Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 08:19 #1

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 137
So ich mach mal hier den 20. Spieltag Eisbären vs Selb; Den Selbern wird das gestern nicht geschmeckt haben, daß sie gegen Weiden 5:8 verloren haben. Dadurch sind sie angeschlagen und angeschlagene Gegner sind gefährlicher.
Trotzdem sehe ich uns klar als Favorit und tippe auf ein 8:2 für uns vor 2256 Zuschauer. Unsere Jungs machen uns viel Spaß,weiter soooo!!!
Aufgehts kämpfen und siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 08:51 #2

Wenn es Weiden schafft IN Selb 8 Tore zu schießen dann schaffen wir 10 DAHEIM :popcorn: :whistle:

Spaß beiseite. Tippe auf ein 5:2 vor 2418 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 09:15 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 213
EVR 58 schrieb:
So ich mach mal hier den 20. Spieltag Eisbären vs Selb; Den Selbern wird das gestern nicht geschmeckt haben, daß sie gegen Weiden 5:8 verloren haben. Dadurch sind sie angeschlagen und angeschlagene Gegner sind gefährlicher.
Trotzdem sehe ich uns klar als Favorit und tippe auf ein 8:2 für uns vor 2256 Zuschauer. Unsere Jungs machen uns viel Spaß,weiter soooo!!!
Aufgehts kämpfen und siegen!

Streng genommen ist Freitag der 21. Spieltag aber will jetzt nicht der Dipferlscheißer sein :whistle:
Tippe auf ein knappes 5:3. Ich persönlich bin Freitag erst beim Jahn und dann ab zum Eishockey freu mich schon wie verrückt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 09:37 #4

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 284
Selb die Wundertüte der Saison. Gewinnen in Peiting 7-5 (jeder weiß wie schwer das ist), verlieren dann gegen
Weiden daheim mit 5-8. Torverhältnis aus den 2 vergangenen Spielen 12-13, unglaublich......

Vom Kader her hat Selb ein Top 3 Team. Was im oder ums Team nicht stimmt, kann ich als Aussenstehender
nicht beurteilen. Nur Platz 8 und 24 Punkte Rückstand auf Regensburg und Rosenheim ist nur schwer nach zu
vollziehen. Da kaum Zuschauer aus Selb anreisen werden, und der SSV Jahn fast zeitgleich spielt, rechne ich mit maximal 1800 Zuschauern. Beim Tipp tue ich mich richtig schwer, da bei Selb mit allem zu rechnen ist.
Von einem 5-3, 8-6 oder 5-7 ist alles möglich. Sollten wir konzentriert verteidigen und vorne unsere Chancen nutzen,
sehe ich uns klar im Vorteil und hoffe auf einen 5-2 Heimsieg. Vom Tempo her ist uns Selb auf jeden Fall unterlegen.
Spätestens in Drittel 3 sollten dann unser Powereishockey und unsere 4 Reihen die Entscheidung bringen.
Freu mich auf jeden Fall auf ein spannendes und attraktives Eishockeyspiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 09:42 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 3024
Selb ist im zweiten Drittel bereits an einem Debakel vorbeigeschrammt, als man 2-5 zurück lag und man vor dem eigenen Tor ordentlich geschwommen ist. Ein Glückstreffer zum 3-5 kurz vor Ende gab dann noch etwas Hoffnung, wurde im letzten Drittel aber schnell wieder begraben. Trotzdem waren die letzten beiden Blue Devils Tore ENG. Also nicht ganz von dem hohen Ergebnis blenden lassen. Selb fehlt die Konstanz. Nach einem guten Auftritt folgt eine blutleere Darbietung. Folglich müsste am Freitag wieder eine bessere selber Mannschaft zu sehen sein. Ich tippe trotzdem auf einen ungefährdeten Sieg. Unsere vier Reihen werden Selb schon ordentlich einheizen. Florian Lüsch musste im zweiten Drittel mit einer Muskelverletzung raus. Macht die Sache für Selb wohl nicht einfacher.
Tipp: 6-2 vor 2000 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 13:17 #6

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 77
Wichtig wäre meiner Meinung nach, dass die Eisbären voll konzentriert aus der Kabine kommen und nicht, wie in einigen der letzten Heimspiele, mit einem Tor in Rückstand geraten. Glaube trotzdem, dass wir Selb mit unserem Tempo und der vier Reihen im Griff haben und die drei Punkte in Rburg bleiben werden. Zuschauer hoffe ich gegen Selb doch wieder Mal auf 2000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 15:56 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1550
  • Dank erhalten: 1136
Selb hat ein paar Stürmergranaten im Team, die "Einladungen" der Abwehr gerne annehmen und vollstrecken können, ebenso ein paar Scharfschützen, wenn´s Überzahl spielen. Wenn wir fahrlässig agieren oder der Schiri wieder kleinlich und einseitig ist, wie in der letzten Zeit jeweils oftmals vorgekommen, kann es eng werden oder auch ernüchternd.

Bei voller Konzentration und Engagement sehe ich uns aber ansonsten klar vorne. Dann müsste unsere Chancenverwertung entscheiden, ob es ein enger oder klarer Sieg wird.

Tippe auf einen 7:3-Sieg der Eisbären.
Zuschauer eher weniger wegen der seit Jahren geringen Anzahl an Selber Mitreisenden und dem ausverkauften Jahn-Spiel, deshalb "nur" um die 1.850 Zuschauer als Tipp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 18:57 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 313
  • Dank erhalten: 73
Wir dürfen Sie nur nicht unterschätzen! Aber ich denke Igor stellt das Team gut ein und wir gewinnen 5:3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 05 Dez 2018 21:16 #9

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 30
Ich bin gespannt wie die Selber am Freitag auftreten werden. Angeschlagene Boxer und so.... Mal schauen welche jungen DNL-er Igor dieses Mal ins kalte Wasser werfen wird. Mein Tipp für Freitag 6:4 für die Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären vs Selber Wölfe 06 Dez 2018 10:08 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 3024
Angeschlagen sind sie doch schon seit Wochen. Die letzten Spiele, die sie erfolgreich gestalten konnten, waren gegen eine launische Diva (SCR) und einen kriselnden Ex-Spitzenreiter (ECP). Klar, erst mal Siege, die man einfahren muss (Besonders gegen Riessersee). Aber mit einem engagierten Auftreten, vor allem mit unseren vier Reihen, wird es für Selb morgen arg schwer was mitzunehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rav
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden