Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 08:34 #51

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Lauter Blinde ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 09:09 #52

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Seh ich auch so, ne reine Dorfweihertruppe.......Vorallem wenn Mudryk und Wiecki auch noch dabei gewesen wären ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 11:16 #53

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
baumpaul schrieb:
Ich bin nach wie vor mega stolz auf unser Team und das bisher erreichte, aber heute darf mal Kritik geäußert werden.

Holmgren sah bei Gegentor 1,2 und 4 sehr unglücklich aus. Auch wenn die Memminger frei zum Schuss kamen, darf
man als Goalie mit diesem Niveau auch mal den ein oder anderen Puck halten. Kein Spieler konnte gestern annähernd
Normalform erreichen. Memmingen genügte ein starker Goalie und eine fast fehlerfreie Defensive um problemlos 3
Punkte aus der Donauarena zu entführen. Divis zum wiederholten Male ein Totalausfall und noch dazu ein sehr schlechter
Verlierer. Böser Kniecheck kurz vor Ende, als das Spiel längst entschieden war. Langsam, völlig ungefährlich vor dem Tor,
mit gefühlt 100 Fehlpässen. Ohne Gajo, der gestern auch grauenvoll spielte, würde Divis total untergehen. Mag ein
netter Kerl, wahrscheinlich auch sehr beliebt innerhalb des Teams sein, aber als Ausländer eher Mittelmaß.

Zu unserem Powerplay nur soviel. Wenn uns bei 6-3 oder 5-3 nur einfällt Gulda an der blauen Linie in Schussposition
zu bringen, frage ich mich wirklich ob wir Powerplay schon im Training geübt haben. Null Kreativität, keine schnellen
Pässe, kein freispielen eines Stürmers, nur immer bum bum von der blauen Linie, echt traurig. Tausch eine absolute
Fehlbesetzung im Powerplay. Technisch zu schwach, weiß gar nicht wo er zu stehen hat usw. Hätte mir Heger für Tausch
gewünscht. Apropos Heger, gestern auch ein Totalausfall mit 2 Böcken, die zu Gegentoren geführt haben. Für mich
ist die 2. Reihe mit Heger als Center deutlich stärker. Ein gebrauchter Tag gestern, an dem wirklich alles schief ging.

Noch eines zu unserem Forum. Gewinnen wir, gibt es nach Spielende 5-6 Einträge. Aber wehe wir verlieren mal,
prasseln die Einträge nur so rein. Kann ja jeder sehen, wo wir heute schon stehen. Nur so eine Bemerkung am Rande...

100% ige Zustimmung, bis auf das Thema Divis. Klar lebt Divis von Gajo und umgekehrt. Wenn von den beiden einer schwächelt, dann sieht der andere auch nicht gut aus. Das Revanchefoul zum Schluss hätte er sich tatsächlich schenken können. Divis ist ein positiver Spielertyp, dass schadet uns und dem jungen Team sicher nicht.

Mit der Herausnahme des Goalies im zweiten Drittel wollte Igor sicher ein Zeichen setzen. Hat leider nicht geklappt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 12:15 #54

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Noch ein paar Worte zu Valerie :
Vielleicht agierte sie als stadionsprecherin etwas unglücklich, bei der Pressekonferenz fand ich sie hingegen sehr gut! Muss sagen, da find ich sie fast besser wie unseren Claus. Bringt frischen Wind hinein und wirkt dennoch sehr abgeklärt und professionell! Hoffentlich sehen wir sie da öfters.
Auch, wie ich finde, ist der Social Media Auftritt der Eisbären wesentlich besser geworden, seit sie im Team ist. Hoffe sie bleibt uns in dem Bereich noch lange erhalten! Weiter so! :)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, frankenotti

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 14:06 #55

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Nur-an-Steher schrieb:
Noch ein paar Worte zu Valerie :
Vielleicht agierte sie als stadionsprecherin etwas unglücklich, bei der Pressekonferenz fand ich sie hingegen sehr gut! Muss sagen, da find ich sie fast besser wie unseren Claus. Bringt frischen Wind hinein und wirkt dennoch sehr abgeklärt und professionell! Hoffentlich sehen wir sie da öfters.
Auch, wie ich finde, ist der Social Media Auftritt der Eisbären wesentlich besser geworden, seit sie im Team ist. Hoffe sie bleibt uns in dem Bereich noch lange erhalten! Weiter so! :)

finde ich auch, dass sie es als Vertretung ganz gut gemacht hat.

Die Begrüßung der Fans ging zwar etwas unter und der Einlauf war sehr hakelig, aber das lief mit Claus auf dem Eis auch schon mal quer. Hier sollte man generell mal über Neuerungen nachdenken. Musik ist klasse, aber die Inszenierung des Einlaufs könnte man schon aufpeppen. Aktuell steht da nur der Eisbär, die Nebelmaschine geht halb bis gar ned und die Spieler laufen durchs Dunkel. Zumindest über Spotlights auf den einlaufenden Spieler könnte man schon mal nachdenken.

Auch als Stadionsprecher fand ich die beiden Vertreter am Freitag gar nicht schlecht, zumindest hat man sie zuweilen lauter gehört als manchmal den Claus. Was mir hier fehlt ist teilweise die Unterstützung über den Videowürfel, z.B. bei Strafzeiten, die nicht groß über die Videowall angezeigt werden. Am Würfel läuft statt Spielinfo ständig Werbung. Dafür sind aber die Pausen da.

Oder man nehme die Eintrittskarten. Warum fällt keinem Verantwortlichen auf, dass auf der Rückseite der Eintrittskarten Gutscheine aus der Saison 2017/18 aufgedruckt sind, die längst nicht mehr gelten. usw. usw.

Also es gibt sicherlich andere Kritikansätze zur Optimierung als die Vertretungen vom Freitag.
Danke für Euren Einsatz im "Haifischbecken".
Letzte Änderung: 25 Nov 2018 18:07 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 14:58 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Beim Thema Stadionsprecher würde mich mal interessieren warum es nicht möglich ist beim Mannschaftseinlauf einen eigenen Zettel mit der aktuellen Aufstellung nebst Rückennummern parat zu haben. Lieber verlässt man sich auf den Videowürfel.

Für mich unverständlich.

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 25 Nov 2018 14:58 #57

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Zum Thema Performance aus der Sprecherkabine könnte man ebenso wie Igor Pavlov mit seinem Team schon in der Vorbereitung alternatives Personal in die Verantwortung nehmen.
Aber gut, erst mal haben..... Ich glaube die freiwilligen Helfer sind in vielen Bereichen nach wie vor sehr übersichtlich gesät.

Ich fordere jetzt niemand auf aktiv zu werden, denn dann müsste ich bei mir selbst anfangen.
Tust nix, solltest dir das meckern verkneifen, tust was meckerst auch nicht weil sonst macht's kein Spass. Scheiß political correctness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden