Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 11:30 #51

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Ich weiß, dass sie für das SpradeTV-Team händeringend Leute suchen. Sie haben drei Kameras, können aber nur eine einsetzen, weil es nicht genug Mitarbeiter gibt. Die Interviews gehen mir auch ab, das war richtig klasse. Vielleicht kann sich doch noch der eine oder andere durchringen bzw. die Zeit aufbringen, da mit zu helfen. Ist ja auch nicht komplett gratis.

An dieser Stelle von mir ein dickes, fettes Lob das an SpradeTV-Team, die Übertragungen sind auch so absolut top und ihr Geld mehr als wert! Wenn man es nicht ins Stadion schafft ein Traumservice! Danke für Euer Engagement!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, finidi, Zarim

Re:14. Spieltag Eisbären Regensburg-Weiden 05 Nov 2018 11:37 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
Eisbarny schrieb:
und jetzt auch schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 5 der Oberliga Süd.
Eigentlich sind es schon 14 Punkte, wenn man Riessersee rausnimmt ;)

Zum Spiel selber kann ich wenig sagen. Konnte nur die ersten 10 Minuten sehen. Denke, da habe ich mir die denkbar schlechteste Sequenz des Spiels ausgesucht :D
Erfreulich fand ich die Zuschauerzahl von knapp 3000 und das trotz dieses jämmerlichen Anblicks des Gästeblocks (Das waren keine 30!!). Viele Kids und viele Eltern sahen wohl ein richtiges Spektakel. Perfekte Werbung für weitere Eishockeyabende in der Donau-Arena. Schön auch zu sehen, dass langsam die Nordkurve wieder zu DER Nordkurve wird. Die Lücken schließen sich immer mehr und Stimmung ist sowieso wieder viel besser. Auch B14 erlebt immer mehr eine Renaissance. Da wächst wieder was zusammen!
Was mich etwas enttäuscht hat war die Ankündigung neuer Fanartikel für Kinder. Neben den explizit angekündigten Kindertrikots war das lediglich ein Eisbärenplüschtier und das "Ixi"-Buch von Felix Neureuther (Übrigens sehr zu empfehlen!). Da hätte ich mir dann schon ein bisserl mehr erwartet.

Jetzt geht's erst mal in die D-Cup Pause. Die Erholung haben wir uns alle wohl verdient :-) Toller Run. 12 Siege in Folge, Spitzenreiter und komfortabler Vorsprung auf Platz fünf. So kann man befreit nach der Pause in die heiße (Vor-)Weihnachtsphase starten :-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:14. Spieltag Eisbären Regensburg-Weiden 05 Nov 2018 13:13 #53

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Das erste Drittel war eine Katastrophe! Aber kaum ziehen sie im 2/3 etwas an, schon weis Weiden gar nicht wie ihnen geschieht. Das ist wirklich eine tolle Truppe heuer!

POSITIV FINDE ICH DIE ANSTOSSZEIT UM 16:30 (obwohl etwas früher auch nicht geschadet hätte) DA KONNTE MAN AUCH WIRKLICH MIT DEN KINDERN KOMMEN. ICH HOFFE DARAUF DAS MAN SO ETWAS ÖFTER MACHT!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 13:21 #54

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
ice.bear#86 schrieb:
Ich weiß, dass sie für das SpradeTV-Team händeringend Leute suchen. Sie haben drei Kameras, können aber nur eine einsetzen, weil es nicht genug Mitarbeiter gibt. Die Interviews gehen mir auch ab, das war richtig klasse. Vielleicht kann sich doch noch der eine oder andere durchringen bzw. die Zeit aufbringen, da mit zu helfen. Ist ja auch nicht komplett gratis.

An dieser Stelle von mir ein dickes, fettes Lob das an SpradeTV-Team, die Übertragungen sind auch so absolut top und ihr Geld mehr als wert! Wenn man es nicht ins Stadion schafft ein Traumservice! Danke für Euer Engagement!

Vor allem wenn man Freitag das "SpradeTV-Trauerspiel" der Landshuter gesehen hat. Gefühlt war der Puck 30min nicht im Bild! Da ist unser Team definitv um Welten besser! Auch von mir VIELEN DANK!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 14:12 #55

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Zarim schrieb:
Nach dem ersten Drittel gestern habe ich mir gedacht, ich bin im falschen Film. Bei allem Respekt vor Weiden aber 3 Tore gegen diese Truppe zu schlucken und dann auch noch durch solch haarsträubende Fehler bzw. weil man einfach nicht konsequent verteidigt hat, naja... Ich denke, das wird Igor gar nicht gefallen haben! Gegen ein Topteam brauchst du so nicht aufzutreten, da kannst das Spiel dann nämlich abhaken...

Positiv aber natürlich, dass wir auch hier wieder einen Weg gefunden haben das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen! Auch ohne Gajo, bei dem es hoffentlich nicht allzu schlimm ist. Die Pause wird ihm gut tun, er hat ja doch in jedem Spiel sehr viel Eiszeit. Positiv auch die Zuschauerzahl, über 2800 Zuschauer, klasse!

Auf SpradeTV haben sie gesagt, dass die Jungs jetzt erstmal 5 Tage frei bekommen. Find ich super, das hat sich die Mannschaft verdient. Apropos SpradeTV - ich finde es schade, dass es keine Interviews mehr mit den Spielern gibt. Sei es vor dem Spiel, in den Pausen oder nach Spielende. Warum eigentlich? Möchte Igor das nicht? Oder gibt es kein Personal dafür?
Naja hat jetzt vielleicht weniger mit SpradeTV zu tun aber ich vermiss diese Gegnerchecks von SL, die würden jetzt perfekt auf den Videowürfel passen, aber SL gibts nichtmehr und die Person die das machen würde fehlt dazu auch, schade drum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:14. Spieltag Eisbären - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 18:06 #56

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3888
fabievr98 schrieb:

Naja hat jetzt vielleicht weniger mit SpradeTV zu tun aber ich vermiss diese Gegnerchecks von SL, die würden jetzt perfekt auf den Videowürfel passen, aber SL gibts nichtmehr und die Person die das machen würde fehlt dazu auch, schade drum.

Stimmt absolut. SL hat das dort sehr gut gemacht, sowohl in der Vorberichterstattung als auch als Kommentator. Der aktuelle Kommentator und SL wären das absolute Traumduo für die Berichterstattung. Marco Rinner könnte sich dann wieder um die Interviews kümmern. usw.

Ich finde es schade, dass man solche Leute, die sich zweifelsohne lange Zeit verdient gemacht haben, dann aber an einer Position gescheitert sind, anscheinend für immer für den Verein verlieren muss. Früher hätte man ein Bierchen gezischt und sich danach wieder vertragen und neu aufgestellt zum Wohle des Vereins. Aber sowas gibt es wohl nicht mehr (natürlich ohne konkret zu wissen, was sonst noch vorgefallen ist) ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, fabievr98

Re:14. Spieltag Eisbären - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 20:55 #57

  • bambam
  • bambams Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 29
Wie oben schon erwähnt, brauchen wir im Sprade Team unbedingt Personal. Umso mehr umso besser, dann müsste man nicht jedes Spiel ran und man könnte sich abwechseln. Würden gerne mit mehreren Kameras filmen, sind aber froh, meist einen Kameramann zu haben. Interviews sind ziemlich zeitaufwändig und eben auch mit Menpower verbunden was aktuell schwierig ist. Also auf geht’s. Unterstützt uns. ;)

Bei Interesse

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Und zu SL: der würde glaub ich gern da hin zurück wo er mal war.
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 21:06 von bambam.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, fabievr98

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 23:51 #58

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Lasst mir bloss den Selbstdarsteller SL wo er ist, wenn's bei den Eisbären so gut weiterlaufen soll wie in letzter Zeit. Könnte mir auch vorstellen, dass einige Verantwortliche ein Comeback von SL nicht gerade positiv gegenüberstehen würden (um es gepflegt auszudrücken.
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 06 Nov 2018 07:41 #59

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Was das Thema Sprade betrifft....

Wie oben schon geschrieben. Den Jungs fehlts einfach an freiwilligen Helfern.

Ich sitze direkt unter der sprecherkabine und bekomms Spieltag für Spieltag mit.
Sprade, Liveticker, Broadcast, Homepage, stadionunterhaltung, Vorberichte, Nachberichte, Facebook und und und...

Fast der ganze Apparat läuft auf freiwilliger Basis. Wenn ich mir da andere Vereine so anschau, gibt's das in der Qualität wohl kein zweites Mal in dieser Liga.

Wünschenswert wäre noch vieles mehr ganz klar. Aber momentan is halt zahlenmäßig ned mehr drin.
Und das Team opfert wohl schon genug Freizeit, auch das könnt ihr mir glauben.

In erster Linie mal ein riesen Dankeschön an die ganze Crew ;)
Und wenn jemand Bock hat, dann meldets euch einfach
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, chris, AlterSchwede, Rgbg4ever, EVR 58, Kirchi, bambam, Crossover, frankenotti...

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 09:25 #60

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Auf SL können wir verzichten dieser "hochnäsige".
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden