Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 21:51 #11

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Sensationell wir bauen die Serie weiter aus!! Am Mittwoch will ich keine Ausreden hören!! ALLE wirklich ALLE Arsch hoch und ab in die das Stadtwerk Donau Arena Peiting und Stauder putzen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 22:05 #12

So mit 3 Punkten im Gepäck geht es gerade wieder nach regensburg.

Schwarz heute eindeutig der Spieler des Spiels. Holt sich in Unterzahl die Scheibe und macht vorne das GWT.
Solche Spiele sind wichtig zu gewinnen und bin unheimlich stolz auf die Mannschaft.

Peter Holmgren mit 3-4 sensationellen Paraden und Heger mit einem Solo-Traumtor.

Mittwoch holen wir uns die Tabellenführung !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 22:06 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Eisbär999 schrieb:
Sensationell wir bauen die Serie weiter aus!! Am Mittwoch will ich keine Ausreden hören!! ALLE wirklich ALLE Arsch hoch und ab in die das Stadtwerk Donau Arena Peiting und Stauder putzen!!!
Mal abwarten ob der Stauder überhaupt wieder spielt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 28 Okt 2018 23:25 #14

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich wollte schon schreiben halb so wild, junges Team, unter Lernprozess abhacken.... usw. wäre wirklich kein Beinbruch gewesen!

Aber Halt! Dieses junge Team spielt abgezockt als hätten wir nur Oberliga und DEL2 erfahrene Spieler im Team! Wahsninn!
Was mich vor allem fasziniert ist das in dem kompletten Kader jeder den Unterschied machen kann! Wir sind nicht nur abhängig von Reihe 1 (auch wenn die ohne Frage unsere Topreihe ist. Aber wo ist das nicht der Fall?)

Mir fehlen die Worte, damit hätte ich niemals gerechnet vo r der Saison! Aber gesteht dem Team bitte auch mal Schwächen ein! Falls die noch kommen :P

Aber jetzt erstmal genießen! Und Mittwoch alle in die Halle!!! Und jeder bringt einen Freund/Bekannten/Arbeitskollegen/Mitschüler/Verwandten oder von mir aus auch nen Fremden mit! ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, frankenotti

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 29 Okt 2018 04:47 #15

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
GWT?
Regensburg1962 schrieb:
So mit 3 Punkten im Gepäck geht es gerade wieder nach regensburg.

Schwarz heute eindeutig der Spieler des Spiels. Holt sich in Unterzahl die Scheibe und macht vorne das GWT.
Solche Spiele sind wichtig zu gewinnen und bin unheimlich stolz auf die Mannschaft.

Peter Holmgren mit 3-4 sensationellen Paraden und Heger mit einem Solo-Traumtor.

Mittwoch holen wir uns die Tabellenführung !
Letzte Änderung: 29 Okt 2018 04:47 von moppelchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 29 Okt 2018 07:27 #16

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
Danke an Tobias Biersack und Armin Wolf für eine wahnsinns Live-Reportage des Spiels auf Eisradio.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover

Re:11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 29 Okt 2018 08:38 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
moppelchen schrieb:
GWT?
Regensburg1962 schrieb:
So mit 3 Punkten im Gepäck geht es gerade wieder nach regensburg.

Schwarz heute eindeutig der Spieler des Spiels. Holt sich in Unterzahl die Scheibe und macht vorne das GWT.
Solche Spiele sind wichtig zu gewinnen und bin unheimlich stolz auf die Mannschaft.

Peter Holmgren mit 3-4 sensationellen Paraden und Heger mit einem Solo-Traumtor.

Mittwoch holen wir uns die Tabellenführung !
Game Winning Tor, Tor=Goal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 29 Okt 2018 08:54 #18

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super Leistung vom Team, am Mittwoch ist Peiting fällig !!!!
An Alle Ärsche hoch und ab in die Donau Arena, das Team braucht uns und hat es sich WIRKLICH verdient !!!!
Also am Mittoch 20 UHR in der DA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, frankenotti

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 29 Okt 2018 09:42 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Momentan läuft´s einfach. Da verwundert es dann wenig, dass ein Spieler aus der 4. Reihe in Unterzahl das GWG macht :woohoo: Das hat er sich wirklich verdient!
Vor der Saison hätte ich es wirklich nicht für möglich gehalten, dass wir am 12. Spieltag die Chance haben auf Platz 1 zu springen. Peiting hatte gestern einige prominente Ausfälle (u.a. Brown, Hechenrieder, Feuerecker, Stauder). Wenn die am Mittwoch auch ausfallen ist die Tabellenführung auf jeden Fall drin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

11. Spieltag ERC Sonthofen : Eisbären Regensburg 29 Okt 2018 10:11 #20

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
@ EVR_FAN

Super Idee von Dir. Jeder Fan, der sowieso immer ins Stadion kommt, bringt mindestens einen mit, der
normalerweise nicht ins Stadion kommt. Und schon wird die Bude voll :)

Zu unserem Team fällt mir im positiven Sinne, nichts mehr ein.

Unglaubliche Serie. Wieder im letzten Drittel ein Spiel gedreht oder entschieden. Bis jetzt zahlt sich
die knallharte Vorbereitung von Igor deutlich in Punkten aus.
Gajo in den letzten 3 Spielen mit nur einem Scorerpunkt, aber schei.. egal, dann kommt eben der
Böhm, Heger, Ontl oder Schwarz daher und springen in die Bresche und schiessen wichtige Tore.
Ich glaube aus der Entfernung sagen zu können, dass da ein echtes Team auf dem Eis steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden