Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 03 Nov 2018 12:49 #51

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1075
Wer hat ernsthaft vor der Saison gedacht, dass wir nach dem 13. Spieltag mit doppelt (!) soviel Punkten wie Selb auf Platz eins der Tabelle stehen? Sicher darf man das jetzt nicht überbewerten, aber es ist schon ziemlich bemerkenswert, was da momentan bei den Eisbären zu wachsen scheint. Bitte weiter so!

Phil
Letzte Änderung: 03 Nov 2018 12:50 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 03 Nov 2018 13:10 #52

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Wie wir das Spiel gewonnen haben wissen wir wahrscheinlich immer noch nicht so genau. Und genau diese Siege sind einfach die geilsten :) Wenn L A im Abschluss konsequenter ist kannst da auch schnell mal mit ner Klatsche nach Hause fahren. Aber Peter mit einem überragenden Tag und viel Glück haben uns ins Penalty schießen gebracht. Und dann der erste Schütze.... Meine Fresse hat der Igor Eier und meine Fresse ist der Herrmann mit seinen 16 Jahren ein geiler Typ! Hut ab Junge, war auch in der regulären Spielzeit eine Augenweide! Spitzenreiter! Wer hätte das vor der Saison gedacht, ich bin begeistert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden