Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 15:49 #41

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
fabievr98 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?

Kann deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Nur wenn einer hier Kritik äußert ?
Mein Gott es ist ein Forum da gehört das halt auch dazu.
Oh man dir ist wohl auch nichtmehr zu helfen.
Es ist keine Kritik wenn man Mannschaften die vllt. letzter in der Meisterrunde sind als ‚Restetruppe‘ bezeichnet, das ist einfach eine FC Bayern Mentalität auf höchstem Niveau, man darf auch mal Gegner Respekt zollen, das unsere Abwehr heuer nicht so sattelfest ist sollte jedem hier klar sein.
Achja, diese ‚Restetruppe‘ hat uns vor 2 Jahren aus den Playoffs geschossen, mit 0 eigenen Toren in 2 Heimspielen.
Äh nö hat sie nicht ;) die Restetruppe war damals ganz anders aufgestellt.
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 15:59 von Markus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 15:57 #42

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Meines Wissens nach hat Rosenheim vergangenen Freitag 2 Punkte gegen Sonthofen liegen lassen.
Und das gegen 12 Feldspieler. Manchmal trügt der pure Blick auf die Tabelle. Mehr als 3 Punkte können nicht
geholt werden, ob mit 2 oder 5 Tore Unterschied ist mir persönlich sch... egal. Also Ziel erreicht und Aus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 16:08 #43

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 1250
Glückwunsch auch an Gajo!
Der 2. Spieler der diese Saison in der OL Süd die 50 Punkte Marke geknackt hat!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 17:43 #44

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
MattBre schrieb:
Glückwunsch auch an Gajo!
Der 2. Spieler der diese Saison in der OL Süd die 50 Punkte Marke geknackt hat!

und das obwohl wir 4 Reihen haben,die scoren. Ein McDonald z.b ist ein Klasse spieler,aber Selb ist mehr oder weniger von ihm abhängig, da sie nur 3 Reihen haben und dieser quasi scoren muss. Selbst wenn Gajo mal nicht so sein Spiel hat , kommen Ontl und Kereztury daher und machen das B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 18:17 #45

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
fabievr98 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?

Kann deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Nur wenn einer hier Kritik äußert ?
Mein Gott es ist ein Forum da gehört das halt auch dazu.
Oh man dir ist wohl auch nichtmehr zu helfen.
Es ist keine Kritik wenn man Mannschaften die vllt. letzter in der Meisterrunde sind als ‚Restetruppe‘ bezeichnet, das ist einfach eine FC Bayern Mentalität auf höchstem Niveau, man darf auch mal Gegner Respekt zollen, das unsere Abwehr heuer nicht so sattelfest ist sollte jedem hier klar sein.
Achja, diese ‚Restetruppe‘ hat uns vor 2 Jahren aus den Playoffs geschossen, mit 0 eigenen Toren in 2 Heimspielen.

Völlig daneben und dumm! Wenn ein Team für die Meisterrunde nur noch 12-14 Feldspieler aufs Eis bringt, dann ist das für mich eine Restetruppe. Ganz abgesehen davon, dass uns vor 2 Jahren ein völlig anderes Team aus den Playoffs geworfen hat. Aber da sind wir eher an uns selbst gescheitert als an Sonthofen.
Ich habe auch nicht Sonthofen kritisiert, sondern unsere Jungs, weil sie sich das 2:2 eingefangen haben. Sonthofen hat das Beste draus gemacht.
Was ist bitte eine FC Bayern Mentalität? Hast du eine 1860er Mentalität? Mimimimi :lol: So ein Quatsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, fabievr98

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 21:22 #46

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Crossover schrieb:
fabievr98 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Ohmann, manche Leute sind nach der Saison so überheblich das denen nicht mal mehr ein 2:4 in Sonthofen glangt.
3 Punkte egal wie, Sonthofen spielt ned umsonst Oberliga oder meinst die schenken uns was ?

Kann deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Nur wenn einer hier Kritik äußert ?
Mein Gott es ist ein Forum da gehört das halt auch dazu.
Oh man dir ist wohl auch nichtmehr zu helfen.
Es ist keine Kritik wenn man Mannschaften die vllt. letzter in der Meisterrunde sind als ‚Restetruppe‘ bezeichnet, das ist einfach eine FC Bayern Mentalität auf höchstem Niveau, man darf auch mal Gegner Respekt zollen, das unsere Abwehr heuer nicht so sattelfest ist sollte jedem hier klar sein.
Achja, diese ‚Restetruppe‘ hat uns vor 2 Jahren aus den Playoffs geschossen, mit 0 eigenen Toren in 2 Heimspielen.

Völlig daneben und dumm! Wenn ein Team für die Meisterrunde nur noch 12-14 Feldspieler aufs Eis bringt, dann ist das für mich eine Restetruppe. Ganz abgesehen davon, dass uns vor 2 Jahren ein völlig anderes Team aus den Playoffs geworfen hat. Aber da sind wir eher an uns selbst gescheitert als an Sonthofen.
Ich habe auch nicht Sonthofen kritisiert, sondern unsere Jungs, weil sie sich das 2:2 eingefangen haben. Sonthofen hat das Beste draus gemacht.
Was ist bitte eine FC Bayern Mentalität? Hast du eine 1860er Mentalität? Mimimimi :lol: So ein Quatsch
Genauu, völlig daneben und dumm, glaub gegen die ‚Restetruppe‘ aus Waldkraiburg haben wir uns sogar 3 gefangen gegen 13 Mann :lol: trotzdem juckts mich nicht weil am Ende nur die Punkte zählen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33./1. Spieltag, 11.1., Sonthofen - Eisbären 12 Jan 2019 23:36 #47

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Wir machen hier dann mal zu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, fabievr98
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden