Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 19 Aug 2018 20:07 #31

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
wolli87 schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Rosenheim hat gerade mit 2:1 gegen Kitzbühel gewonnen. Vielleicht kann man das schon als ersten (sehr) kleinen Gradmesser nehmen und das 7:2 noch ein wenig positiver sehen :whistle:

Warten wir mal ab wie das "Rückspiel" aus geht ;)
An sich bleibt es aber auch nur Vorbereitung und Ergebnisse vergleichen macht da nicht allzu viel Sinn. Trotzdem ist es mir natürlich lieber 7:2 anstatt 2:1 gewonnen zu haben :)

Ist natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber halt trotzdem eine nette Spielerei ;) Mehr haben wir ja in der aktuellen Phase der Saison nicht zu tun :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 20 Aug 2018 09:11 #32

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Anfangs (verständlicherweiße) etwas Sand im Getriebe wurde es doch ein ansehnliches Spiel.

Ob das jetzt ein Gradmesser war weiß ich nicht. Dennoch muss man erst mal 7 Tore machen.

Interessant wird es am Freitag gegen Deggendorf (sofern eine Vorbereitung wirklich aussagekrätfig sein kann)
Letztes Jahr hatten wir meines Erachtens eine sehr starke Vorbereitung.

Ich hoffe wir bleiben dieses Jahr (vorallem auf der Goalie-Postion) weitgehend verletzungsfrei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 20 Aug 2018 09:42 #33

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2432
  • Dank erhalten: 1312
EVR_Tom schrieb:
Anfangs (verständlicherweiße) etwas Sand im Getriebe wurde es doch ein ansehnliches Spiel.

Ob das jetzt ein Gradmesser war weiß ich nicht. Dennoch muss man erst mal 7 Tore machen.

Interessant wird es am Freitag gegen Deggendorf (sofern eine Vorbereitung wirklich aussagekrätfig sein kann)
Letztes Jahr hatten wir meines Erachtens eine sehr starke Vorbereitung.

Ich hoffe wir bleiben dieses Jahr (vorallem auf der Goalie-Postion) weitgehend verletzungsfrei!

Hoffe auch das Holmgren ohne Verletzung durchkommt.
Obwohl Klee das am Freitag gut gemacht hat. Er wirkte ruhig, sicher, gab wenig bis gar keine Abpraller raus. Guten Job gemacht.
Aber Holmgren hat ja gleich zu Beginn des Spiels gezeigt wie gut er ist mit seinen 2 Megasaves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 20 Aug 2018 19:53 #34

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
www.tvaktuell.com/mediathek/video/eisbae...el-gegen-kitzbuehel/

Scheint so, als hätte TVA endlich wieder jemanden, der Bock auf Eishockey hat und es nicht nur macht, weil der Jahn gerade nicht spielt oder so.
Nachdem man gerne schimpfte in den letzten Jahren gibts von mir nun auch ein Lob. So dürfen die Berichte gerne weiter gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Kirchi, gp330, Crossover, DrHupi

Vorbereitung 2018 21 Aug 2018 16:54 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Der Bericht von Eisbären TV ist auch sehr gut gemacht. Da sieht man, dass einiges voran geht. Respekt!

www.facebook.com/eisbaerenregensburg/videos/200271820675451/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, gp330, Crossover

Vorbereitung 2018 21 Aug 2018 21:19 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MarkusP schrieb:
Fire_Chris schrieb:
Kurze Frage zu Reservix: Seit wann existiert die Servicegebühr in Höhe von 2 Euro für Print@Home?

jetzt wollte ich eigentlich schreiben
siehe hier:
https://eishockey-regensburg.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=5&id=12016&Itemid=537&limitstart=50#48898


aber unter diesem "alten" eisbären ticket shop sieht man nur die dauerkarte?! :evil:

über den link auf der eisbären hp kann man die VB spiele buchen, aber leider, wie schon im märz, wo darauf hingewiesen wurde den link zu ändern, mit 2 euro gebühr. :sick:

Wird der Link denn wieder geändert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 22 Aug 2018 15:20 #37

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 539
Servus, auch ich war zum abkühlen in der "das Stadtwerk die Donauarena" (die spinnen doch :-))
Das Spiel hat mir für den ersten Auftritt und nach kurzer Trainingsvorbereitung gut gefallen.
Die erste Reihe hat sich z.T. traumhaft aufgelegt und es fehlte das Glück im Abschluss.
ich habe mir gedacht, der Gajo will seinem neuen Sturmpartnern unbedingt ein paar Tore schenken zum Auftakt.
Das wird schon noch wenn die sich "warm" spielen.
Die zweite Reihe war schon gut drauf. Bei Flache habe ich zwar keine deutliche Tempoveränderung gesehen, wie manch einer hier, aber er wird die frischen schnellen Partner in Szene setzen können wenn er selber nicht mehr so schnell nach vorne und zurück kommt. Das ist einfach Routine.
Reihe drei und vier haben mir sehr gut gefallen. Einsatz und Tempo war z.T. von Kitzbühl nicht in den Griff zu bekommen. Schnell und hartnäckig hinter der Scheibe her, das wird die anderen Teams beschäftigen.

Igor und Schnabel wissen was Sie tun, wir sehen Freitag was das gg Deggendorf bedeutet.
Bis dahin in der "das Stadtwerk die Donauarena"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Vorbereitung 2018 22 Aug 2018 16:51 #38

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
wolli87 schrieb:
MarkusP schrieb:
Fire_Chris schrieb:
Kurze Frage zu Reservix: Seit wann existiert die Servicegebühr in Höhe von 2 Euro für Print@Home?

jetzt wollte ich eigentlich schreiben
siehe hier:
https://eishockey-regensburg.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=5&id=12016&Itemid=537&limitstart=50#48898


aber unter diesem "alten" eisbären ticket shop sieht man nur die dauerkarte?! :evil:

über den link auf der eisbären hp kann man die VB spiele buchen, aber leider, wie schon im märz, wo darauf hingewiesen wurde den link zu ändern, mit 2 euro gebühr. :sick:

Wird der Link denn wieder geändert?

Nein, die Gebühr von 2,00 Euro bleibt bestehen. Die Gebühr ist bei allen Veranstaltungen von Reservix die Gleiche. Daran können wir leider nichts ändern. Das hat Reservix jetzt überall gleich gezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2018 22 Aug 2018 20:16 #39

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Ojeee, das bedeutet wohl das es wieder zu viel längeren Wartezeiten an der Abendkasse kommen wird :(
Tolle Sache so ein Online Ticket System....2€ sind schon heftig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2018 22 Aug 2018 21:54 #40

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Gibt es bei der Abendkasse keine Zusatzgebühr?
Es fallen dafür ja auch Personalkosten an und die Kassenhäuschen mussten ja auch bezahlt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden