Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 18:00 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
wavemaster schrieb:
Hach, wie herrlich.

Jetzt macht der Tausch Tore und Punkte, und dann isses auch wieder net recht.

Liegt dann nur an den Reihenpartnern.

Also, wenn das so ist, dann ruf ich den Pavlov an, der soll mich in Reihe eins stellen und den Tausch in ne andere, denn da hilft er wohl mehr als ich.

Ich kann ja Schlittschuhlaufen und neben Gajo und Divis mach selbst ich Punkte!

Herrlich, typisch deutsch!

@Markus: dich will ich erleben, wenn’s nicht mehr läuft?!?

Genießts halt einfach den Monent!

Warum nicht nochmal 30 Siege am Stück!?!?

Ein Drittel ham wir fast!

Ah stimmt! Das geht net, weil andere dann nachrüsten und wir nicht?!?

Ja wo sammer denn ????


????
Herrlich was du aus so einem Satz alles interpretierst. Es ging mir einzig allein um seine bisherige Punkteausbeute, nicht mehr und nicht weniger. Sein Tor gestern war richtig stark, hab ich aber auch mit keinem Wort erwähnt. Kroschinski neben Gajo/Divis hat mir wesentlich besser gefallen, weil er technisch auch eher mithalten konnte, aber das ist nur meine Meinung.
Letzte Änderung: 27 Okt 2018 18:03 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 19:57 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Das Tor von Tausch war eines der Highlights der bisherigen Saison.

Ich bin auch eher der kritische Typ aber da gibt’s nicht mal ansatzweise was zu kritisieren.

Tausch profitiert von Gajo und Divis und Gajo und Divis profitieren von Tausch.
Alles richtig gemacht, Igor!!!!!!


War keine Pressekonferenz??? Warum ist noch nichts online?
Letzte Änderung: 27 Okt 2018 19:59 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 20:01 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ein grandioser Abend. Da passte einfach alles. Die gesamte Aktion, das Rahmenprogramm und dann als Sahnehäubchen das Spiel mit der Kirsche obendrauf in Form von Tauschs 6-3. Dieses letzte Tor war der richtige Abschluss eines denkwürdigen Abends. Zwei starke Teams mit enormen Speed und Einsatz. Da sah man viel Talent und Engagement auf dem Eis. Ich muss schon lange zurückdenken so ein hochklassiges Oberligaspiel gesehen zu haben. Ich glaube das müsste in der Halbfinalserie gegen Duisburg gewesen sein. Das war ähnlich intensiv und schnell. Der Sieg war vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber im letzten Drittel hatten wir schon ein deutliches Übergewicht. Der Sieg geht auf jedenfall voll in Ordnung.
Ein ganz großes Dankeschön aber vor allem an alles Helfer und Beteiligten die diesen Abend neben dem Sportlichen so besonders gemacht haben. Da hat es wieder mal gezeigt wie groß und eng zusammen die Eisbärenfamilie steht. Gestern hatten einige Verantwortliche doppelt und dreifach Stress. Größerer Andrang, T-Shirt-Verkauf, Betreuung der Ehrengäste mit entsprechendem Rahmenprogram usw... Respekt und Dankeschön auch von meiner Seite. Diese gelungene Außendarstellung könnte am Ende vielleicht mehr wert sein als die erkämpften drei Punkte. Gestern wurde viel Kredit zurückgezahlt. Danke!

Edit @Crossover
Ist schon lange online auf dem Youtube-Kanal der Eisbären:
https://www.youtube.com/watch?v=yk7Rlq2T2JE

chris
Letzte Änderung: 27 Okt 2018 20:03 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, DrHupi

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 20:33 #34

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Einfach nur ein geiler Eishockeyabend, den wir da gestern erleben durften! Dass es ein Spitzenspiel werden würde, war ja schon vorher klar. Aber dass es SO ein Spitzenspiel wird, daran haben wohl die wenigsten geglaubt! Ein Kumpel von mir, der nur hin und wieder zu den Spielen kommt, war gestern absolut begeistert und hat heute noch von dem geilen Spiel geschwärmt.

Kleine Kritik am Rande:
Da weiß man schon seit Wochen, dass bei Flache demnächst der 100. Treffer fällig ist. Und dann kriegt man es nicht mal hin, dass man das Tor mit einer entsprechenden Einblendung auf dem Videowürfel gebührend feiert? Fand ich extrem schade! Also bitte liebe Verantwortliche - nutzt doch die vorhandenen Möglichkeiten! Da geht noch so viel mehr!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 27 Okt 2018 20:56 #35

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ohne jetzt a riesige Diskussion zu entfachen...

wieviel Punkte hat Kroschinski neben der 69 und der 9 gemacht?

Das mit Kroschinski hattest du nicht erwähnt, hätte das evtl entschärft!

Aber, wie schon gesagt: dass wir hier „Personaldiskussionen“ führen, sind Luxusproblene!

Over and out!

Alles gut!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden