Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden

Re:14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 04 Nov 2018 23:32 #41

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das war heute genau das richtige Spiel für den Kids Day und den damit potentiellen neuen Fans(auch deren Eltern).Taktikfüchse dürften heute öfters die Hände vor die Augen getan haben...wer aber ein Spektakel mit offenem Visier und vielen Toren erleben wollte,der war heute genau richtig beim Oberpfalzderby!
Weiden spielte nach vorne auch sehr ordentlich(Abercrombie ist schon sehr stark) und hatte sehr viele Torchancen,in der Defensive waren sie allerdings sehr träge und langsam.Der bessere Torwart war auch auf Seiten des Heimteams vertreten.
Unser "C" heute sehr auffällig (nicht nur wegen den 3 Toren) und mit ihm die gesamte 2. Sturmreihe.Reihe 3 momentan nicht wirklich gefährlich (Keresztury aber nach Gajoausfall in 2 Reihen bemüht).
Somit als Tabellenführer in die Deutschlandcuppause (nach dem Marco Sturm den DEB verlässt und nach Los Angeles als Cotrainer geht) und jetzt auch schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 5 der Oberliga Süd.Auch nicht zu vergessen....12 Siege am Stück... Wahnsinn!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 00:42 #42

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 677
  • Dank erhalten: 376
Da Gajo im 2/3 wieder spielen konnte gehe ich davon aus, dass er im letzten Drittel nur noch geschont wurde
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 00:42 #43

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
Ein merkwürdiges Spiel. Zunächst sah es nach einer Kidsday Abmachung aus, jedes Team verteidigt nicht. So ging das erste Drittel zu Ende. Was für haarsträubende Fehler!
Im zweiten Drittel ging’s dann Schlag auf Schlag und danach hat Weiden das Spielen fast komplett eingestellt. Mit diesem Team werden die Weidener wenig Freude haben.
Nach dem 6:3 haben’s unsere Jungs auch langsamer angehen lassen, vielleicht auch weil Gajo verletzt war. Er fehlt unserem Spiel schon enorm. Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.

Positiv: Ergebnis, Peter F. und Peter H., Zuschauerzahl

Negativ: Verletztung Gajo?, Bobbycar Einlage - 3 Kinder dürfen fahren und der Rest darf nur zugucken, Blue Devils
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 09:03 #44

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Sehr positiv die Vertragverlängerung über 3 Jahre mit Hermann und natürlich ein Tor reiches Spiel .
Im 1. Drittel beide Mannschaften teilweise ohne Verteidigung ab dem 2. Drittel dann doch bei uns viel konsequenter.
An Gajo gute Besserung.
Ein Spiel mit sehr viel Unterhaltungswert könnten der ein oder andere "neue Fan" dazukommen.
Weiter soo !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 09:50 #45

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Laut Igor (PK) ist hat Gajo eine Verletzung am Oberschenkel. Da kommt die Pause jetzt hoffentlich gerade recht zur Erholung.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 10:04 #46

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
Laut Igor (PK) ist hat Gajo eine Verletzung am Oberschenkel. Da kommt die Pause jetzt hoffentlich gerade recht zur Erholung.

Genau und diese hat er sich im 1. Drittel zugezogen. Da er im 2. Drittel wieder auf dem Eis war geh ich auch davon, dass es nicht so schlimm ist. Pavlov geht da mit absoluter Sicherheit kein unnötiges Risiko. Deshalb war er dann wohl auch im 3. Drittel nicht mehr dabei. Es stand 7:3, Gajo hatte schon eine 10er und er war leicht angeschlagen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 10:18 #47

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Laut Igor (PK) ist hat Gajo eine Verletzung am Oberschenkel. Da kommt die Pause jetzt hoffentlich gerade recht zur Erholung.

Genau und diese hat er sich im 1. Drittel zugezogen. Da er im 2. Drittel wieder auf dem Eis war geh ich auch davon, dass es nicht so schlimm ist. Pavlov geht da mit absoluter Sicherheit kein unnötiges Risiko. Deshalb war er dann wohl auch im 3. Drittel nicht mehr dabei. Es stand 7:3, Gajo hatte schon eine 10er und er war leicht angeschlagen...
Laut MZ sind es "muskuläre Probleme", also wohl wirklich nichts schlimmes. Und nichts, was nicht mit etwas Ruhe und Physio weg zu bekommen wäre.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 10:37 #48

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Laut Igor (PK) ist hat Gajo eine Verletzung am Oberschenkel. Da kommt die Pause jetzt hoffentlich gerade recht zur Erholung.

Genau und diese hat er sich im 1. Drittel zugezogen. Da er im 2. Drittel wieder auf dem Eis war geh ich auch davon, dass es nicht so schlimm ist. Pavlov geht da mit absoluter Sicherheit kein unnötiges Risiko. Deshalb war er dann wohl auch im 3. Drittel nicht mehr dabei. Es stand 7:3, Gajo hatte schon eine 10er und er war leicht angeschlagen...
Laut MZ sind es "muskuläre Probleme", also wohl wirklich nichts schlimmes. Und nichts, was nicht mit etwas Ruhe und Physio weg zu bekommen wäre.

Jetzt kann er sich 2 Wochen "Becherovka-Wickel" an den Schenkel klatschen, dann wirds scho wieder :woohoo: :lol: :woohoo: :lol:

Ich hoffe natürlich ernsthaft, dass es sich nur um ein "Wehwehchen" handelt.
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 11:05 #49

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Zum Spiel wurde fast alles schon geschrieben. Defensive für beide Teams gestern ein Fremdwort.
Unglaublich was da auf beiden Seiten für Böcke geschossen wurden :(

Toll fand ich, dass Igor gestern nach dem Spiel in die Kurve geholt / gerufen wurde.
Er ist der Macher und Eisbär schlechthin. Ein Profi durch und durch. Respekt und 1000 Dank an Igor.

Sorgen mache ich mir um Lars Schiller, der ja am Freitag verletzt ausscheiden musste und gestern fehlte.
Wurde mit einem Kniecheck ausser Gefecht gesetzt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Bei Gajo und Tausch bin ich davon überzeugt, dass sie in Höchstadt wieder auflaufen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 05 Nov 2018 11:18 #50

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Nach dem ersten Drittel gestern habe ich mir gedacht, ich bin im falschen Film. Bei allem Respekt vor Weiden aber 3 Tore gegen diese Truppe zu schlucken und dann auch noch durch solch haarsträubende Fehler bzw. weil man einfach nicht konsequent verteidigt hat, naja... Ich denke, das wird Igor gar nicht gefallen haben! Gegen ein Topteam brauchst du so nicht aufzutreten, da kannst das Spiel dann nämlich abhaken...

Positiv aber natürlich, dass wir auch hier wieder einen Weg gefunden haben das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen! Auch ohne Gajo, bei dem es hoffentlich nicht allzu schlimm ist. Die Pause wird ihm gut tun, er hat ja doch in jedem Spiel sehr viel Eiszeit. Positiv auch die Zuschauerzahl, über 2800 Zuschauer, klasse!

Auf SpradeTV haben sie gesagt, dass die Jungs jetzt erstmal 5 Tage frei bekommen. Find ich super, das hat sich die Mannschaft verdient. Apropos SpradeTV - ich finde es schade, dass es keine Interviews mehr mit den Spielern gibt. Sei es vor dem Spiel, in den Pausen oder nach Spielende. Warum eigentlich? Möchte Igor das nicht? Oder gibt es kein Personal dafür?
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden