Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 11:11 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Nach dem Derby ist vor dem Derby. Morgen kommt der EV Landshut in die Donau Arena die mit 3 Siegen gestartet sind. Mit Lindau (4:2), Sonthofen (8:3) und Höchstadt (4:1) hatten sie bis jetzt aber auch noch keinen Gegner die in der oberen Hälfte der Tabelle einzuordnen sind. Ihr neuer Ausländer Horava, der kurz vor Saisonstart verpflichtet wurde, hat sich mit 3 Toren und 3 Vorlagen ganz gut eingefügt und ist momentan auch Topscorer der Landshuter. Ihr zweiter Ausländer Pelletier steht bei 2 Vorlagen und hat noch Luft nach oben. Ansonsten wird ein gewisser Herr Alt wohl extrem motiviert sein... Wir müssen unser Spiel 60 Minuten durchziehen. Ansonsten könnte es so laufen wie gegen Peiting und Rosenheim. Ein Sieg wäre extrem wichtig um den Anschluss zu wahren. Kadertechnisch geh ich mal davon aus, dass die DNLer wieder zahlreich dabei sein werden. Bei Flache, Holmgren und Schütz hab ich keine großen Hoffnungen. Tippmann hingegen könnte vielleicht wieder zurück kehren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 11:20 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Gestern kursierte das Gerücht, dass Schütz und Tippmann morgen spielen können. Bei Tippmann kann ich es noch glauben. Aber Schütz? Zu wünschen wär es.
Hoffentlich kann man an die guten Dinge von gestern anknüpfen und auch aufbauen. Wird man auch benötigen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 11:52 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Landshut vielleicht der richtige Gegner zu rechten Zeit. Mit weniger als 100% über die vollen 60 (+5) Minuten werden wir nichts zu erben haben. Andererseits kann ein Erfolgserlebnis gut Aufschwung geben.

Der erste richtige Test wird es nicht. Den hatten wir schon gegen Rosenheim. Insofern sehe ich uns nicht chancenlos, vorausgesetzt, die Mannschaft bringt die Vorgabe von Igor aufs Eis.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 12:33 #4

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Gehe davon aus, das man gegen jede Mannschaft eine Change hat, wenn die Defense nicht zu leichte Fehler macht.
Immer diese Geschenke, wie gegen Peiting oder Rosenheim, diese 2:1 Chancen sind zum Haare raufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 12:59 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
chris schrieb:
Gestern kursierte das Gerücht, dass Schütz und Tippmann morgen spielen können. Bei Tippmann kann ich es noch glauben. Aber Schütz? Zu wünschen wär es.
Hoffentlich kann man an die guten Dinge von gestern anknüpfen und auch aufbauen. Wird man auch benötigen.

chris

Hoffen wir es!
Mit Heger in der Defensive verlierst du einen deiner besten vorne.
Landshuts große Stärke bisher ist eine stabile Defensive und gut scorende Youngster. Die beiden Ausländer laut Landshuter Kollegen noch nicht angekommen auch wenn Horava 6 Punkte hat. Diese Statistik soll täuschen.
Hoffe wir bekommen die U20er Basler Schinko und Ehl in den Griff dann könnte was drin sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 13:12 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
chris schrieb:
Gestern kursierte das Gerücht, dass Schütz und Tippmann morgen spielen können. Bei Tippmann kann ich es noch glauben. Aber Schütz? Zu wünschen wär es.
Hoffentlich kann man an die guten Dinge von gestern anknüpfen und auch aufbauen. Wird man auch benötigen.

chris

Hoffe wir bekommen die U20er Basler Schinko und Ehl in den Griff dann könnte was drin sein

Du wirst den Baßler meinen... Den Basler haben wir in Regensburg noch nie in den Griff bekommen :D :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, chris, Rgbg4ever, Christian79, evr83, MattBre, Ratisbona09, Andy87

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 17:23 #7

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Wer hat eigentlich diesen grausamen Spielplan gemacht, bei dem die derzeitigen Topmannschaften nur gegen die derzeitigen Nullpunkte-Teams spielen? Morgen geht es wieder überwiegend so weiter. Aber gut, das gleicht sich ja bald aus. Ich habe gestern wegen fehlender Möglichkeit das Eisbärenspiel anzusehen, bei sprade LA gegen Höchstadt angesehen. Bei LA fand ich Berger, Bassler und Schinko gut. Bassler und Schinko habe sicher Potenzial für mehr. Der Rest hat Chancen ohne Ende versiebt. Höchstadt war aber gestern zu ineffizient, um das wirklich zu nutzen. Das 3 - 1 fiel erst in der 48. und das 4 -1 war empty net. Wenn die Eisbären aus Weiden viel Nervennahrung mitgebracht haben, sehe ich trotz der derzeitig erkennbaren Schwächen die Möglichkeit, die Punkte 4 - 6 einzufahren. Das wäre auch extrem wichtig.

Tipp 4 -2 vor hoffentlich deutlich mehr als 2000 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 17:38 #8

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Tomm schrieb:
Wer hat eigentlich diesen grausamen Spielplan gemacht, bei dem die derzeitigen Topmannschaften nur gegen die derzeitigen Nullpunkte-Teams spielen? Morgen geht es wieder überwiegend so weiter. Aber gut, das gleicht sich ja bald aus.

Das geht sogar bis Sonntag so weiter. Die vermeintlichen "Top-Teams" Rosenheim, Selb, Landshut, Riessersee und Peiting spielen an den ersten 5 Spieltagen nicht einmal untereinander.

Natürlich gleicht sich das dann aus, aber es macht halt schon vom Selbstvertrauen einen Unterschied ob ich mit 1:4 oder 5:0 Siegen in eine Saison starte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 04 Okt 2018 19:51 #9

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
chris schrieb:
Gestern kursierte das Gerücht, dass Schütz und Tippmann morgen spielen können. Bei Tippmann kann ich es noch glauben. Aber Schütz? Zu wünschen wär es.
Hoffentlich kann man an die guten Dinge von gestern anknüpfen und auch aufbauen. Wird man auch benötigen.

chris

Hoffe wir bekommen die U20er Basler Schinko und Ehl in den Griff dann könnte was drin sein

Du wirst den Baßler meinen... Den Basler haben wir in Regensburg noch nie in den Griff bekommen :D :popcorn:

Da hab ich dir so ne "Gefällt mir" Steilvorlage hingeschmettert :woohoo: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag 05.10. Eisbären - EV Landshut 05 Okt 2018 07:11 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
chris schrieb:
Gestern kursierte das Gerücht, dass Schütz und Tippmann morgen spielen können. Bei Tippmann kann ich es noch glauben. Aber Schütz? Zu wünschen wär es.
Hoffentlich kann man an die guten Dinge von gestern anknüpfen und auch aufbauen. Wird man auch benötigen.

chris

Hoffe wir bekommen die U20er Basler Schinko und Ehl in den Griff dann könnte was drin sein

Du wirst den Baßler meinen... Den Basler haben wir in Regensburg noch nie in den Griff bekommen :D :popcorn:

Da hab ich dir so ne "Gefällt mir" Steilvorlage hingeschmettert :woohoo: :blink:

Ich hätt´s auch ohne "Gefällt mir" geschrieben ;)

Laut MZ fehlen heute definitiv Holmgren, Flache und Tippmann. Schütz stand gestern zumindest auf dem Eis. Bei ihm entscheidet man heute ob er spielt oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden