Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 12:52 #41

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:
Und man kann auch eine Empfehlung eines Forumianers mal zur Kenntnis nehmen, der einen jungen Spieler aus Niederbayern empfiehlt.

Wir haben einen großen Kader mit der nötigen Breite und Tiefe. Zudem kann man auf sehr gut ausgebildete DNLer zurückgreifen. Klar kann man Spieler empfehlen, aber ich halte das für nicht notwendig.

Phil

Schnabl/Drews wollten Schindelbeck, damals noch Deggendorf, zusammen mit Brenner nach Regensburg in die DNL holen. Schindelbeck war es aber zu stressig Ausbildung / Beruf und leistungsorientiertes Eishockey zu verbinden.
Wir haben ein paar Leute im Verein die schon wissen, wer, wo interessant sein könnte - meist lange bevor diese in diversen Foren in Erscheinung treten. Der jetzige weg ist schon der Richtige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 13:58 #42

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1293
  • Dank erhalten: 1078
EVR 58 schrieb:
Also Leute was wir hier machen ist auf sehr hohen Niveau jammern

Wir haben ein Spiel verloren und die Leute schreiben, was ihrer Meinung nach die Gründe dafür sind. Niemand jammert oder stellt irgendwas in Frage.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 14:15 #43

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Nach dem ich gestern in der Arena von "Divis raus" bis hin zu "der Trainer will doch nur die Zuschauer verarschen" (als wir im zweiten Drittel den Goalie raus genommen haben) alles an dämlichen Kommentaren vernommen habe, bin ich jetzt doch froh das hier im Forum scheinbar den meisten bewusst ist das alles im Lot ist. Gut das Spiel gestern war nicht besonders schön, keine Frage. Aber ich persönlich glaube das uns diese Niederlage weiter bringt, ja vielleicht sogar gut tut!
Erstmal ist jetzt der Druck von der Siegesserie weg, welche ich persönlich auch nicht brauche. Das man sich davon nichts kaufen kann wissen wir in Regensburg ja :sick:
Ausserdem muss dieses junge Team eben auch lernen zu verlieren, das gehört nämlich auch dazu. Und da ist mir eine Niederlage gegen Memmingen in dieser Phase der Saison ganz recht.

Zusammengefasst kann man sagen: passiert!
Wir dürfen nur nicht vergessen wer wir sind, wo wir herkommen und wohin wir mit diesem jungen Team wollen!
Einigen Fans tut diese Niederlage nämlich noch besser als dem Team! Nur nicht zu früh abheben. :whistle:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 14:33 #44

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Der Unterschied war heute der Torwart und ein 17-jähriger Nix der uns 2 Tore eingeschenkt hat. Den hat Schnabl übersehen als Talentspäher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 14:43 #45

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich bin nach wie vor mega stolz auf unser Team und das bisher erreichte, aber heute darf mal Kritik geäußert werden.

Holmgren sah bei Gegentor 1,2 und 4 sehr unglücklich aus. Auch wenn die Memminger frei zum Schuss kamen, darf
man als Goalie mit diesem Niveau auch mal den ein oder anderen Puck halten. Kein Spieler konnte gestern annähernd
Normalform erreichen. Memmingen genügte ein starker Goalie und eine fast fehlerfreie Defensive um problemlos 3
Punkte aus der Donauarena zu entführen. Divis zum wiederholten Male ein Totalausfall und noch dazu ein sehr schlechter
Verlierer. Böser Kniecheck kurz vor Ende, als das Spiel längst entschieden war. Langsam, völlig ungefährlich vor dem Tor,
mit gefühlt 100 Fehlpässen. Ohne Gajo, der gestern auch grauenvoll spielte, würde Divis total untergehen. Mag ein
netter Kerl, wahrscheinlich auch sehr beliebt innerhalb des Teams sein, aber als Ausländer eher Mittelmaß.

Zu unserem Powerplay nur soviel. Wenn uns bei 6-3 oder 5-3 nur einfällt Gulda an der blauen Linie in Schussposition
zu bringen, frage ich mich wirklich ob wir Powerplay schon im Training geübt haben. Null Kreativität, keine schnellen
Pässe, kein freispielen eines Stürmers, nur immer bum bum von der blauen Linie, echt traurig. Tausch eine absolute
Fehlbesetzung im Powerplay. Technisch zu schwach, weiß gar nicht wo er zu stehen hat usw. Hätte mir Heger für Tausch
gewünscht. Apropos Heger, gestern auch ein Totalausfall mit 2 Böcken, die zu Gegentoren geführt haben. Für mich
ist die 2. Reihe mit Heger als Center deutlich stärker. Ein gebrauchter Tag gestern, an dem wirklich alles schief ging.

Noch eines zu unserem Forum. Gewinnen wir, gibt es nach Spielende 5-6 Einträge. Aber wehe wir verlieren mal,
prasseln die Einträge nur so rein. Kann ja jeder sehen, wo wir heute schon stehen. Nur so eine Bemerkung am Rande...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 16:19 #46

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
baumpaul schrieb:

Divis zum wiederholten Male ein Totalausfall und noch dazu ein sehr schlechter
Verlierer. Böser Kniecheck kurz vor Ende, als das Spiel längst entschieden war. Langsam, völlig ungefährlich vor dem Tor,
mit gefühlt 100 Fehlpässen. Ohne Gajo, der gestern auch grauenvoll spielte, würde Divis total untergehen. Mag ein
netter Kerl, wahrscheinlich auch sehr beliebt innerhalb des Teams sein, aber als Ausländer eher Mittelmaß.
Klar war das gestern kein gutes Spiel von unserer #9, aber Mittelmaß ist für mich, dann doch was anderes. Die Scorerpunkte sind auch keine Zufallsprodukte gewesen :whistle:. Klar sollen die Ausländer den Unterschied machen, aber ein Gajovski läuft auch seiner Form hinterher und der wird auch nicht so angezählt. Ich bin halt kein Freund einzelne Spieler rauszupicken, die Truppe gewinnt und verliert zusammen. Bei dem Foul am Schluss hast du Recht, fand ich auch daneben weil er sich für so was auch mal eine Spieldauer-oder Matchstrafe einfangen kann und es der Mannschaft schaden wird....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 17:17 #47

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Mund abputzen und weiter gehts. Pavlov wird schon wissen was zu tun ist.
Highlight gestern waren für mich drei Sachen.
1. Das ziehen des Torhüters, das zeugt von Eiern.
2. Der Fan von Memmingen in B16, krasser Typ und den ganzen Block mit seiner jublerei unterhalten.
3. Die PK mit der Fischer. Junges frisches Gesicht. Bitte hier öfter einteilen.

Negativ:
Ich kam mir auch bei den Durchsagen vor als würde ein Zug am HBF einfahren.
Aber hey, fürs erste mal hat's doch gepasst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 22:33 #48

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Gegen Memmingen grauenhaft, gegen Waldkraiburg ebenfalls durchwachsen, kein Vergleich zum Spiel in Höchstadt.
Ich glaube keiner erwartet am Ende Platz 1 oder eine neue Rekordserie, jedoch 3 Punkte gegen Teams wie die letzten Gegner. Macht jetzt bloß nicht Memmingen zu einem Top-Team. Mit der Leistung können wir froh sein, nur gegen so ein Durchschnittsteam gespielt zu haben. Gegen Peiting oder Rosenheim wär es nämlich bitter geworden, was mich jedoch nicht so enttäuscht hätte zu verlieren, als gegen so eine Dorfweihertruppe. Tabellenplatz hin oder her, das waren drei verlorene Punkte. Jetzt müssen die Burschen eben 3 Punkte da einfahren, wo man sie eigentlich nicht erwartet. Dann passt es wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 22:44 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Thomas schrieb:
Gegen Memmingen grauenhaft, gegen Waldkraiburg ebenfalls durchwachsen, kein Vergleich zum Spiel in Höchstadt.
Ich glaube keiner erwartet am Ende Platz 1 oder eine neue Rekordserie, jedoch 3 Punkte gegen Teams wie die letzten Gegner. Macht jetzt bloß nicht Memmingen zu einem Top-Team. Mit der Leistung können wir froh sein, nur gegen so ein Durchschnittsteam gespielt zu haben. Gegen Peiting oder Rosenheim wär es nämlich bitter geworden, was mich jedoch nicht so enttäuscht hätte zu verlieren, als gegen so eine Dorfweihertruppe. Tabellenplatz hin oder her, das waren drei verlorene Punkte. Jetzt müssen die Burschen eben 3 Punkte da einfahren, wo man sie eigentlich nicht erwartet. Dann passt es wieder.
Dorfweihertruppe, du bist lustig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, MattBre

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 23:56 #50

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2432
  • Dank erhalten: 1312
Markus schrieb:
Thomas schrieb:
Gegen Memmingen grauenhaft, gegen Waldkraiburg ebenfalls durchwachsen, kein Vergleich zum Spiel in Höchstadt.
Ich glaube keiner erwartet am Ende Platz 1 oder eine neue Rekordserie, jedoch 3 Punkte gegen Teams wie die letzten Gegner. Macht jetzt bloß nicht Memmingen zu einem Top-Team. Mit der Leistung können wir froh sein, nur gegen so ein Durchschnittsteam gespielt zu haben. Gegen Peiting oder Rosenheim wär es nämlich bitter geworden, was mich jedoch nicht so enttäuscht hätte zu verlieren, als gegen so eine Dorfweihertruppe. Tabellenplatz hin oder her, das waren drei verlorene Punkte. Jetzt müssen die Burschen eben 3 Punkte da einfahren, wo man sie eigentlich nicht erwartet. Dann passt es wieder.
Dorfweihertruppe, du bist lustig.

Joey Vollmer, Lubor Pokovic, Thomas Schmid, Patrik Beck, Antii Miettinen, Dominik Piskor usw.....Dorfweiher.....alles klar :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, gp330
Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden