dir ist wohl auch nichtmehr zu helfen.
Es ist keine Kritik wenn man Mannschaften die vllt. letzter in der Meisterrunde sind als ‚Restetruppe‘ bezeichnet, das ist einfach eine FC Bayern Mentalität auf höchstem Niveau, man darf auch mal Gegner Respekt zollen, das unsere Abwehr heuer nicht so sattelfest ist sollte jedem hier klar sein.
Achja, diese ‚Restetruppe‘ hat uns vor 2 Jahren aus den Playoffs geschossen, mit 0 eigenen Toren in 2 Heimspielen.
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 16:39 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden