Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 19:12 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1757
  • Dank erhalten: 1715
Und weiter geht der Wahnsinn, Sieg in Rosenheim, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet, aber dieser Mannschaft ist wirklich alles zuzutrauen.

Wer hätte vor der Saison gedacht dass wir aus diesem Wochenende mit 6 Punkten als Tabellenführer rausgehen.

Klasse Jungs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 19:21 #12

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Ein super Eishockeyspiel und ein wichtiger 3er. Brutal, was beide Goalies heute gefangen haben.
Ganz besonders freut es mich für Bühler, der erst den wichtigen Anschlusstreffer zum 2:1 markiert und dann direkt den Ausgleich macht. Das hat er sich redlich verdient.

Im ersten Drittel waren wir leicht überlegen und bekommen dann das Gegentor, etwas schmeichelhaft. Im zweien Drittel zu Beginn Rosenheim deutlich stärker und mit den größeren Chancen, dann haben wir uns aber schnell gefangen und bekommen dann durch eine unnötige Strafzeit im Penalty Killing das Gegentor.
Im letzten Abschnitt beide Teams mit offenem Visier aber wir mit den besseren zielstrebigeren Abschlüssen.
Defensiv arbeit hat mir heute gut gefallen, Räume zugemacht etc..

Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey !!! :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 19:40 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1248
  • Dank erhalten: 1019
Blueliner schrieb:
Brutal, was beide Goalies heute gefangen haben.

Also bei den drei "Raketen" von der blauen Linie hat deren Goalie nicht besonders gut ausgesehen. Sicht hin oder her. Bühlers zweiten Treffer muss er meiner Meinung nach definitiv halten.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 20:23 #14

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 604
Aus neutraler Sicht war das heute der absolute Wahnsinn! Super Spielzüge, wie das Tor von Tausch, schnelles Spiel, guter Schiedsrichter aber auch ein sehr faires Spiel! Ein Hin und Her, einfach super.

Aus Regensburger Sicht natürlich nicht zu toppen! Ich hätt ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das wir heute so gut mithalten oder sogar gewinnen. Ich trau dem ganzen wohl noch nicht so ganz, muss aber langsam wohl oder übel damit klarkommen das wir ein Spizenteam sind! ;)

Wahnsinn Jungs!
Wenn wir so in die "Weihnachtsspiele" gehen und uns die Events nicht die Bude einrennen, dann weiß ich auch nicht weiter :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, schorsblodan

Re:22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 20:24 #15

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wunderschöner Auswärtssieg in Rosenheim!
Nachdem uns die Oberbayern letzte Saison noch zweimal mit einer gehörigen Klatsche auf die Heimreise schickten,gelang heute im Spitzenspiel der puntgleichen Teams ein 4-3 Auswärtssieg der Eisbären.
Unser System wurde völlig unabhängig vom Spielstand durchgezogen.Agressives Spiel schon ab der Mittellinie über 60 Minuten.Der Schiedsrichter hatte bei diesem fairen Duell zwischen den beiden Topplatzierten auch keinerlei Probleme.
Pavlov begeistert mich immer wieder,wie er sein Eishockeyverständnis durchzieht und auch 2.30min vor Schluss die nominell 4.Reihe agieren läßt.
Eine Aussage bei der PK verdient noch Erwähnung!Pavlov sagte,daß die Mannschaft nach den Rückständen diesmal erstmals nicht auf seine Anweisungen wartete,sondern schon selbstständig Ursachenforschungen und Fehlerbekämpfungen auf der Spielerbank besprachen.Das Team wächst und wächst.....
Glückwunsch zur Verteidigung der Tabellenspitze!
Hoffentlich bewegen jetzt auch endgültig mehr Zuschauer ihren Allerwertesten ins Stadion....dieses Team verdient eine vollere Arena.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 20:36 #16

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1154
  • Dank erhalten: 246
Jungs IHR seit der Wahnsinn! Was war das für ein geiler Hockey Abend auf Sprade! Sry auch an meinen Nachbarn den wir durch unsere Jubelschreie nach den Toren teilhaben lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 21:06 #17

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 358
HondoMcGee schrieb:
Blueliner schrieb:
Brutal, was beide Goalies heute gefangen haben.

Also bei den drei "Raketen" von der blauen Linie hat deren Goalie nicht besonders gut ausgesehen. Sicht hin oder her. Bühlers zweiten Treffer muss er meiner Meinung nach definitiv halten.

Phil

Wie hält man denn einen Schuss den man nicht sieht? :popcorn:

Für mich beide Torhüter mit einer Topleistung heute.

Eins der besten Oberligaspiele seit Ewigkeiten! Chancen hüben wie drüben und spannend bis zur letzten Sekunde.
So muss das sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 21:20 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2471
  • Dank erhalten: 1907
Unfassbar, unglaublich, der Wahnsinn.

Wie an einem verschneiten Winterabend am festlich beleuchteten Christkindlmarkt mit einer Tasse Glühwein und einer Knackersemmel mit Allem! Einfach himmlisch :)

Dieses Team überrascht mich noch immer. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit bravourös kämpfenden Eisbären und unglaublicher Spannung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 22:47 #19

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
DANKE Stefan Schnabl und Igor Pavlov für diese Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee, frankenotti

22. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 09 Dez 2018 22:50 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4271
  • Dank erhalten: 3788
Klasse Spiel, klasse Teams, klasse Torleute, klasse Eisbären!
Tolle Werbung für den Eishockey-Sport … und auch für die OLS.

Die Einstellung und auch die Moral unserer Jungs sind einmalig, sie geben nicht auf, fighten zurück, kämpfen an der Bande um jeden Puck und sie überzeugen auch spielerisch. Besonders das 4:3 war ein klasse Spielzug.

Sicherlich hätte es auch andersrum ausgehen können, sicherlich waren auch auf Rosenheimer Seite 1, 2 Tore "von außen gesehen" haltbar, aber eben diese freie Sicht hatte der Goalie wohl nicht. Insbesondere die beiden Hexer im Tor haben heute aber noch mehr Tore verhindert. Wir hatten halt auch das Glück eines Spitzenreiters, viel mehr hatten wir heute sogar die Überzeugung und das Auftreten eines Spitzenreiters. Respekt unserem jungen Team. Was für eine Saison bisher … :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden