Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 20 Okt 2018 15:59 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
EVR_FAN schrieb:
Respekt Jungs! So einen Lauf hätte ich dem jungen Team nicht zugetraut muss ich gestehen. Nicht vom Potential har, aber wegen fehlender Erfahrung.
Nicht unerwähnt bleiben darf, trotz einer wieder mal super Team Leistung, einer auf keinen Fall: NIKOLA GAJOVSKY!
Er führt diesen jungen Haufen und hat gerade einen überragende Form! Da können wir dem lieben Eishockey-Gott nur danken und beten das er uns noch lange erhalten und vor allem fit bleibt!

… ich finde auch Peter Flache wirkt frisch und fit wie schon lange nicht mehr. Auch er führt die Truppe, insbesondere auch seine Reihe. Alles wirkt in dieser Reihe viel flinker, kämpferischer und auch spielerisch besser als letzte Saison mit Pinner. Und auch Flache selber kämpft und ist spritziger. Letzte Saison habe ich ihn oft wegen seiner Behäbigkeit kritisiert. Jetzt ist er wirklich ein Leader.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 20 Okt 2018 16:37 #22

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
lavallee schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Respekt Jungs! So einen Lauf hätte ich dem jungen Team nicht zugetraut muss ich gestehen. Nicht vom Potential har, aber wegen fehlender Erfahrung.
Nicht unerwähnt bleiben darf, trotz einer wieder mal super Team Leistung, einer auf keinen Fall: NIKOLA GAJOVSKY!
Er führt diesen jungen Haufen und hat gerade einen überragende Form! Da können wir dem lieben Eishockey-Gott nur danken und beten das er uns noch lange erhalten und vor allem fit bleibt!

… ich finde auch Peter Flache wirkt frisch und fit wie schon lange nicht mehr. Auch er führt die Truppe, insbesondere auch seine Reihe. Alles wirkt in dieser Reihe viel flinker, kämpferischer und auch spielerisch besser als letzte Saison mit Pinner. Und auch Flache selber kämpft und ist spritziger. Letzte Saison habe ich ihn oft wegen seiner Behäbigkeit kritisiert. Jetzt ist er wirklich ein Leader.

Seh ich leider komplett anders.
Die 2.Reihe frisst mit Abstand die meisten Gegentore, strahlt ohne Lukas Heger quasi null Torgefährlichkeit aus.
Flache kämpft zwar, ja. Aber für eine 2. Reihe die scoren soll, kommt für mich da viel zu wenig! Wie gesagt, Heger nehm ich da absolut aus, der spielt bisher ne klasse Saison, ob im Sturm oder in der Verteidigung!
Am meisten leid tut mir da oft Nicolas Sauer, der mit dem langsamen Flache und dem planlosen Böhm zusammenspielt..
Absolut nicht böse gemeint, vielleicht kommt da ja noch viel mehr, aber bisher für mich die größte Enttäuschung, die aber von Reihe 1+3 sehr gut abgefangen wird.
Is nur mal meine Meinung dazu.
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 20 Okt 2018 16:50 #23

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Finde eher das Böhm noch zulegen muss...
Er ackert und will aber ich hatte mir mehr erwartet.
Flache war noch nie der schnellste aber dieses "Defizit" macht er mit Erfahrung weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 20 Okt 2018 17:06 #24

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich sehe derzeit keinen Anlaß für negative Einzelkritik.

Alle Spieler machen überwiegend gute Spiele und jeder hatte auch schon mal etwas schwächere. Aber das fängt das Team dann auf. Auch die beiden Autaktniederlagen waren vermeidbar.

Man arbeitet noch an ca. 60min. Konzentration und Konstanz. Sollte das gelingen, dann ist wohl diese Saison alles möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 20 Okt 2018 19:26 #25

Übrigens die ganzen Sprade Zusammenfassungen sind jetzt unter folgender Seite zu sehen :

www.thefan.fm/oberliga/play/v-bp7e7bho957t/

Hier auch das Spiel von gestern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden