Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalz Derby

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 12:21 #1

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Dann will ich mal der Erste sein !

Mein Spezl Chris hat mich überredet heute wieder mitzugehen.

Ja ,also noch eine Chance ,um ein besseres und erfolgreicheres Spiel zu sehen ,als gegen LA .
Dafür bedarf es aber einer Steigerung in allen Manschaftsteilen ,vom Torwart,über die Verteidigung bis hin zum Sturm !

Und ein Ratschlag an alle Spieler , ich habe mir sagen lassen , daß ein Vorrat an Tornetzen vorhanden ist und man deshalb aus allen Lagen schießen darf ,ohne deshalb wegen eines kaputten Netzes gleich in Regress genommen zu werden (Ironie aus) :woohoo:

Tip: 5:2 vor 2199 Zuschauern
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 13:01 #2

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Freue mich heute richtig auf das Derby !

Die Mannschaft sollte heute die Chance ergreifen und gegen Devild mit begrenzten Mitteln auf jeden Fall siegen.

Wie oben geschrieben, einfach mal Schießen, Schießen, Schießen. Vorallem im PP und von unserer ersten Reihe wünsche ich mir das.
Bin auf den Rubes gespannt, den sollten wit nicht aus den Augen verlieren heute.

Hoffe dass noch ein paar aus dem Lazarett zurück kommen und dass der junge Herrmann wieder Eiszeit bekommt.

Also, konzentrierte Leistung und Vollgas über 60 Minuten und dann sollte einem Sieg wirklicj nichts im Wege stehen.

Mein Tipp: 6:3 Heimsieg vor 2000 Zuschauern.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 13:41 #3

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hoffe auf bessere und konsequentere Defensivarbeit! Heut wärs mal wieder an der Zeit für Fössinger, Holmgren wirkte zuletzt überspielt und eine Pause würde ihm nicht schaden. Zudem hoffe ich auch auf Eiszeit für Herrmann, evtl könnte er frischen Wind in Reihe 1 bringen! Außerdem würd ich mir ein Paar Kroschinski-Momente wünschen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, EVR_999

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 14:39 #4

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Man hat halt ganz krass gesehen, wenn die Reihen nicht komplett sind und in jeder Reihe mindestens Einer fehlt, dass dann kein rechter Spielfluss aufkommt, da immer ein Rädchen nicht richtig greift.
In der ersten Reihe ist das Fehlen von Gulda einfach extrem. Dazu ein unter Form spielender Stürmer und schon isses vorbei mit der Herrlichkeit unserer ALs, der Eine ist einfach kein Zweikämpfer, der Andere verliert dann einfach zu viele Zweikämpfe.
Das zieht sich z. T. auch durch die anderen Reihen. Obwohl Peter und Eric zuletzt echt gut harmonieren vor dem Tor.
Ich hoffe, dass der Gulda bald wieder kommt, damit unsere erste Reihe wieder effizienter agiert. Vielleicht kommt auch der Poldi dann wieder in Form.
Mein Tipp: es wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, wir müssen uns halt wieder mehr bewegen und wenn man Tore schießen will, muss man halt auch mal schießen. Dann klappt es auch irgendwann.
Bis später, ich freu mich...
Ach ja... Schöne "Restweihnachten" Euch allen, ich hoffe, die Spieler beschenken sich heute selbst mit einem 3er- und somit natürlich auch uns. ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 26 Dez 2018 14:40 von Blueliner69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 15:00 #5

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Weiden beherrscht das Spiel mit 4 Leuten vor dem eigenen Tor und einem Konterspieler der weis wie man einen Torwart überlistet. Selb ist daran verzweifelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 15:09 #6

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Rubes ist auf dem Papier Center, unser Eric sollte ihm den Zahn ziehen können.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuckminsterFuller

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 15:47 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Und zur Krönung des Tages pfeift der Ulpi mal wieder. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 18:20 #8

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Gulda fehlt dafür birner

Im sturm fehlen heger und vinci, Franz und böhm wieder dabei, genauso wie herrmann und sauer

Weiden nur mit 3 Reihen (noe anscheinend stürmer) d.h mit Herbst und Schusser eigentlich nur 2 wirklich gestandene Verteidiger. Da geht was
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 19:46 #9

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 744
  • Dank erhalten: 621
Danke an Der? Die? DAS! Stadtwerk!
Für was zahlen wir eigentlich Miete?! :sick:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Oberpfalz Derby 26 Dez 2018 19:52 #10

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Erneut nur noch peinlich die Umstände in der die,das irgendwas Stadterk Donau-Arena !!!!Spiel steht wegen zu dünner Eisschicht(Werbung schaut durchs Eis raus) vor dem Abbruch.....bzw.wird wohl gerade Abgebrochen.Dreckssaustall!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden