Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 04 Jan 2019 23:13 #11

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Frage an die heutigen vor Ortler:

Gajovsky‘s Strafe: gerechtfertigt?

2708 Zuschauer: sehr respektabel!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 04 Jan 2019 23:21 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3384
  • Dank erhalten: 1490
wavemaster schrieb:
Frage an die heutigen vor Ortler:

Gajovsky‘s Strafe: gerechtfertigt?

2708 Zuschauer: sehr respektabel!
Meiner Meinung nach ja, aber SpradeTV wird’s wohl aufklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 04 Jan 2019 23:40 #13

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Markus schrieb:
wavemaster schrieb:
Frage an die heutigen vor Ortler:

Gajovsky‘s Strafe: gerechtfertigt?

2708 Zuschauer: sehr respektabel!
Meiner Meinung nach ja, aber SpradeTV wird’s wohl aufklären.

Ich sage nein. Wenn überhaupt 2min

In Sachen Strafen hat sich der Schiri nicht mit Ruhm bekleckert.


Gewonnen. Gratulation, freut mich natürlich. Insgesamt guter Auftritt. Auch die Abwehr überzeugte mich heute!
Die Indianer haben 3:0 gewonnen. Wieder 3 Punkte und 7 Tore vorn. Was will man mehr?

Bin auf die PK gespannt.


Ach ja das muss sein:
Der Herrmann... zum Zunge schnalzen der Bursch :popcorn:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 00:15 #14

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Team mit Herz und Leidenschaft schlägt Söldnertruppe aus Selb mit 4-1.

Keresztury für mich überragend. Der Junge hat eine Pferdelunge, unglaublich was der Spiel für Spiel abliefert.
Holmgren mit einer starker Partie, patzte aber beim Gegentor aus meiner Sicht. Handgelenkschuss aus eigentlich
ungünstiger Position für einen Linksschützen, dazu völlig freie Sicht für Holmgren. Aber egal, vielleicht tue ich ihm
bei dem Gegentor auch Unrecht. Flache wieder ein Vorbild in puncto Einsatz und Willenstärke. Und und und ;)

Für mich war die Strafe für Gajo berechtigt. Sehr unglücklich gelaufen, kann man wohl so geben.

Die Zuschauerzahl fand ich überraschend hoch. Selb war auf den Rängen und auf der Eisfläche kaum zu sehen.
Wahnsinn was dort Geld verprasst wird. Ein Team ohne Herz und Charakter habe ich da heute gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 00:16 #15

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also die Strafe gegen Gajo waren meiner Meinung nach 2 min Beinstellen. Unglücklicher Zweikampf entfernt von der Bande der Selber stürzt und kracht in die Bande sau blöd... Bei dem Check vom Weber kann ichs ned wirklich sagen.

Da Hermann macht an Spielmacher für Tausch und Divis soll ich etz lachen oder weinen? Ich lach und freu mich einfach über diesen genialen Jungen. Einfach nur wow wie kann man in dem alter nur so cool und abgeklärt aufspielen?

Aber auch alle anderen Jungen machen einen grandiosen Job!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 00:25 #16

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Gutes Spiel vor 2700 Zuschauern, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet was aber wohl auch dem Bambiniturnier ‚verschuldet‘ ist.
Böhm, Keresztury, Ontl und Hermann, da gibts nichts zu sagen, in keinem Spiel dieser Saison außer wow. Wahnsinn die Jungs.. Powerplay hackte wie immer ein bisschen.
Mir ist auch aufgefallen das Divis viel mehr zu sehen war als Gajo weg war (was ja auch verständlich ist) aber er hat mir irgendwie ohne Gajo viel besser gefallen, kann mich aber auch täuschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 00:29 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Ich würde auch sagen, dass man die Strafe gegen Gajo geben kann, aber nicht muss. Allerdings hat mich die Schaupielerei von Selb an alte Tage unter Trainer Holden erinnert. Schade, ich habe gedacht, dass unter Thom ein andere Geist herrscht.
Der Hauptschiri war schon extrem schwach. Was hatte Igor eigentlich vor? Ich glaube, er wollte die Mannschaft vom Eis nehmen und hat dem Schiri mit Spielabbruch gedroht.

Peter Flache, Herrmann, Kerezstury, Ontl, Böhm, usw ..., haben heute richtig dagegen gehalten und den Wölfen eine verdiente Watschn gegeben. Ich bin stolz auf unsere Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 00:29 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Henry Thom hat in der PK auch gesagt, dass die Szene mit Gajo 2 Minuten für Beinstellen ist und es einfach unglücklich war. Bei Weber sieht der Selber ihn einfach nicht und hat keine Körperspannung. Für mich macht Weber aber keine aktive Bewegung mit der Schulter.

Würd mich als nächstes über die Verlängerungen von Ontl und Keresztury freuen. Die Reihe zusammen mit Flache ist schon wirklich bockstark. Böhm auch wirklich in richtig guter Form. Heider der torgefährliche Verteidiger der uns letzte Saison gefehlt hat. Herrmann und Sauer überragende Nachwuchsspieler. Vogel 500% besser unter Pavlov. Wo soll man da aufhören? ;) Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft zum Großteil zusammen gehalten werden kann und sich die Jungs dann auch noch weiter entwickeln. Da ist noch einiges mehr drin :popcorn:
Letzte Änderung: 05 Jan 2019 00:31 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, gp330

Re:31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 09:14 #19

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
War gestern super kämpferisches Spiel ,das Team hat auch ohne Gajo gut funktioniert . Auffallend die "jungen aus der DNL" sowie Kerezstury ,Ontl,Herrmann auffallender "Wirbelwind" , Böhm. Holmgreen super!!!
Divis der ruhende pol ohne Gajo. Zum Schiri nur soviel er mag vll die Regeln kennen aber vom richtigen "Auslegen "
Meilenweit entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 05 Jan 2019 16:24 #20

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Ich finde, das war ab Beginn ein tolles Eishockeyspiel vor einer super Kulisse (für eine Spiel dieser Bedeutung). Selb spielt ja immer gleich, mit ihren Provokationen und permanenten Stockschlägen. Ich verstehe nicht, das die SR das nicht unterbinden, es gab mal die klare Tendenz, technisch versierte Spieler gegen sowas zu schützen. Es wird aber meistens nicht umgesetzt. Auch dem Foul von Gajo ging kurz vorher ein nicht geahndeter Stockschlag an ihm voraus. Das Regelbuch lässt ja einen großen Spielraum offen bei einem Bandencheck, im Endeffekt kann der SR machen, was er will. Das hat er auch getan. Die Mannschaft hat das nach einer gewissen Zeit weggesteckt und es hat funktioniert. Sehen wir es mal als Sonderurlaub für Gajo, es wird ihm gut tun. Ich finde immer wieder, die Mannschaft hat vom Einlauf bis zum Feiern mit den Fans ein sehr sympathisches Auftreten. Man hat als Außenstehender das Gefühl, das passt zusammen und da ist noch viel möglich. Ich hoffe auch, das mit den vielen positiven Überraschungen dieser Saison frühzeitig verlängert wird. Egal ob Oberliga oder irgendwann DEL 2, das ist der richtige Weg und ich hoffe, den geht man weiter.
Einziges Manko sehe ich derzeit auch im Überzahlspiel, da muß sich vor den Playoffs noch Einiges verbessern. Ich habe das Gefühl, die Mannschaft spielt frisch und fröhlich auf und sobald einer vom Gegner auf die Strafbank fährt, beginnt die große Verkrampfung. Aber das ist Alles Jammern auf hohem Niveau, wir sind Erster mit 3 Punkten Vorsprung und ich hätte das im August nie erwartet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden