Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 26 Nov 2018 15:12 #1

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Jetzt schauen wir mal nach vorne, denn am Freitag erwartet uns ja ein sehr interessantes und hoffentlich spannendes Spiel in Riessersee. Ich hoffe, dass wir ein einen knappen Sieg für unsere Eisbären feiern können :-)

Wir machen am Freitag wieder uns jährliche B14 Fahrt mit Besuch des Weihnachtsmarktes in Garmisch.
Falls noch jemand Lust hat, wir hätten noch ein paar Plätze frei. (PN)
Natürlich nehmen wir auch jemanden aus anderen Blöcken mit, unser Fahrt heißt ja "B14 and Friends on Tour" ;)
Abfahrt ist um 13:00 Uhr beim Hagebaumarkt in Regenstauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Hannes87

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 26 Nov 2018 15:41 #2

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Die B14 Tour kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich war letzte Saison dabei als es nach Rosenheim ging. Das Spiel selbst war zum Vergessen, die Tour aber definitiv eine Gaudi! Leider bin ich diesmal beruflich verhindert, dabei wär's sicherlich auch diesmal wieder eine Reise wert!

Mit Riessersee hast du definitiv einen anderen Gegner vor der Brust als noch gestern mit Lindau. Dennoch glaube ich können wir auswärts punkten wenn wir wieder unser Spiel mit 4 Reihen, mit Tempo, Einsatz und Kampfeswillen durchsetzen.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:5.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 26 Nov 2018 17:30 #3

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Wie schaut es auf Garmischer Seiten aus? Spielen alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 27 Nov 2018 14:39 #4

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
So ich fahre jetzt das dritte Mal mit dem B14-Bus und freu mich wie Bolle drauf. Ist ne nette Gruppe und schon super Stimmung beim Hinfahren. Wäre super wenn sich noch Mitfahrer melden würde und der Bus voll werden würde. Zum Spiel: Ich bin gespannt wie viele Reihen, die Garmischer letztendlich aufbieten können. Wenn die jungen Fölis aus München mitspielen, wird es ein hochinteressantes Spiel werden, in dem Kleinigkeiten entscheidend sein werden. Sollten allerdings die Fölis nicht dabei sein, haben wir zumindest ein Plus an Feldspielern, dass den Unterschied ausmachen könnte. Ein Spitzenspiel erster gegen dritten ist es eh schon und die Vorfreude ist bei mir schon riesig. Tipp 3:4 Auswärtserfolg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, helmi

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 29 Nov 2018 15:08 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Hannes87 schrieb:
So ich fahre jetzt das dritte Mal mit dem B14-Bus und freu mich wie Bolle drauf. Ist ne nette Gruppe und schon super Stimmung beim Hinfahren. Wäre super wenn sich noch Mitfahrer melden würde und der Bus voll werden würde. Zum Spiel: Ich bin gespannt wie viele Reihen, die Garmischer letztendlich aufbieten können. Wenn die jungen Fölis aus München mitspielen, wird es ein hochinteressantes Spiel werden, in dem Kleinigkeiten entscheidend sein werden. Sollten allerdings die Fölis nicht dabei sein, haben wir zumindest ein Plus an Feldspielern, dass den Unterschied ausmachen könnte. Ein Spitzenspiel erster gegen dritten ist es eh schon und die Vorfreude ist bei mir schon riesig. Tipp 3:4 Auswärtserfolg

Sie müssten normalerweise mehr Fölis zur Verfügung haben als in Spiel 1. Da hatte Red Bull massive Verletzungsprobleme.
Mittlerweile hat sich das Lazarett etwas gelichtet, dürfte also eine spannende Geschichte werden.
Ich persönlich tippe 3:4 OT.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht live vor Ort dabei sein aber Gott sei Dank kann man sich dieses Topspiel via Sprade ansehen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 29 Nov 2018 16:02 #6

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Hannes87 schrieb:
So ich fahre jetzt das dritte Mal mit dem B14-Bus und freu mich wie Bolle drauf. Ist ne nette Gruppe und schon super Stimmung beim Hinfahren. Wäre super wenn sich noch Mitfahrer melden würde und der Bus voll werden würde. Zum Spiel: Ich bin gespannt wie viele Reihen, die Garmischer letztendlich aufbieten können. Wenn die jungen Fölis aus München mitspielen, wird es ein hochinteressantes Spiel werden, in dem Kleinigkeiten entscheidend sein werden. Sollten allerdings die Fölis nicht dabei sein, haben wir zumindest ein Plus an Feldspielern, dass den Unterschied ausmachen könnte. Ein Spitzenspiel erster gegen dritten ist es eh schon und die Vorfreude ist bei mir schon riesig. Tipp 3:4 Auswärtserfolg

Sie müssten normalerweise mehr Fölis zur Verfügung haben als in Spiel 1. Da hatte Red Bull massive Verletzungsprobleme.
Mittlerweile hat sich das Lazarett etwas gelichtet, dürfte also eine spannende Geschichte werden.
Ich persönlich tippe 3:4 OT.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht live vor Ort dabei sein aber Gott sei Dank kann man sich dieses Topspiel via Sprade ansehen :woohoo:
Lobach ist mit der U-20 unterwegs, Eder wird wohl bei RB spielen. Mayenschein, Eder 2, und Daubner wahrscheinlich auch bei RB aber die 3 haben eh kaum Einsätze in Garmisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Hannes87

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 29 Nov 2018 19:43 #7

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Denke auch, das die genannten Jungs bei RB spielen. Der SCR ist aber auch so eine super Mannschaft, also für uns optimale Vorbereitung auf die Aufgaben ab März. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, es kann aber auch anders ausgehen. Also positiv gedacht: 3-2 Auswärtssieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 29 Nov 2018 20:13 #8

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
[/quote]
Lobach ist mit der U-20 unterwegs, Eder wird wohl bei RB spielen. Mayenschein, Eder 2, und Daubner wahrscheinlich auch bei RB aber die 3 haben eh kaum Einsätze in Garmisch.[/quote] Danke für die Info, wird trotzdem ne harte Nuss morgen. Mal schauen wie sich unsere Jungs behaupten....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 29 Nov 2018 22:35 #9

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg!! Damit unsere neue Serie weiter geht! Bin via Sprade und Eisradio dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

19. Spieltag SC Riessersee - Eisbären Regensburg 29 Nov 2018 23:03 #10

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Eisbär999 schrieb:
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg!! Damit unsere neue Serie weiter geht! Bin via Sprade und Eisradio dabei!

1 Sieg ist bereits eine Serie, war bisher so auch nicht bekannt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden