Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt

Re:6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 21:31 #11

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Zefix schalts des Licht ein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 21:33 #12

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 290
sutherland schrieb:
Was is na heute des Licht so Dunkel macht mich voll fertig.... War doch die letzten male viel heller und angenehmer
is ja a iwie kälter als sonst in der Arena ...
btw. Powerplay 3/3 wo kann man des na hischreim? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 21:33 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
fabievr98 schrieb:
sutherland schrieb:
Was is na heute des Licht so Dunkel macht mich voll fertig.... War doch die letzten male viel heller und angenehmer
is ja a iwie kälter als sonst in der Arena ...
btw. Powerplay 3/3 wo kann man des na hischreim? :D
Nicht ganz 3/5 ;)
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 22:09 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 22:56 #14

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Man darf echt nicht mit einer Führung ins letzte Drittel gehen. Viel zu spannend, aber immerhin 3 Punkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 23:08 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1968
Da haben die Jungs mal wieder sehr lässig verteidigt im letzten Drittel. Auch Fössinger war heute nicht so gut drauf. So kann man ein Spiel auch hergeben, sogar gegen Höchstadt.
Für Richard Divis freut es mich. 3 sehr schöne Tore
Zuschauer wie erwartet wenig.

Selb überholt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 23:22 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
Also mir hat das Spiel und die Leistung unserer Jungs heute 30-40 Minuten lang sehr gut gefallen, schnell gespielt, teilweise auch mit Kombinationen. Die Führung hätte locker noch höher sein können, wenn man dann nicht doch ein wenig zu verspielt gewesen wäre. Hier auch wieder Gajo zu erwähnen, echt stark an der Scheibe, spielerisch und von der Übersicht her top, aber bitte Gajo schieß auch selber mal.

Zu dem schönen Spiel haben auch die Höchstädter beigetragen, die mitgespielt haben und sich nicht hinten reingestellt haben.

Einziges Manko für mich heute (neben der eher schwächelnden Zuschauerzahl und den abermals eklatanten Orga-Problemen) sportlich auf dem Eis das Zulassen der Chancen des Gegners. Unglaublich wie oft sich die Höchstädter in Abschlusssituationen gebracht haben und dann halt auch 5mal perfekt getroffen haben. Die waren schon haargenau diese Schüsse. Fössinger konnte einem Leid tun, hat für mich nicht schlecht gehalten, für mich auch keinen großen Fehler gemacht, aber halt auch keine Unhaltbaren heute rausgefischt.

Auslöser der ganzen Misere ist, dass wir irgendwann z.B. bei klarer Führung einen Gang zurückschalten oder uns nach 50 Minuten die Kraft ausgeht. Ich kann es nicht so genau ausmachen, woran es liegt. Auf jeden Fall sind die Gegner in dieser starken OLS dann sofort da und machen das Spiel wieder eng oder schlagen uns dann hinten raus wie Peiting und Rosenheim.

Aber überwiegend macht mir unser Team schon Spaß …

und der Erfolg ist ja jetzt auch da. Weiter so.
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 23:24 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 13 Okt 2018 05:58 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Glückwunsch,der 4.Sieg in Folge ist gelungen!Wenn auch wieder nicht nach 4-1 oder 5-2 Führung das Spiel geordnet nach Hause gespielt werden konnte und das Zittern bis zur letzten Sekunde andauerte.
Positiv in der Offensive heute Reihe 1,mit dem Dreifachtorschützen Divis und dem überlegen auftretendem Gajovsky.Auch Heger wieder mit einer starken Leistung.
Im ersten Drittel hielten wir das Tempo hoch und beschäftigten Höchstadt in ihrem Drittel.Als dann im zweitem die vermeintliche Vorentscheidung gefallen war,stellten wir wieder das Laufen ein und verzettelten uns in Einzelaktionen.Auch heute waren wir dann wieder konteranfällig oder ließen den Höchstädtern zuviel Platz in unserem Drittel.Entscheidend waren dann gestern mal die Spezialteams!Ein Unterzahltor und Powerplaytore ebneten den Weg zum Sieg.
Fössinger spielte solide,jedoch tut dem jungen Burschen nach dieser langen und verantwortungsvollen Aufgabe des Nummer 1 Keepers ein gesunder Holmgren sicher auch gut.Seine Feuertaufe hat er bestanden und weitere turnusmäßige Einsätze werden folgen.
Im Stadion war gestern nur der harte Kern der Eisbärenfans(gut 1500+Gäste) und neben der Hoffnung auf bessere Rahmenbedingungen in der Arena(lachhafte LED-Ausleuchtung,Ton) hoffe ich darauf,daß die kältere Jahreszeit auch wieder mehr Interessierte am Eishockey und den Eisbären in die(das ;))Arena lockt.
Und jetzt morgen noch konzentriert in Waldkraiburg nachlegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 13 Okt 2018 07:58 #18

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Glückwunsch zum Sieg, wie Eisbarny schon richtig schrieb war nach überlegener Führung es am "Ende" sehr eng
aber ich bin sicher daß das auch noch abgestellt wird. Ein harter Kampf aber letzlich zählen 3 Punkte.
Aufgeht`s am Sonntag die nächsten Punkte mitnehmen.
Weiter so, das Team macht viel Spaß!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, gp330

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 13 Okt 2018 11:20 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Angeblich war die Beleuchtung auf 80% heruntergedrosselt. Warum weshalb wieso, keine Ahnung. Ich befürchte das lag nicht in der Entscheidungsgewalt der Eisbären. Könnte sich aber ändern, wenn der Zusatzbericht vom Schiri Wirkung zeigt.
Das Spiel ist wieder schnell erklärt. Souveräner Auftritt und eine scheinbar beruhigende Führung im letzten Drittel wieder leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Solang es noch gut geht und es dem Lernprozeß dient, kann ich das noch gut heissen. Meine Nerven sagen da aber langsam was anderes ;-)

Die Zuschauerzahl war so zu erwarten. Gegen so einen Gegner sind in dieser Saisonphase Zahlen von über 2000 dann doch eher utopisch.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 13 Okt 2018 14:55 #20

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich finde es nicht richtig Kroschinski auf die Tribüne zu setzen. Außerdem reicht bei manchen die Kondition nicht für 3. Drittel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden