Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 17 Dez 2018 14:09 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6485
  • Dank erhalten: 5101
Die Playoffs sollten so oder so eigentlich save sein. Da muss schon arg viel passieren, dass wir da noch abrutschen. Selbst die Top-4 dürften praktisch bald schon in trockenen Tüchern sein, da Riessersee ja wegfällt und dann auf Platz fünf schon jetzt 20 Punkte Vorsprung sind.
Ich sehe dieses 2-3 jetzt auch nicht als Beinbruch. Da haben auch schon andere Teams ihre Punkte gelassen. Diesmal hat uns eben so ein 5-Minuten Blackout den Sieg gekostet. Dazu ein starker Schnierstein und dann dieses aufgeheizte Publikum. Von dem her vielleicht sogar gut, dass es verloren wurde. Will nicht wissen was die HEC-Fans veranstaltet hätten, wenn wir das Ding noch gedreht hätten....
Sorgen mache ich mir etwas um die allgemeine Performance und unser Lazarett. Gajo musste ja gestern ordentlich einstecken. Hoffentlich hat er den Abend gut überstanden. Ich habe zwar beide Spiele nicht gesehen, aber auf Grund der Berichte erkenne ich mittlerweile doch etwas Sand in unserem Getriebe. Am Freitag hat man sich ja auch erst zum Ende hin zum Sieg gezittert. Gestern ging es bekanntlich total in die Hose. Jetzt geht es am Freitag nach Selb, die gestern WKB mit 7-0 abgeschossen haben und dann kommt am Sonntag Landshut und kurz darauf Weiden. Das dürften jetzt Charakterspiele werden, bei dem man auch ein wenig die Weichen für die Meisterrunde stellen kann. Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit Derbies und Prestigeduellen. Ich hoffe die Jungs sind (auch im Kopf) fit genug für die kommenden Wochen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 17 Dez 2018 16:22 #62

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Irgendwie erkenne ich noch kein Mittel, wie unsere Jungs gegen unangenehme und spielzerstörerische Teams wie Höchstadt erfolgreich agieren könnten. Und machen wir uns nichts vor, auch am Freitag hätte es in die Hose gehen können. Da hat Igor noch viel Arbeit vor sich und hoffentlich genügend Zeit das Team darauf einzustellen.

Crossover, da muss ich Dir recht geben. Das haben wir auch schon z. B. im Heimspiel gegen Lindau gesehen. Da reden wir uns natürlich leicht mit dem Weizen in der Hand und den schlauen Tipps von außen..., das ist für jede Mannschaft schwer. Gestern kam einfach wieder Alles zusammen, wenn wir jetzt mal über Playoffs nachdenken sind diese Effekte -Torhüter in Galaform, kein Scheibenglück etc- auch nicht über 3 - 5 Spiele. Das hat man ja auch am Freitag gesehen.

Ich glaube nicht, das Gajo eine größere Verletzung davongetragen hat. Beim Handshake hat er selbst mit Babinsky, der ihn vorher an der Gurgel gepackt und sich dann bei ihm anscheinend entschuldigt hatte, schon wieder lachen können.

Das möchte ich auch noch anfügen, das diese Mannschaft für mich ein absolut symphatisches und sportliches Auftreten hat. Da könnten sich viele eine große Scheibe abschneiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 17 Dez 2018 16:25 #63

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Haben wir denn keinen Spieler der Gajo schützen kann, wenn ich mich richtig erinnere war Peter angetreten auch um Spieler vor überharten und unfairen Spielern zu schützen. Mit dem C auf der Brust kann er das nicht. Was bleibt zu tun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 17 Dez 2018 16:31 #64

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1323
gp330 schrieb:
Haben wir denn keinen Spieler der Gajo schützen kann, wenn ich mich richtig erinnere war Peter angetreten auch um Spieler vor überharten und unfairen Spielern zu schützen. Mit dem C auf der Brust kann er das nicht. Was bleibt zu tun?
Mark Dunlop *duckundweg* :P
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 17 Dez 2018 20:47 #65

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Der Weber wäre noch so einer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 17 Dez 2018 21:25 #66

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2425
  • Dank erhalten: 1300
gp330 schrieb:
Haben wir denn keinen Spieler der Gajo schützen kann, wenn ich mich richtig erinnere war Peter angetreten auch um Spieler vor überharten und unfairen Spielern zu schützen. Mit dem C auf der Brust kann er das nicht. Was bleibt zu tun?

Macht er doch trotzdem :huh:
Sieht man doch regelmäßig wie er den "Trashtalk" sucht und bei der ein oder anderen Rangelei einschreitet. Bloß spielt er in einer anderen Reihe als Gajo was die Sache schwieriger macht.
Er kann ja nicht jedem Aufnussen der mal gegen die Regeln verstößt.
Ich sag jetzt mal ein Marco Habermann in Reihe 1 wäre so einer gewesen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 18 Dez 2018 21:50 #67

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hat sich Holmgren in Höchstadt verletzt oder wurde er in der 1. Pause aufgrund des Spielverlaufes ausgewechselt
Letzte Änderung: 18 Dez 2018 21:51 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 18 Dez 2018 21:56 #68

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1489
Alex@EVR schrieb:
Hat sich Holmgren in Höchstadt verletzt oder wurde er in der 1. Pause aufgrund des Spielverlaufes ausgewechselt
Aufgrund des Spielverlaufs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23./24. Spieltag Doppelvergleich gegen Höchstadt 18 Dez 2018 22:05 #69

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Markus schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Hat sich Holmgren in Höchstadt verletzt oder wurde er in der 1. Pause aufgrund des Spielverlaufes ausgewechselt
Aufgrund des Spielverlaufs.

Ok. Beim Eisradio wurde irgendwas von Verletzung geredet, hab ich aber nicht richtig verstanden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden