Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären

Re:5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 07 Okt 2018 21:10 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5122
Wow, auf diesen Sixpack hätten wohl die wenigsten gewettet!
Freut mich besonders für Keresztury und seine Partner für das GWG. Brutal starke Reihe, die richtig begeistert!

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 07 Okt 2018 23:05 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Hier der Bericht in der Frankenpost:

www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Den-Wo...us;art260497,6365102

Wie ich finde, fair geschrieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Bones

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 07 Okt 2018 23:44 #13

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Dieses junge Team macht so spaß! Ich seh nur ein kleines Problem und das ist unser Powerplay diese Saison.. das kann eigentlich nur besser werden. Jetzt geht‘s gegen die Teams mit denen es Landshut und Selb zum Auftakt zu tun hatten, da müssen wir jetzt nachziehen, dann steht man auch auf den Plätzen 2-3, ganz oben seh ich heuer Peiting, die sind so schwer zu spielen, und das schon über längere Zeit.

PS, freu mich auch für Divis das er endlich getroffen hat! Das gibt ihm jetzt vielleicht das nötige Selbstvertrauen!

Bis zum Freitag!
Letzte Änderung: 07 Okt 2018 23:46 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 00:45 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3896
Glückwunsch ans Team zum Sieg in Selb.
Riesige Leistung. 3 Siege in einer Woche.
Respekt. Gerne weiter so B)

Macht echt Spaß, dem Team zuzusehen und wie heute ihnen auch per Eisradio zuzuhören. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 01:54 #15

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Hallo erstmal in die Runde an alle :woohoo:
zum Spiel:
Danke für ein geiles Match von BEIDEN Teams, muss man auch mal fairerweise sagen, dass Selb ne starke Truppe zusammen hat, die oben mitmischen werden. Diese Mal haben sich aber unsere Jungs selber belohnt für ein bockstarkes Spiel.
Eigentlich wollte ich keinen Spieler besonders hervorheben, aber nach so einem starken Spiel, mach ich es trotzdem: Hut ab was unsere #44 momentan zeigt, starkes Zweikampfverhalten, kaum Fehler und immer häufiger mit guten Offensivszenen - sieht man wichtig das Vertrauen des Trainers ist.... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 07:21 #16

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 692
Ich war wirklich skeptisch vor den Partien gegen Landshut und Selb und wäre schon mit 2 oder 3 Punkten aus beiden Spielen zufrieden gewesen. Dass es dann doch die volle Ausbeute wurde ist einfach nur geil! Auch wenn wir gestern im Mitteldrittel das Spiel wieder etwas aus der Hand gegeben haben und ich da schon das Schlimmste befürchtet hatte, haben sich unsere Jungs brutal zurückgekämpft und sich den Sieg verdient!

Hervorzuheben u.a.:

- Gajo als absoluter Kopf der Mannschaft und offenbar schon zu Beginn der Saison in bestechender Form. Hat er letzte Saison die Chancen noch teilweise versemmelt macht er sie diesmal, wenn es darauf ankommt! Ein absoluter Glücksgriff für Regensburg!
- Divis, endlich mit seinem ersten Punktspieltreffer! Ich hoffe, das gibt ihm Aufschwung!
- Heger! Ohne Worte, einfach nur geil!

Die Auswärtsspiele, bei denen man nicht vor Ort sein kann, machen mittlerweile wieder richtig richtig Spaß - DANKE EISRADIO!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 09:29 #17

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Kann mir einer der Selbfahrer sagen wie sich der Heger in der Abwehr angestellt hat? Ich bin nämlich der Meinung das es ein kluger Schachzug unseres Trainers ist Heger hinten spielen zu lassen. Lukas hat meiner Meinung das Händchen und das Auge um einen perfekten Pass zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 09:50 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Christian79 schrieb:
Kann mir einer der Selbfahrer sagen wie sich der Heger in der Abwehr angestellt hat? Ich bin nämlich der Meinung das es ein kluger Schachzug unseres Trainers ist Heger hinten spielen zu lassen. Lukas hat meiner Meinung das Händchen und das Auge um einen perfekten Pass zu spielen.

Laut Ticker hat Heger gestern in der zweiten Reihen neben Flache und Böhm gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 09:52 #19

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Der "Mini-Gajo" ;) macht sich sehr gut in der Abwehr, war auch in Peiting schon so. Er erledigt solide den defensiven Teil und spielt gute erste Pässe, was mir aber besonders gut gefällt ist, sind die Ausflüge nach vorne, da blitzt dann auch sein technisches Können auf. Wie gesagt ein zugegeben unorthodoxe Variante, die aber sehr gut funktioniert. Wolli war schneller und hat natürlich recht, durfte in der 2.Reihe ran.
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 09:56 von Hannes87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag 07.10. Selber Wölfe vs Eisbären 08 Okt 2018 10:15 #20

Christian79 schrieb:
Kann mir einer der Selbfahrer sagen wie sich der Heger in der Abwehr angestellt hat? Ich bin nämlich der Meinung das es ein kluger Schachzug unseres Trainers ist Heger hinten spielen zu lassen. Lukas hat meiner Meinung das Händchen und das Auge um einen perfekten Pass zu spielen.

Lukas hat gestern im Sturm neben Flache gespielt. Wahnsinn der Junge. Hatte 2-3 Solos dabei und dabei einen Selber nach dem anderen ausgepspielt.

Ansonsten war es ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs. Erstes Drittel sehr stark gespielt. Viel und hohes Pressing nach vorn. Verdiente 2:0 Führung. Gulda machte bis auf seine 2+10 ein gutes Spiel. Trotzdem ziemlich dumme Strafzeit unserer Nummer 25.

Zweites Drittel geht dann klar an Selb. Ehrlich gesagt können wir froh sein, dass die Selber 4-5 hundertprozentige liegen gelassen haben. Pavlov nahm folgerichtig eine Auszeit.

Im Dritten Drittel kam dann der Auftritt von einem sonst einigermaßen guten Ulpii. Ein Stockschlag gegen Deske der niemals gepfiffenw werden darf, Abseitssituationen auf beiden Seiten und harte Fouls die nicht gegeben wurden, machten das Spiel hitzig. Nach dem 3:2 spielte dann nur noch der EVR. Eine super Kombination nach der anderen. Dies wurde dann auch mit 3 Toren belohnt.

Kurz und knapp: Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden