Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 10:06 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1506
  • Dank erhalten: 987
Ich finde das Kritik zwar angebracht ist aber trotzdem sollten wir unser eigentliches Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wenn wir mit diesem jungen Team unter die Top 4 kommen, hat Igor alles richtig gemacht. Platz 1 ist nur eine Momentaufnahme.
Übrigens finde ich die Kritik an Divis völlig unangebracht. Er ist ein unglaublich positiver Typ, der gerade die jungen Spieler ständig aufmuntert und antreibt. Ein richtiger Teamplayer. Das er und Gajo verspielte Tschechen sind, das hat man vorher gewusst. Man hätte auch Oakley holen können oder einen Finnen :whistle:

Mich hat der blutleere Auftritt gestern nicht überrascht. Irgendwann musste es kommen. Allerdings gehen mir die Techniker in der DA ziemlich auf den Keks. Es war wiedermal dunkel und die beider hochdynamischen Eismeister merken nichts. Es ist ja nicht das erste mal, dass wir im Dämmerlicht spielen aber dieses mal wurden die Schuldigen ausfindig gemacht. Es sind die beiden Jungs mit der Bohrmaschine. Übrigens müsste man das auch oben von der Kanzel aus sehen. Es ist schon ein wenig peinlich, wenn Gajo den Schiri und dieser das DA Team erst darauf aufmerksam machen muss.

Danke Vallerie, du hattest gestern mehr Mut als unsere Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, Hannes87

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 10:19 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4931
  • Dank erhalten: 3287
Gestern im wahrsten Sinne des Wortes ein Black Friday. Da passte irgendwie alles zusammen. Zuerst fehlt Claus als Einheizer vor dem Spiel (Kein Vorwurf an Vallerie! Wir können froh sein, dass es Leute gibt die sich dazu bereit erklären in die Presche zu springen!) und dann nahm auf dem Eis das Unheil seinen Lauf. Jeder spielte gestern ausnahmslos unter seinen Verhältnissen. Angefangen vom ungewöhnlich unsicheren Holmgren bis hin zum Kapitän, der nicht mal aus einem Meter das leere Tor trifft. Solche Tage gibt`s. Dazu passten auch die vier Pfostentreffer und dieser Witz-Penalty der uns endgültig auf die Verliererstraße brachte. Unterm Strich verdient verloren gegen eine Mannschaft, die mittlerweile das ekelhafte und destruktive Eishockey von Waßmiller verinnerlicht hat. Das hat mich damals schon bei Bayreuth genervt. Dagegen muss man erst ein Mittel finden und davon waren wir gestern meilenweit entfernt.
Ich bin aber auch froh, dass es wieder mal geknallt hat und die Mannschaft dadurch hoffentlich geerdet wurde. Hätte vielleicht nicht unbedingt bei einem Heimspiel gegen eines der Tabellenkinder sein müssen, aber so ist es eben. Und wie schon erwähnt, mit dem ECDC Memmingen vom Hinspiel hat diese Mannschaft mittlerweile nicht mehr viel gemeinsam. Das ist mittlerweile eine gute Truppe, die für mich ein klarer Playoffkandidat ist.

Abschließend das beste Fazit von Crossover:Crossover schrieb:
Danke Vallerie, du hattest gestern mehr Mut als unsere Mannschaft.
Dem kann man nur zustimmen!
Mund abputzen und Sonntag die Antwort geben. Wird sicher nicht einfacher bei den heimstarken Lindauern....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Hannes87

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 10:20 #33

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 279
Das das gestern kein gutes Spiel war brauchen wir nicht reden.
Aber vielleicht war es genau "der Weckruf" zur rechten Zeit!
Wir sind NICHT unbesiegbar, vielleicht besinnt man sich jetzt wieder auf das Wesentliche und dieser Druck 14 Siege usw ist endlich weg.
Wir waren seit Wochen in der Defensive nicht gut das ist Fakt. Nur hat uns Holmgren bis jetzt dann immer den Arsch gerettet siehe Kraiburg La uvm. Gut er hat sich gestern auch 3 Patzer geleistet was soll's!?
Nix passiert wir sind immer noch 1. und ich hoffe alle wurden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 10:47 #34

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 103
Mund abputzen, Rosenheim verliert morgen in Peiting und wir gewinnen in Lindau dann sinds wieder 3 Punkte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 10:48 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2236
  • Dank erhalten: 852
MattBre schrieb:
Das das gestern kein gutes Spiel war brauchen wir nicht reden.
Aber vielleicht war es genau "der Weckruf" zur rechten Zeit!
Wir sind NICHT unbesiegbar, vielleicht besinnt man sich jetzt wieder auf das Wesentliche und dieser Druck 14 Siege usw ist endlich weg.
Wir waren seit Wochen in der Defensive nicht gut das ist Fakt. Nur hat uns Holmgren bis jetzt dann immer den Arsch gerettet siehe Kraiburg La uvm. Gut er hat sich gestern auch 3 Patzer geleistet was soll's!?
Nix passiert wir sind immer noch 1. und ich hoffe alle wurden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!
Schnitt seit Holmgren dabei ist von unter 2 und 90% Unterzahlquote. Nicht gut ist was anderes. Klar sind wir defensiv nicht immer zu 100% sattelfest aber das ist in der Oberliga niemand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 11:05 #36

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1755
  • Dank erhalten: 1272
Markus schrieb:
MattBre schrieb:
Das das gestern kein gutes Spiel war brauchen wir nicht reden.
Aber vielleicht war es genau "der Weckruf" zur rechten Zeit!
Wir sind NICHT unbesiegbar, vielleicht besinnt man sich jetzt wieder auf das Wesentliche und dieser Druck 14 Siege usw ist endlich weg.
Wir waren seit Wochen in der Defensive nicht gut das ist Fakt. Nur hat uns Holmgren bis jetzt dann immer den Arsch gerettet siehe Kraiburg La uvm. Gut er hat sich gestern auch 3 Patzer geleistet was soll's!?
Nix passiert wir sind immer noch 1. und ich hoffe alle wurden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!
Schnitt seit Holmgren dabei ist von unter 2 und 90% Unterzahlquote. Nicht gut ist was anderes. Klar sind wir defensiv nicht immer zu 100% sattelfest aber das ist in der Oberliga niemand.

alles richtig, alles gut.
Aber wenn er halt drei so Dinger wie gestern bekommt, kann man das auch mal anmerken.

Und man kann auch mal sagen, einem Fössinger täte auch mal wieder ein Spiel gut.
Und man kann auch eine Empfehlung eines Forumianers mal zur Kenntnis nehmen, der einen jungen Spieler aus Niederbayern empfiehlt. Das mag nach einem schlechten Spiel vielleicht jeweils der falsche Zeitpunkt sein und der falsche Platz im Thread aber das geht ja nicht gegen die aktuelle Mannschaft und nicht gegen die derzeitige Leistungsstärke unseres (Tabellenführer)Teams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 11:08 #37

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 98
mich69 schrieb:

Fast noch nerviger als das schwache Spiel heute war die Möchtegern-Stadionsprecherin, bitte erspart uns das in Zukunft, mir klingeln jetzt noch die Ohren.

na dann machs halt du (besser), wenn claus mal wieder nicht da ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 11:21 #38

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 98
MattBre schrieb:
Das das gestern kein gutes Spiel war brauchen wir nicht reden.
Aber vielleicht war es genau "der Weckruf" zur rechten Zeit!
Wir sind NICHT unbesiegbar, vielleicht besinnt man sich jetzt wieder auf das Wesentliche und dieser Druck 14 Siege usw ist endlich weg.
Wir waren seit Wochen in der Defensive nicht gut das ist Fakt. Nur hat uns Holmgren bis jetzt dann immer den Arsch gerettet siehe Kraiburg La uvm. Gut er hat sich gestern auch 3 Patzer geleistet was soll's!?
Nix passiert wir sind immer noch 1. und ich hoffe alle wurden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!

gestern: enttäuscht und sauer ob der klägliche leistung
heute: der richtige schuss vor den bug zur richtigen zeit um die jungs wach zu rütteln, dass man eben nicht die übermannschaft ist und jeder weiter an sich arbeiten muss.

eine niederlage in einer langen saison, die eben schwächen noch deutlicher als während der siegeserie aufzeigt, die es gilt abzustellen. nicht mehr und nicht weniger.
Letzte Änderung: 24 Nov 2018 11:25 von MarkusP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, HondoMcGee

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 11:22 #39

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 640
lavallee schrieb:
Und man kann auch eine Empfehlung eines Forumianers mal zur Kenntnis nehmen, der einen jungen Spieler aus Niederbayern empfiehlt.

Wir haben einen großen Kader mit der nötigen Breite und Tiefe. Zudem kann man auf sehr gut ausgebildete DNLer zurückgreifen. Klar kann man Spieler empfehlen, aber ich halte das für nicht notwendig.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.Spieltag, 23.11. Eisbären - Indianer 24 Nov 2018 11:47 #40

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 504
  • Dank erhalten: 174
Also Leute was wir hier machen ist auf sehr hohen Niveau jammern , denn wer hätte ganz ehrlich vor der Saison geglaubt, das wir mit dieser jungen ehrgeizigen und willigen Mannschaft auf Platz 1 stehen und ganz ehrlich lieber kommt jetzt die Ernüchterung
als sie in den "wichtigen Spielen" kommt. Das wird auch nicht der letzte "Dämpfer" in der Saison gewesen sein.
Also Kopf hoch Nase putzen und durchstarten!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden