Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 14:07 #61

EVR 58 schrieb:
Auf SL können wir verzichten dieser "hochnäsige".

Einer der es mal sagt. Er "allein" hätte den Verein wieder zugrunde gehen lassen. Auf so einen Selbstdarsteller kann das Regensburger Eishockey verzichten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, MattBre, frankenotti

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 15:12 #62

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Regensburg1962 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Auf SL können wir verzichten dieser "hochnäsige".

Einer der es mal sagt. Er "allein" hätte den Verein wieder zugrunde gehen lassen. Auf so einen Selbstdarsteller kann das Regensburger Eishockey verzichten.
Fairerweise muss man sagen: grundsätzlich hat jeder eine zweite Chance verdient und SL hat sich massivst für den EVR engagiert, und zwar in einem zeitlichen Ausmaß, zu dem die Allermeisten nicht bereit oder in der Lage sind.
Allerdings weiß ich natürlich nicht gesichert, was im Detail vorgefallen ist.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, fabievr98

Re:14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 15:13 #63

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
ice.bear#86 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Auf SL können wir verzichten dieser "hochnäsige".

Einer der es mal sagt. Er "allein" hätte den Verein wieder zugrunde gehen lassen. Auf so einen Selbstdarsteller kann das Regensburger Eishockey verzichten.
Fairerweise muss man sagen: grundsätzlich hat jeder eine zweite Chance verdient und SL hat sich massivst für den EVR engagiert, und zwar in einem zeitlichen Ausmaß, zu dem die Allermeisten nicht bereit oder in der Lage sind.
Allerdings weiß ich natürlich nicht gesichert, was im Detail vorgefallen ist.
Genau das denke ich auch, aber was hier manche wieder schreiben obwohl sie nicht genau wissen was genau vorgefallen ist da muss man nur den Kopf schütteln.
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 15:15 #64

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Müssen wir jetzt die alte Diskussion über SL wieder aufleben lassen?

Schwamm drüber, wir haben andere und viel schönere Themen, nämlich unser tolles Team
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 15:17 #65

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Sehe ich ähnlich. Zumal man auch einem SL zugestehen darf, aus eigenen Fehlern zu lernen und vielleicht auch an seiner, ich nennen es mal "Außendarstellung" zu arbeiten. Sollte er tatsächlich in irgend einer Form wieder für den EVR tätig werden würde ich das nicht grundsätzlich ablehnen sondern man müsste eben sehen, was dabei rauskommt. Es war nicht alles schlecht was er auf die Beine gestellt hat, besonders als er eben noch "nur" Pressesprecher war. Ich glaube unsere jetzigen Vereinsverantwortlichen können das aber sicherlich selbst gut genug einschätzen ob ein erneutes Engagement von SL - in welcher Form auch immer - sinnvoll im Sinne des Vereins und der jetzt handelnden Personen ist.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

14. Spieltag Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 16:06 #66

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
In diesem Thread geht es um unser Spiel gegen Weiden!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

14. Spieltag Eisbären - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 17:20 #67

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Manchmal ist es schon abschreckend, wie manche Fans Verantwortliche, Funktionäre und Spieler behandeln, wenn sie sich falsch verhalten oder einen Fehler begehen.

Wenn wir selber von unseren Freunden, Bekannten und Arbeitgebern bei "Fehlern" und "Versäumnissen" auch so behandelt werden würden, dann gute Nacht. Ein bisschen mehr Nachsicht und Demut würde uns allen gut tun. Wir sprechen hier ja nicht von schweren Straftaten und Kapitalverbrechen …

… sondern "nur" von Eishockey - den Sport, den wir alle so lieben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, chris, Kirchi

14. Spieltag Eisbären - Blue Devils Weiden 07 Nov 2018 18:51 #68

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
lavallee schrieb:
Manchmal ist es schon abschreckend, wie manche Fans Verantwortliche, Funktionäre und Spieler behandeln, wenn sie sich falsch verhalten oder einen Fehler begehen.

Wenn wir selber von unseren Freunden, Bekannten und Arbeitgebern bei "Fehlern" und "Versäumnissen" auch so behandelt werden würden, dann gute Nacht. Ein bisschen mehr Nachsicht und Demut würde uns allen gut tun. Wir sprechen hier ja nicht von schweren Straftaten und Kapitalverbrechen …

… sondern "nur" von Eishockey - den Sport, den wir alle so lieben.

Damit schließe ich das Thema!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.795 Sekunden