Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag EV Lindau - Eisbären

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 11:38 #31

Franz84 schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Für mich Stimmungsmacher Nr. 1: Der Mops. Geht halt nur, wenn der Mops-Chris auch will. Und kommt nur richtig gut, wenn wirklich viele Leute im Stadion sind.

Phil

Dafür müsste das ganze erstmal gefordert werden seitens der Fankurve ;)

Kann ja auch von B14/B15 gefordert werden, sind ja genauso Fans! :)
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 11:41 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4893
  • Dank erhalten: 3267
Von mir aus auch aus C19 ;)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, Nur-an-Steher, DrHupi

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 16:26 #33

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 96
Papabär schrieb:
@Urmel
"Mein Topfavorit und Stimmungsmacher Nr. 1 - und seht was in dieser oh heiligen Nacht, der EVR mit euch Arschlöchern macht"

Das ist die "Hochheilige Nacht" aus dem Weihnachtslied "Stille Nacht". Melodie Franz Xaver Gruber (1787–1863), Text Hilfspfarrer Joseph Mohr (1792–1848). Erstmals in Kombination zu Gehör gebracht an Heiligabend 1818.

Mir gefällt übrigens auch "Aaaaaaaaaauf deeeeeeer Donau schwimmt ein Puck....". Leider auch aus der Mode gekommen. Schade.

auf sowas kannst bei dem kindergarten in b9 lange warten. die singen lieber "auf der strasse schlagen wir euch tot". :angry:
einfach nur peinlich.
aber das ist sicher der wandel der zeit und da kommen wir ewig gestrigen einfach nicht mehr mit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 16:51 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2233
  • Dank erhalten: 851
MarkusP schrieb:
Papabär schrieb:
@Urmel
"Mein Topfavorit und Stimmungsmacher Nr. 1 - und seht was in dieser oh heiligen Nacht, der EVR mit euch Arschlöchern macht"

Das ist die "Hochheilige Nacht" aus dem Weihnachtslied "Stille Nacht". Melodie Franz Xaver Gruber (1787–1863), Text Hilfspfarrer Joseph Mohr (1792–1848). Erstmals in Kombination zu Gehör gebracht an Heiligabend 1818.

Mir gefällt übrigens auch "Aaaaaaaaaauf deeeeeeer Donau schwimmt ein Puck....". Leider auch aus der Mode gekommen. Schade.

auf sowas kannst bei dem kindergarten in b9 lange warten. die singen lieber "auf der strasse schlagen wir euch tot". :angry:
einfach nur peinlich.
aber das ist sicher der wandel der zeit und da kommen wir ewig gestrigen einfach nicht mehr mit.
Ohne den „Kindergarten“ wär halt auch gar nix mehr los im Stadion und auswärts. Man muss ja nicht alles gutheißen, aber ohne Ihnen wär B9 wohl nicht mal mehr halbvoll.
Dieses Thema wurde gesperrt.

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 17:15 #35

MarkusP schrieb:

auf sowas kannst bei dem kindergarten in b9 lange warten. die singen lieber "auf der strasse schlagen wir euch tot". :angry:
einfach nur peinlich.
aber das ist sicher der wandel der zeit und da kommen wir ewig gestrigen einfach nicht mehr mit.

Oh man, jetzt geht des wieder los! Du kannst es echt nicht lassen oder? Schlechten Tag gehabt heute oder was da auf einmal los?! :sick:

Stell dich doch am besten beim nächsten Spiel selber in den Block und verbesser Situation ein wenig, wenn sie angeblich so schlimm ist. :popcorn:
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 18:52 #36

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 456
Wirklich unnötig der Kommentar, vor allem weil sich die Jungs in B9 wirklich gebessert haben.

Aber @Nur-an-Steher:
Mich würde trotzdem interessieren warum ihr so viele alte Lieder nicht mehr bringt und euer "Liedgut" manchmal sehr mau wirkt ;)
Soll wirklich keine Kritik sein, sondern nur eine Frage.
Das man nicht alles macht wie "die alten früher" ist mir klar und auch vollkommen in Ordnung, aber ein paar Sachen die immer gut angekommen sind könnte man ja noch übernehmen vielleicht.
Trotzdem gute Arbeit in letzter Zeit auch von euch! ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 28 Nov 2018 19:04 #37

EVR_FAN schrieb:
Wirklich unnötig der Kommentar, vor allem weil sich die Jungs in B9 wirklich gebessert haben.

Aber @Nur-an-Steher:
Mich würde trotzdem interessieren warum ihr so viele alte Lieder nicht mehr bringt und euer "Liedgut" manchmal sehr mau wirkt ;)
Soll wirklich keine Kritik sein, sondern nur eine Frage.
Das man nicht alles macht wie "die alten früher" ist mir klar und auch vollkommen in Ordnung, aber ein paar Sachen die immer gut angekommen sind könnte man ja noch übernehmen vielleicht.
Trotzdem gute Arbeit in letzter Zeit auch von euch! ;)

Da musst du die Jungs aus B9 fragen, ich steh selber nicht in B9!
Mal abgesehen davon, ist meine persönliche Meinung, finde ich manche alten Lieder auch einfach nicht (mehr) schön! Z. B. Der Puck der geht unter... Ich persönlich kann mit dem Lied nichts anfangen, bzw. Konnte ich noch nie, obwohl ich jetzt auch schon gefühlt ewig (noch altes Eisstadion) zum Eishockey geh. Ist einfach auch ein Geschmackssache! ;)
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 29 Nov 2018 08:36 #38

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 400
Viel schlimmer ist doch eigentlich, dass jetzt schon wieder so eine unsägliche Stimmungs-Diskussion hier im Forum aufzukommen beginnt, bei der du wie in den 7934 Diskussionen davor eh niemals, wirklich niemals auf nen gemeinsamen Nenner kommen wirst. Und das alles wegen der "Dorfweihertruppe" :popcorn:
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

18. Spieltag EV Lindau - Eisbären 29 Nov 2018 10:35 #39

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 115
Da es schon lang nicht mehr um das Lindau-Spiel geht, ist hier jetzt dicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, gp330
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden