Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls

20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 22:33 #11

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 367
Eisbär999 schrieb:
Bitte Felix Schwarz nicht vergessen! Wahnsinn wie der sich immer reinhaut

Oder der Ty Morris aus Regensburg wenn ich seine Haare flattern seh :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 22:35 #12

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Wieder Sieg, wieder gute Leistung, weiter Spitzenreiter!
Gute Leistung auch von Fössinger, was wieder mal zeigt das Igor sich auf jeden Spieler zu 100% verlassen kann!

Was mich aber langsam sehr nachdenklich macht ist die Zuschauerzahl.
Ja, es ist Sonntag, es war "nur" Sonthofen und das Wetter war nicht gut...
Aber langsam werden mir das zu viele Ausreden. Wir sind Spitzenreiter und spielen super Hockey. Im Schnitt sind wir ja gut dabei, aber langsam dürfte die 2xxx schon öfter mal vorne dran stehen! Ich will gar nicht dran denken was wäre wenn wir "nur" durchschnittlich spielen würden...

Man merkt es ja auch hier im Forum, die Verantwortlichen machen so viel richtig, aber der Funke will einfach noch nichts die Masse überspringen. Ja, auch der Jahn kostet uns mit seiner momentanen Leistung Zuschauer, aber das alleine ist es nicht.

Gegen Selb muss da schon langsam was passieren!
Ich meine da kommt dann eine Art Derby, es ist Dezember, es ist ein Freitag und wir sind verda*** nochmal Spitzenreiter!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 22:41 #13

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
EVR_FAN schrieb:
Wieder Sieg, wieder gute Leistung, weiter Spitzenreiter!
Gute Leistung auch von Fössinger, was wieder mal zeigt das Igor sich auf jeden Spieler zu 100% verlassen kann!

Was mich aber langsam sehr nachdenklich macht ist die Zuschauerzahl.
Ja, es ist Sonntag, es war "nur" Sonthofen und das Wetter war nicht gut...
Aber langsam werden mir das zu viele Ausreden. Wir sind Spitzenreiter und spielen super Hockey. Im Schnitt sind wir ja gut dabei, aber langsam dürfte die 2xxx schon öfter mal vorne dran stehen! Ich will gar nicht dran denken was wäre wenn wir "nur" durchschnittlich spielen würden...

Man merkt es ja auch hier im Forum, die Verantwortlichen machen so viel richtig, aber der Funke will einfach noch nichts die Masse überspringen. Ja, auch der Jahn kostet uns mit seiner momentanen Leistung Zuschauer, aber das alleine ist es nicht.

Gegen Selb muss da schon langsam was passieren!

Ich meine da kommt dann eine Art Derby, es ist Dezember, es ist ein Freitag und wir sind verda*** nochmal Spitzenreiter!

An dem Abend spielt da Jahn auch noch gegen Köln daheim.
Kostet dich sicher auch wieder Zuschauer.

Die Mannschaft und die Spielweise hätte sich mit Sicherheit mehr Zuschauer verdient....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 22:42 #14

  • AlterSchwede
  • AlterSchwedes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Und der Jahn spielt gegen Köln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 22:44 #15

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
EVR_FAN schrieb:

Gegen Selb muss da schon langsam was passieren!
Ich meine da kommt dann eine Art Derby, es ist Dezember, es ist ein Freitag und wir sind verda*** nochmal Spitzenreiter!

Wird wohl leider auch noch kein spektakulärer Zuschaueransturm werden....Freitag spielt der Jahn vor 15000 Zuschauern gegen Köln.
Ich habe die Hoffnung,das ab dem Landshutspiel am 23.12. der Zuschauerzuspruch merklich ansteigen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 22:53 #16

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Ich finde es war über weite Strecken ordentliches Eishockey gegen ein Sonthofen, dass nur phasenweise dagegen halten konnte. Am Ende auch in der Höhe verdient gewonnen. Erfreulich auch das Fössinger, das Vertrauen vom Trainer bekommen hat und wertvolle Spielpraxis sammeln konnte. Er hat es mit einer guten Leistung zurückgezahlt und sich für weitere Starteinsätze empfohlen. Zuschauerzahl ist leider noch stark ausbaufähig, hoffe mal wenn beim Jahn Pause ist, die Eventies sich mal wieder auf die schönste Sportart der Welt besinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 02 Dez 2018 23:16 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6485
  • Dank erhalten: 5101
Ich sehe die Zuschauerzahlen noch nicht alarmierend. Kalkulierter Schnitt ist 1800. Gegen Sonthofen, der jetzt nicht gerade der attraktivste Gegner ist, hat man nicht mal 100 Zuschauer weniger in der Arena. Ist doch ok. Gegen Selb wird das Jahnspiel sicher ein paar Zuschauer kosten. Denke aber schon, dass die 2000 geknackt werden können. Ich habe aber dann auch die Hoffnung bzw bin ich überzeugt, dass ab dem 23.12. gegen Landshut der Schnitt noch ordentlich nach oben geht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 03 Dez 2018 00:07 #18

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
DrHupi schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Bitte Felix Schwarz nicht vergessen! Wahnsinn wie der sich immer reinhaut

Oder der Ty Morris aus Regensburg wenn ich seine Haare flattern seh :P
Wenn dann "Ty Schwarz"

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 03 Dez 2018 00:36 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4401
  • Dank erhalten: 3887
chris schrieb:
Ich sehe die Zuschauerzahlen noch nicht alarmierend. Kalkulierter Schnitt ist 1800. Gegen Sonthofen, der jetzt nicht gerade der attraktivste Gegner ist, hat man nicht mal 100 Zuschauer weniger in der Arena. Ist doch ok. Gegen Selb wird das Jahnspiel sicher ein paar Zuschauer kosten. Denke aber schon, dass die 2000 geknackt werden können. Ich habe aber dann auch die Hoffnung bzw bin ich überzeugt, dass ab dem 23.12. gegen Landshut der Schnitt noch ordentlich nach oben geht.

chris

sicherlich geht es dann hoffentlich noch ein Stück weit nach oben und wir werden wieder öfters die 2000er-Grenze knacken. Aber EVR_Fan hat schon Recht, es ist schon verwunderlich, warum die Zuschauerzahlen allgemein in der OLS rückläufig sind, außer in RO und LA. Letzten Freitag in Rießersee gerade mal 1000-1200 Zuschauer im Spitzenspiel.

Und auch bei uns ist es noch Jammern auf hohem Niveau bei einem Schnitt von knapp über 2.000 bei kalkulieren 1.800. Aber wir hatten in den letzten Jahren in der Ära ISZ schon mal einen Schnitt (!) von über 2.700 (!). Und jetzt sind wir auch Spitzenreiter, setzen auf den Nachwuchs, haben einen tollen Trainer und spielen ebenso attraktives Hockey wie "damals". Da kommt man schon ins Grübeln.
Letzte Änderung: 03 Dez 2018 00:43 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag Eisbären Regensburg - Sonthofen Bulls 03 Dez 2018 01:52 #20

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ein Regensburger, konstanter Oberligatabellenführer spielte eigtl. meist über 3000 Zuschauern, und da hat`s häufig gepisst und genebelt Der Jahn war auch gut unterwegs in Liga 2.

Andere Zeiten, andere Preise, viele anderweitige Events - bei den meisten das angewachsene Ding in den Pfoten, oder du ziehst dir per Free TV Mannheim vs. Berlin rein....

Aber alles nicht neu, und wir hatten vs. LA vor 3 Jahren im Sommer Sold out...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden