Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 16:26 #21

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Schließe mich den Vorschreibern an.
Was mir etwas negativ auffielwar dasPowerplay: das ist noch zu wenig!!!

Böhm hat gestern gezeigt wofür es gut ist, Unterzahl und Einzelaktionen sind seine Stärken! Für die erste Reihe ist es allerdings zu wenig! Das hat auch Igor gesehrn und Herrmann in Reihe 1 gestellt hat und das funktionierte auch besser.

Flache ein wahrer Käptn in Uz und sondern im ganzen Spiel ein Vorbild.

Keresztury und Ontl sowieso Spitzenklasse.

Divis nach der Strafe für Gajo ein Ruhepol und Leader.

Heider eine Top-Verstärkung, allgemein find ich die Defensive nicht so schlecht wie sie gemacht wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 17:22 #22

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Als für mich geht der Weber schon zum Check oder nimmt die Kollision mit dem Selber in Kauf, in der Wiederholung sieht man auch das er ihn am Kopf trifft, da kann man schon ne Spieldauer geben, selbst wenn es keine Absicht war. Die Spieldauer gegen Gajovski leider viel zu hart, da fällt der Verteidiger mit den Kopf unglücklich in die Bande. Anderseits der Stockschlag aufs Knie der #21 muss auch mehr geben, dass war ne miese Aktion. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Insgesamt ein verdienter Sieg der Eisbären gegen zu harmlose Wölfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 17:50 #23

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Der PP-Wert liegt bei 23,6 % das ist nicht sehr gut, aber ordentlich und ok.

Pavlov geht im PP aber auch selten all in, sondern spielt es in der Breite mit den Reihen durch.
Da spielt dann schon auch mal, selbst bei knappen Spielstand, die 4. Reihe

Sieht so aus, als deckt er seine Trümpfe erst auf, wenn es sein muß. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 18:05 #24

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Unser Powerplay ist eine Katastrophe sonst nix.
Kaum einer sucht mal den Schuss. Da wird lieber das xte mal quer und wieder quer und hinters Tor....
Es steht aber auch keiner im Slot und bietet sich an!
So kann auch kaum ein Schuss mal abgefälscht werden wenn denn mal einer kommt!
Ich versteh auch nicht warum wir unser PP mit 3 Forwards und 2 Defendern spielen....warum nicht 1 starker Blueliner mit gutem Schuss (Gulda Heider Weber) und 4 Stürmern.
Da wir wenig Rechtsschützen haben sind wir leider auch leicht auszurechnen. Gajo auf Divis - Divis auf Gajo...zurück an die Blaue.. .Puck geht raus....kennen wir doch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, DrHupi, frankenotti

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 18:13 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Urmel schrieb:
Der PP-Wert liegt bei 23,6 % das ist nicht sehr gut, aber ordentlich und ok.

Pavlov geht im PP aber auch selten all in, sondern spielt es in der Breite mit den Reihen durch.
Da spielt dann schon auch mal, selbst bei knappen Spielstand, die 4. Reihe

Sieht so aus, als deckt er seine Trümpfe erst auf, wenn es sein muß. ;)
Was du für Spiele schaust weiß ich nicht, aber die 4. Reihe spielt Powerplay eher selten bis nie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden