Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 06:14 #81

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
In der MZ stand gestern schon ein Artikel, unter anderem auch übers Eis und drum herum.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 09:35 #82

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Urmel schrieb:
Ich würde gerne mal die beiden CZ Künstler getrennt sehen, dann hat ihr ständiges "sich suchen und nochmal und nochmal" ein Ende.

Ansonsten denke ich, Gulda fehlt der jungen Abwehr und unserem Spielaufbau sehr.

Auf Weidener Seite sehr auffällig, und mit spielentscheidend, der hier noch nicht genannte kleine Rubes.
12 Spiele - 24 Punkte (12/12), die Zaubermaus wär mein Beuteschema ;)

Dem "Das Stadtwerk" wünsche ich ein volles Mailfach und technisch gute Besserung, nicht daß man bald in der Donauarena im Dunkeln schwimmt, und im Westbad bei Flutlicht Eis läuft.

Rubes wurde weiter oben schon auch genannt. Zusammen mit Abercrombie hat WEN meines Erachtens damit eines der stärksten Ausländerduos in der OLS. Wobei ich persönlich immer versuchen würde, entweder zwei Osteuropäer oder zwei Nordamerikaner als Kontis zu nehmen. Allerdings gebe ich zu, dass Stieler/Oakley + Gajovsky/Smith auch sehr gut funktioniert haben.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 10:27 #83

Erstmal Servus,

Bin hier bis jetzt nur stiller mitlesen gewesen.
Hoffe es ist ok wenn ich mich mal zu Wort melde.

Heute ist ein Artikel in der MZ über die Eisbären mit einem Kommentar von Claus Wotruba über der die das Stadtwerke Donau Arena, mit der vielsagenden Überschrieft „Einfach nur peinlich“ bei der die Stadtwerke schon mit ins Boot geholt werden! Weis nicht ob es erlaubt ist den Artikel zu posten?

Aber zumindest hier wird was getan!



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 11:40 #84

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
BigmoveAndy schrieb:
fabievr98 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Ich glaub jeder hier muss für sein Geld arbeiten, aber wenn man zum Verein steht steht man in schlechten und in guten zeiten zu ihm und nicht nur wenn wir Siege in Serie holen oder sonst was, weil dann kommen aufeinmal wieder so welche wie du, die dann behaupten sie wären die ganze Saison hier gewesen, auf sowas wie dich kann man verzichten ;)


FABI ,ich glaube nicht ,daß es Dir zusteht zu beurteilen,auf wen man verzichten und auf wen nicht !
Und in guten ,wie in schlechten Zeiten zum Verein steht ,sahen Die mit der rosa Vereinsbrille ,die mit berechtigter Kritik nicht umgehen können !

Ich kann jedes Wort unterschreiben,was der Sportfreund anprangert . Keine Eigenwerbung der Mannschft für eine Erhöhung der Zuschauerzahlen ! Kein Körpereinsatz von gestandenen Profis und ein statisches Spiel ,selbst bei Überzahl !
Als Trainer würde ich durchdrehen auf der Bank . Da kommt eine Rumpftruppe mit gerade mal 3 Reihen und wir mit der ganzen Kapelle und was passiert ? Die Weidener rennen und kämpfen um Ihr Leben und nehmen berechtigt drei Punkte mit .und die unsrigen stehen zum vierten Male verdient mit LEEREN HÄNDEN da :oops:

Ich frag mich echt ob ich noch a bisserl angetrunken bin von den Feiertagen oder ob du überhaupt gestern anwesend warst geschweigedem das Spiel verfolgt hast, meines wissens haben wir nicht 3 Punkte hergegeben sondern NUR 2 und somit haben wir auch 1nen Punkt geholt ;)

Zieh Dich an dem einen Punkt hoch !
Darum ging es aber nicht ,sondern um Deine Unverschämtheit, zu bestimmen ,wer zum Eishockey gehen darf und wer nicht ! Und dies ,mein Freund , steht Dir nicht zu !
Gut das ich nicht bestimmt hab wer gehen darf oder wer nicht, habe nur behauptet auf solche Leute die nur auf Erfolg raus sind kann man gerne verzichten, aber kann man ja auch anders drehen so wie du ;)
Letzte Änderung: 28 Dez 2018 11:43 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 11:41 #85

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich würde für heute abend eine 5:2 Schlappe tippen, denn nach den Spielen kannst bei den "teueren Spielern Ausnahme Flache fast von Arbeitsverweigerung ( fast ohne Körperkontakt und ausser den jungen kein hinterherrennen um den Puck ) reden und darum wäre es eine große Überraschung, wenn wir heute als Sieger vom Eis fahren. Gegen Waldkraiburg gibt's sowieso nur was auf die Rübe!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 12:03 #86

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
EVR 58 schrieb:
Ich würde für heute abend eine 5:2 Schlappe tippen, denn nach den Spielen kannst bei den "teueren Spielern Ausnahme Flache fast von Arbeitsverweigerung ( fast ohne Körperkontakt und ausser den jungen kein hinterherrennen um den Puck ) reden und darum wäre es eine große Überraschung, wenn wir heute als Sieger vom Eis fahren. Gegen Waldkraiburg gibt's sowieso nur was auf die Rübe!!!

Waldkraiburg liegt nicht in der Oberpfalz - deshalb falscher Thread
Schlechte Laune verbreiten unerwünscht - deshalb falsches Forum
Bitte Link "wie steigere ich mich problemlos von der Weihnachtmelancholie zur Neujahrsdepression" suchen. Danke. :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, hansb46

Re:Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 12:08 #87

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Papabär schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ich würde für heute abend eine 5:2 Schlappe tippen, denn nach den Spielen kannst bei den "teueren Spielern Ausnahme Flache fast von Arbeitsverweigerung ( fast ohne Körperkontakt und ausser den jungen kein hinterherrennen um den Puck ) reden und darum wäre es eine große Überraschung, wenn wir heute als Sieger vom Eis fahren. Gegen Waldkraiburg gibt's sowieso nur was auf die Rübe!!!

Waldkraiburg liegt nicht in der Oberpfalz - deshalb falscher Thread
Schlechte Laune verbreiten unerwünscht - deshalb falsches Forum
Bitte Link "wie steigere ich mich problemlos von der Weihnachtmelancholie zur Neujahrsdepression" suchen. Danke. :P
Weltklasse :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 17:59 #88

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
FABI ,einfach mal zugeben und über‘s Ziel hinausgeschossen ist und war nie Dein Ding ! Einfach einen raushauen und dann allen anderen den schwarzen Peter zuschieben .
Hier gehen einige schon länger zum Eishockey als Du Jahre alt bist . Die legen auf so eine Bevormundung auch sehr viel wert ,also einfach mal kleinere Brötchen backen und vorher etwas überlegen ! Jeder und ich betone jeder ,der eine Eintrittskarte kauft ist wichtig ,gerade in so einer Zeit ,wo das Spiel nicht gerade die Zuschauer in Massen in die Arena ziehen !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 18:17 #89

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Habe heute in meinem Mail Postfach eine Antwort der die das.Stadtwerke bekommen.
Kernaussagen:
- Eisschäden inakzeptabel, entstanden durch die hohe beanspruchung des freien Laufes und der aus technischen Gründen nicht im nötigen Umfang möglichen Eisaufbereitung
- Wasserpfützen sind der veralteten Kätetechnick
- Erneuerung der Kältetechnick für das Jahr 2021 geplant
- Tonanlage: Hier gab es ein neues Mischpult. Einweisung sowie Feinheiten im Umgang mit dem Mischpult erhalten die Technicker und der Stadionsprecher in der zweiten Januarwoche

Und zum Thema Caterer zitiere ich : "... mit dem Caterer werden wir uns Anfang des Jahres zusammensetzten um auch hier entsprechende Verbesserungen zu erzielen."

Dann sind wir mal gespannt was der die das jenes macht :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Oberpfalz Derby 28 Dez 2018 18:33 #90

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Habe vermutlich die gleiche Antwort erhalten wie du. Sehr schön geschrieben, mit Verständnis und Versprechen der Verbesserung wenn auch teilweise erst in zwei Jahren. Aber allein die Tatsache, dass zwischen den Feiertagen sich jemand die Mühe macht zeigt, dass die Herrschaften wohl nicht nur von uns Druck bekommen haben.
Das von mir angesprochene Thema "Bande" wurde nicht beantwortet. Ich habe aber die Hoffnung, dass das auch auf dem Zettel steht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden