Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Oberpfalz Derby 30 Dez 2018 17:23 #101

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 31 Dez 2018 09:46 #102

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
HondoMcGee schrieb:
Ich finde auch, Igor Pavlov sollte in Zukunft eine spezielle "Banden-Einheit" ins Training einbauen. Mit dem Wissen um die fehlerhafte Bande und dem daraus resultierenden Wettbewerbsvorteil sollte der Aufstieg kein Problem mehr sein. Muss natürlich top secret behandelt werden, das Thema. Nicht dass andere Teams "Banden-Scouts" in die IchDuErSieEsWirIhrSieDonauarena schicken, um den Vorteil in Zukunft für sich zu nutzen... (Achtung, Ironie).

Phil
So ins lächerliche ziehen braucht man das auch nicht! Mich wundert es auch immer wieder, dass unsere Spieler da jedesmal total überrascht werden wenn der Puck von der Bande vors Tor springt.....grundsätzlich würd ich sowas auch in mein Spiel einbauen wenn ich schon weis das es einfach ne fehlerhafte Bande gibt.
Es geht auch ned drum jeden 2. Puck in die Ecke zu schlenzen und nen Spieler vorm Tor zu postieren. Aber in gewissen Situationen könnte man so nen Trick schon mal probieren ;)
Letzte Änderung: 31 Dez 2018 10:06 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 31 Dez 2018 11:38 #103

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Glaubst Du wirklich, dass der Igor das nicht schon längst gesehen und unter "Lustige Playoff-Überraschungen" abgespeichert hat?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 31 Dez 2018 12:12 #104

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Flo schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Ich finde auch, Igor Pavlov sollte in Zukunft eine spezielle "Banden-Einheit" ins Training einbauen. Mit dem Wissen um die fehlerhafte Bande und dem daraus resultierenden Wettbewerbsvorteil sollte der Aufstieg kein Problem mehr sein. Muss natürlich top secret behandelt werden, das Thema. Nicht dass andere Teams "Banden-Scouts" in die IchDuErSieEsWirIhrSieDonauarena schicken, um den Vorteil in Zukunft für sich zu nutzen... (Achtung, Ironie).

Phil
So ins lächerliche ziehen braucht man das auch nicht! Mich wundert es auch immer wieder, dass unsere Spieler da jedesmal total überrascht werden wenn der Puck von der Bande vors Tor springt.....grundsätzlich würd ich sowas auch in mein Spiel einbauen wenn ich schon weis das es einfach ne fehlerhafte Bande gibt.
Es geht auch ned drum jeden 2. Puck in die Ecke zu schlenzen und nen Spieler vorm Tor zu postieren. Aber in gewissen Situationen könnte man so nen Trick schon mal probieren ;)

Ich bitte um Verzeihung. Der Zusatz in Klammern ("Achtung Ironie") wird ersatzlos gestrichen. Damit bekommt mein Post den ernsten Charakter, den dieses wichtige Thema verdient. Ich entschuldige mich auch gleich noch prophylaktisch für meinen Donauarena-Zusatz, damit sich niemand von dem (den?) das (dassen?) Stadtwerk(en?) auf den Schlips getreten fühlt.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner

Re:Oberpfalz Derby 31 Dez 2018 13:27 #105

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Achsoo dann hab ich das falsch verstanden, dass du dieses „Thema“ mit einem Ironischen Beitrag nicht ins lächerliche ziehen wolltest
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 31 Dez 2018 18:02 #106

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Da die meisten Beiträge nun vom Thema abschweifen, machen wir hier mal zu!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden