Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 11:21 #11

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich tipp heute auf ein hart erkämpftes 3:5 für uns vor 400 Regensburger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 13:52 #12

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Hoffentlich trügt mich mein Gefühl, dass unsere Serie heute endet. Ich hoffe, dass sich die Diskussion um Kammerer (im LA-Forum) evtl. auf die Mannschaft überträgt. Zudem wäre es wichtig, sich nicht provozieren zu lassen und dadurch der Strafbank fernzubleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 14:17 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
Ich bin gespannt wie Divis heute empfangen wird. Ist ja das erste Aufeinandertreffen nach der bösen Verletzung von Jirik.
Ansonsten sehe ich unsere Serie heute auch in Gefahr. Schlagen kann man sich dabei aber wohl nur selbst. Ist die Mannschaft gut eingestellt und setzt es wieder perfekt aufs Eis um gibt's auch was Zählbares zum mitnehmen.
Tipp 3-5 Sieg vor 400-500 EVR Fans.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 14:29 #14

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
chris schrieb:
Ich bin gespannt wie Divis heute empfangen wird. Ist ja das erste Aufeinandertreffen nach der bösen Verletzung von Jirik.
Ansonsten sehe ich unsere Serie heute auch in Gefahr. Schlagen kann man sich dabei aber wohl nur selbst. Ist die Mannschaft gut eingestellt und setzt es wieder perfekt aufs Eis um gibt's auch was Zählbares zum mitnehmen.
Tipp 3-5 Sieg vor 400-500 EVR Fans.

chris
. Schätze mal ein ordentliches Pfeiffkonzert :whistle:, solange sich keiner "den Divis in den ersten beiden Minuten vornimmt" :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 15:26 #15

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich denke mal das zumindest alle Spieler verstanden haben das Divis nicht vorsätzlich oder mit bösem Willen eine Verletzung herbeiführen wollte. Ist mega unglücklich gewesen das Ganze. Und die letzten Fans der Landshuter dürfen glauben was sie wollen...
Tippe auf ein 4:3 n.P.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 15:40 #16

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
EVR_FAN schrieb:
Ich denke mal das zumindest alle Spieler verstanden haben das Divis nicht vorsätzlich oder mit bösem Willen eine Verletzung herbeiführen wollte. Ist mega unglücklich gewesen das Ganze. Und die letzten Fans der Landshuter dürfen glauben was sie wollen...
Tippe auf ein 4:3 n.P.
. Glaube ich auch, allerdings war es nur ein Landshuter, der sich so extrem geäußert hat, alle anderen scheinen das ähnlich zu sehen wie du
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 15:42 #17

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 692
Auch mich beschleicht das Gefühl, dass wir heute in Landshut verlieren könnten. Ich weiß nicht warum, vielleicht weil es ein Derby ist, weil Landshut immer schwer zu spielen ist, weil angeschlagene Boxer am gefährlichsten sind? Aber mit diesem Gefühl scheine ich ja nicht allein zu sein, wenngleich ich natürlich hoffe, dass mein Gefühl mich täuscht.

Meine Hoffnung: 2:6 für den EVR
Meine Befürchtung: 5:3 für Landshut
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 17:34 #18

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Hannes87 schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Ich denke mal das zumindest alle Spieler verstanden haben das Divis nicht vorsätzlich oder mit bösem Willen eine Verletzung herbeiführen wollte. Ist mega unglücklich gewesen das Ganze. Und die letzten Fans der Landshuter dürfen glauben was sie wollen...
Tippe auf ein 4:3 n.P.
. Glaube ich auch, allerdings war es nur ein Landshuter, der sich so extrem geäußert hat, alle anderen scheinen das ähnlich zu sehen wie du

Der hat sich ja damals scho Tagelang an den Foul aufgegeilt, muss ma einfach reden lassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 18:43 #19

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
dann versprühe ich mal Optimismus.

Wir gewinnen heute. Regulär. 5:1

Warum? Wegen Schwarz, Kroschinkski, (Herrmann?), Heger Divis und den Rest dieser (positiv) Verrückten :woohoo:


... und was LA mit Kammerer oder sonst wem treibt ist mit sch*zensiert* egal :whistle: :silly:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg 02 Nov 2018 19:08 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
Wenn wir in Führung gehen können und von der Strafbank fernbleiben, dann können wir auch den Hexenkessel LA bezwingen, keine Frage.

Aber der Trainerfuchs Kammerer ist mit allen Wassern gewaschen und wird sich sicherlich was einfallen lassen, um unsere junge Truppe verunsichern und schlagen zu können. Dies kann taktisch oder aufstellungstechnisch sein aber auch von rustikaler Natur sein ala ehemals "Selber-Holden-Eishockey". Wir werden es sehen.

Auf jeden Fall haben sich die Eisbären wieder ordentlich Respekt in der Liga erarbeitet.
Mein Tipp: LA-Eisbären 3:4 n.P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden