Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 06:21 #21

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 51
Wer hätte gedacht, was in dem Satz steckt: wenn die Leute an Weihnachten sagen, die spielen gutes Eishockey... (Stefan Schnabl)...

Ja, Wahnsinn, wenn man das mit letzter Saison vergleicht und nur mal die Spiele in Rosenheim sieht. Das war einfach wieder geiles Eishockey von beiden Mannschaften, was für ein Niveau hat die Oberliga bei den Spitzenmannschaften erreicht, da ist nochmals richtig viel passiert die letzten paar Jahre!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, für mich ist das die ganze Zeit schon wie Weihnachten, man will einfach nur, das es nicht vorbeigeht...

Mich würde es freuen, wenn nächstes WE sowohl zuhause als auch in Höchstadt (nur 1 Stunde Fahrt!) richtig viele Fans kommen um das Ganze einfach zu feiern und zu genießen, wer weiß, wie lange das so läuft...

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, schorsblodan, frankenotti, Blueliner

Re:22. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 07:01 #22

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 21
lavallee schrieb:
Klasse Spiel, klasse Teams, klasse Torleute, klasse Eisbären!
Tolle Werbung für den Eishockey-Sport … und auch für die OLS.

Die Einstellung und auch die Moral unserer Jungs sind einmalig, sie geben nicht auf, fighten zurück, kämpfen an der Bande um jeden Puck und sie überzeugen auch spielerisch. Besonders das 4:3 war ein klasse Spielzug.

Sicherlich hätte es auch andersrum ausgehen können, sicherlich waren auch auf Rosenheimer Seite 1, 2 Tore "von außen gesehen" haltbar, aber eben diese freie Sicht hatte der Goalie wohl nicht. Insbesondere die beiden Hexer im Tor haben heute aber noch mehr Tore verhindert. Wir hatten halt auch das Glück eines Spitzenreiters, viel mehr hatten wir heute sogar die Überzeugung und das Auftreten eines Spitzenreiters. Respekt unserem jungen Team. Was für eine Saison bisher … :popcorn:
Absolute Zustimmung ! Auch wenn man die Entwicklung sieht von zu Beginn der Saison und jetzt.
So eine ruhe nach einem 2:0 Rückstand in Rosenheim, einfach seinen Matchplan voll und ganz durchziehen und unterm Spiel Stellschrauben zu drehen.

Genießen wir es, solange wir so verwöhnt werden.

Hab den Eindruck da entsteht was großes in diesem Jahr.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 08:09 #23

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 346
Unglaublich was dieses Team bis jetzt geleistet hat. Ich platze fast vor Stolz. Danke an Igor und Stefan.

Schade, dass diese großartige Leistung vom Regensburger Publikum nicht honoriert wird. Auch von den
Medien wird diese Erfolgsstory kaum wahrgenommen. Hauptsache man kann jeden Tag über den SSV Jahn
berichten, und wenn es sein muss, sogar auf 2 kompletten Seiten verteilt.

Es macht wieder richtig Spass in die Donauarena zu gehen. In 4 Tagen ist es wieder so weit, Gott sei Dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 08:40 #24

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 400
Unfassbar! Was war das für ein brutal geiles Oberliga-Spiel gestern Abend? Ich hab's auf Sprade verfolgt, die besten 5 Euro die ich seit langem investiert habe. Da war wirklich alles dabei was so ein Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, Gleichstand nach Punkten, nahezu identische Statistiken wie PP, PK, usw. auszeichnet!

Man muss wirklich alle Hüte ziehen vor diesem Team!
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 10 Dez 2018 08:56 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4893
  • Dank erhalten: 3267
Gestern wurde Geschichte geschrieben! Noch nie holte ein Seniorenteam des EVR in Rosenheim einen Sieg. Gestern war es soweit! Ein wahrhaftiges Spitzenspiel der Oberliga. Beide Teams zeigten warum sie zurecht ganz oben stehen. Teils ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die Führung für Rosenheim auch nicht unverdient, da sie ihre Chancen dann eben zweimal konsequenter nutzten. Ich hatte aber nie so richtig das Gefühl, dass selbst nach dem 2-0 das Spiel zumindest deutlich verloren gehen würde. Es war nur eine Frage der Zeit bis es im SBR-Tor klingeln würde. Ab Mitte des zweiten Drittels machte sich auch der enorme Kraftaufwand der dieses Spiel forderte bei den Rosenheimern bemerkbar. Im letzten Drittel hatten wir wieder einmal diesen Vorteil der besseren Ausdauer und Fitness auf unserer Seite. Rosenheim wirkte mehr und mehr platt und wir konnten das Spiel auch nach dem 3-2 endgültig drehen. nach dem 3-4 war die Luft bei Rosenheim raus. Vom Ansturm auf unser Tor wirkte keine große Gefahr mehr aus. So war es ein verdienter und, wie gesagt, historischer Sieg für die Eisbären.
Ein rundum gelungener Tag und Abend, auch für uns Fans. Ich glaube unsere Glühwein-/Grill-Sonderfahrt vom Fanclub ist bei unseren Mitfahrern auch ganz gut angekommen. Die Stimmung war jedenfalls prächtig. Selbstredend natürlich auch auf der Heimfahrt :-)
Diese Saison macht Eishockey in Regensburg einfach mal wieder Spaß :-) Dafür einfach mal nur: Danke!

Ein kleiner Nachtrag zu gestern noch: Mit diesem Sieg hat man bereits jetzt auch schon mehr Siege als in der gesamten Hauptrunde der letzten Saison eingefahren. Dabei sind noch 10 Spiele zu absolvieren :) Noch zwei weitere Siege und man hat den Siegzähler inklusive Meisterrunde (19) auch eingestellt.

chris
Letzte Änderung: 10 Dez 2018 09:20 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 09:50 #26

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 346
Übrigens danke chris. Der Mops feierte an diesem Wochenende sein Comeback, gleich 2 x :)

Zum Spiel gestern:

- 7 Tore insgesamt, davon 5 von Verteidigern erzielt, kommt eher selten vor
- wieder einen Rückstand gedreht und im letzten Drittel für die Entscheidung gesorgt
- unsere Ausgeglichenheit in den 4 Reihen ist beeindruckend, jede Reihe kann scoren oder gar Spiele entscheiden
- der Trainer der Rosenheimer auf der PK, echt ein fairer Verlierer
- toll kombiniertes Siegtor unserer 1. Reihe, ausgerechnet der Ex-Rosenheimer Tausch trifft

Bitte weiter so. Harte und ehrliche Arbeit (Training) wird immer belohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 09:57 #27

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 497
  • Dank erhalten: 167
Super fast unglaublich!!!
Weiter so!!! Könnte bitte jemand einen Link zu der PK rein setzen. Dankeschön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 10:03 #28

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 400
EVR 58 schrieb:
Super fast unglaublich!!!
Weiter so!!! Könnte bitte jemand einen Link zu der PK rein setzen. Dankeschön

Findest du hier: www.thefan.fm/oberliga/play/v-bqeociv9bem9/
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 10:43 #29

  • Regensburg1962
  • Regensburg1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 70
Es ist einfach nur wahnsinnig schön zu sehen, wie einfach jeder für den anderen alles gibt.

Ein Vogel, der letztes jahr noch fehler über Fehler machte, ist mittlerweile einer unserer besten Verteidiger. Guter Schuss, schöne Pässe und Defensiv sehr stark. Ein Felix Schwarz der letztes Jahr 0 Scorrerpunkte hatte und dieses jahr Jedem beweist, wie viel man aus Ihm rausholen kann. Am Bully und in Unterzahl ein sehr wichtiger Spieler.

Ich genieße die aktuelle Situation und natürlich den Platz von der Sonne :whistle:

Wie Pavlov schon sagte: Dieses Jahr ist alles möglich auch der Aufstieg.

Danke Stefan und Danke Igor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 10 Dez 2018 10:44 #30

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 103
Nachdem ich gestern doch kurzfristig nach Rosenheim (sehr schönes Stadion und sehr gute Stimmung) gefahren bin, bin ich sehr froh bei diesem sehr gutem Oberliga Topspiel dabei gewesen zu sein.
1. Drittel waren eigentlich wir das bessere Team, aber Rosenheim war halt einfach effizienter und nutzte praktisch die erste Chance zum 1:0.
Im zweiten und dritten Drittel war es von beiden Mannschaften ein offener Schlagabtausch. Mit dem Glücklichen Ende für uns.
Eigentlich ist den vorredner nix mehr hinzuzufügen, was ich Klasse fand der Mops danach und das paar Fans noch 30 Min. nach Abpfiff im Stadion blieben und die Mannschaft noch mal aus der Kabine schrie ;)
Ein geiler Eishockeyabend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden