Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 09:31 #1

Dann fang ich mal an:

Bei Memmingen fallen mehrere Leistungsträger aus. Neben Haluza (schwere Gehirnerschütterung) fallen Beck, Piskor und wasl. Wiecki aus. Ein neuer Kontigentspieler ist seit heute im Training.

Bei uns werden alle Spieler und die DNL Spieler dabei sein. Ich tippe, dass es 40 Minuten ein harter Kampf wird. Im letzten Drittel werden wir die Memminger dann überrollen.

Mein Tipp: 2:7 für unsere Eisbären.

P.S. Im Fanclub vom EPR sind noch paar Plätze frei. Abfahrt ist 15:30 am Sport-Club
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 09:47 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ich denke auch, dass es sehr hart wird. Memmingen ist besonders Zuhause immer sehr schwer zu knacken. Die Packung gegen Selb lege ich mal unter besondere Umstände ab, da es mit dem Trainergespann so wohl nicht so ganz klappte. Riessersee tat sich ziemlich schwer und Sonthofen wurde zu Null nach Hause geschickt. Man ist also gewarnt.

Tipp: 3-5 Sieg per ENG vor 100 EVR-Fans :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 10:55 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Regensburg1962 schrieb:
Dann fang ich mal an:

Bei Memmingen fallen mehrere Leistungsträger aus. Neben Haluza (schwere Gehirnerschütterung) fallen Beck, Piskor und wasl. Wiecki aus. Ein neuer Kontigentspieler ist seit heute im Training.

Bei uns werden alle Spieler und die DNL Spieler dabei sein. Ich tippe, dass es 40 Minuten ein harter Kampf wird. Im letzten Drittel werden wir die Memminger dann überrollen.

Mein Tipp: 2:7 für unsere Eisbären.

P.S. Im Fanclub vom EPR sind noch paar Plätze frei. Abfahrt ist 15:30 am Sport-Club

Mir kommt @Chris grad so vor als hätte man ihm seinen typischen Satz mit dem "Fanclub Auswärts" geklaut :whistle:
Ist ja fast so als hätte man Thomas Gottschalk damals sein "Top die Wette gilt" geklaut :woohoo:

Spaß beiseite.
Tipp 3:5

Ps
Mir fällt da wieder eine Aktion meines "Lieblingsspielers" Mudryk ein als wir vor 3-4 Jahren zuhause gegen Selb gespielt haben und der Zwerg einen Check an Peter Flache versuchte. Die 30kg Gewichtsunterschied nicht eingerechnet prallte er an Flache ab, blieb liegen und hielt sich in einer fast schon Oscarreifen Glanzleistung am Boden krümmend den Kopf woraufhin Flache 2+10 wegen unkorrekten Körperangriffs bekam. In dem folgenden PP hat Mudryk sogar noch ein Tor erzielt :angry:
Letzte Änderung: 18 Okt 2018 16:54 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 11:36 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
:D
Danke für den Hinweis übrigens, Regensburg1962 ;-)

Plätze sind in der Tat noch frei und fahren tut der Bus auf Grund der Nachfragen mittlerweile auch sicher.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 12:19 #5

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Regensburg1962 schrieb:
Dann fang ich mal an:

Bei Memmingen fallen mehrere Leistungsträger aus. Neben Haluza (schwere Gehirnerschütterung) fallen Beck, Piskor und wasl. Wiecki aus. Ein neuer Kontigentspieler ist seit heute im Training.

Bei uns werden alle Spieler und die DNL Spieler dabei sein. Ich tippe, dass es 40 Minuten ein harter Kampf wird. Im letzten Drittel werden wir die Memminger dann überrollen.

Mein Tipp: 2:7 für unsere Eisbären.

P.S. Im Fanclub vom EPR sind noch paar Plätze frei. Abfahrt ist 15:30 am Sport-Club
.
Die Memminger werden doch nicht den Galoha aus Waldkraiburg zurückgeholt haben :whistle: ;). Zum Spiel hoffe ich auf einen Mix aus dem vergangenen Wochenende, die Freitagsoffensive kombiniert mit der Sonntagsdefensive. Dann gewinnen wir mit 2:5 im Indianerallgäu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 12:27 #6

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 692
Ich sehe die Memminger von allen Teams, die man eher unten in der Tabelle ansiedelt, noch als die Stärksten an.
Deshalb glaube ich, dass es trotz deren Ausfälle wieder ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs werden wird. Aber wie man aus den letzten Spielen gelernt hat können wir Arbeitssiege, daher tippe ich auf eine enge Partie mit einem 5:3 Sieg für unsere Eisbären.

Übrigens: wer nicht nach Memmingen fährt kann sich das Spiel auf SpradeTV anschauen. Die Indianer haben das seit dieser Saison.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 18 Okt 2018 12:27 #7

chris schrieb:
:D
Danke für den Hinweis übrigens, Regensburg1962 ;-)

Plätze sind in der Tat noch frei und fahren tut der Bus auf Grund der Nachfragen mittlerweile auch sicher.

chris

Es tut mir leid @chris :cheer: :whistle:

Da ich mich für Freitag mal wieder im Bus angemeldet habe, wollte ich auch hier im Forum noch ein bisschen "Werbung" machen. Ich werd dir deinen Spruch nicht wegnehmen :woohoo: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 19 Okt 2018 07:02 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Sollten wir heute gewinnen und Riessersee und Landshut verlieren wären wir auf Platz 2

Falls wir verlieren und Selb und Rosenheim gewinnen sind wir wieder auf Platz 6

Alles ziemlich eng hinter Peiting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 19 Okt 2018 08:17 #9

Saku Salminen verstärkt die Memminger als zweiter Ausländer. Huhn bleibt Trainer !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ECDC Memmingen- Eisbären Regensburg 19.10.2018 19 Okt 2018 14:39 #10

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Dieses Wochenende gegen vermeintlich "schwächere Teams" sind 6 Punkte fast schon Pflicht will man sich auf Dauer unter den Top 4 festsetzen und evtl sogar die Top 2 angreifen!
Da gibt es leider kein Wenn und Aber :popcorn:

Wobei Memmingen schon überraschend mit dem Kader da unten feststeckt :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden