Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 06:56 #21

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
Ich bin nach wie vor für ein TEAM ohne Namen.

Man sah Jahre lang in der OL das Namen selten funktionierten.

Gestern sah man sofort Pavlovs Handschrift.

Jeden Check zu Ende gefahren, zug zum Tor, Abpraller gut gestanden, vorne wie Hinten, Breites Powerplay mit einem Mann ENDLICH vor dem Tor.
Einen sicherern Holmgren.

Zur 1.Reihe sage ich wie du auch nichts, es scorten viele Junge, so soll es sein.
Die 1.Reihe kommt schon noch, da bin ich mir sicher.


POSITIVE ÜBERRASCHUNGEN allen voran STÖHR, ONTL und Keresztury.
Unser Ungar ist mega schnell mit Scheibe, körperlich sehr präsent und guter Abschluss.
Kann echt ein Glücksgriff werden, habe auch nur positive Scoutingberichte von ihm gelesen.

Stöhr spielt stark mit seinem Körper, gab keine Scheibe verloren und belohnt sich selber für einen starken Auftritt.

Ontl, man ist der schnell mit der Scheibe.

Es machte schon vieles Spaß, allerdings war der Gegner auch nicht der große Massstab, vorallem war Kitzbühl bisher kaum am Eis.
Ansonsten gegen Deggendorf am Freitag wird man sehen wie man gegen halten kann.

Auf jeden Fall macht die Einstellung und Körpersprache echt Mut, ohne jetzt mal abzuheben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 08:04 #22

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
So spiel eins war klasse.. Ich dachte gestern wer sind die Menschen auf dem Eis. Sind das wirklich die neuen eisbären? Mein Großen respekt das zusammen Spiel in den Reihen war einfach super da waren ein paar Schüsse dabei von denen hätte man letze saison mue träumen können.. Also der weg zum ersten spiel hat sich aus alle Fälle gelohnt vor allem ist es mal ein schönes gefühl im ersten drittel mal in Führung in die pause zu gehen es war gestern gsnz ungewohnt... Da hat einfach allles gepasst.. Das nenne ich eine mannschaft die will und Kämpft.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 09:16 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Ich bin zufrieden, 7 Tore müssen erst mal gemacht werden und eigentlich hätten es noch viel mehr sein können aber die Reihe 1 ist noch nicht soweit. Jedenfalls sieht man schon das erhoffte starke Zuspiel von Gajo und Divis. Auch Tausch spielt jetzt eine Klasse besser (oder täusche ich mich).
Natürlich kann man aus dem ersten Vorbereitungsspiel gegen einen eher schwachen Gegner noch nicht all zu viele Rückschlüsse ziehen aber es keimt die Hoffnung, dass wir doch ein konkurrenzfähiges Team haben. Wenn jetzt noch die Lücken in der Abwehr geschlossen werden und die Reihe 1 eingespielt ist, sind wir voll dabei.

Als Berufspessimist sehe ich den Silberstreif am Horizont :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 09:47 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Die Jungs sind auf alle Fälle hochmotiviert, das konnte man deutlich sehen. Ontl, Keresztury, Stöhr, Kroschinski und Böhm bringen ordentlich Tempo mit und wissen sich auch spielerisch zu helfen. Flache wirkt spritziger, fitter und motivierter als vergangene Saison... so brauchen wir ihn.
Gajo und Divis haben sich in meinen Augen noch etwas geschont und hatten auch nicht wirklich viel Eiszeit, nicht mal im PP. Ich finde es sogar durchaus positiv, dass die erst Reihe nicht traf, wo wir uns doch alle dachten, wer bei uns bitte die Tore schießen soll. :woohoo:

Der Gegner war in der Verfassung natürlich noch kein Gradmesser, aber das Gesehene macht Lust auf mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 09:56 #25

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Bin Überascht über die Höhe des Sieges, 7 verschiedene Torschützen zeigt, dass die "Last" auf mehreren Schultern
verteilt wird und bringt Flexibilität für uns. Toll, Standortbestimmung haben wir am 24.8. gegen Deggendorf.
Wird mit Sicherheit eine "Schöne" Saison.
Freue mich !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 11:47 #26

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Hat mich echt gefreut, dass bis auf die erste Reihe jede getroffen hat

Mir kam es so vor, als hätten Gajo und Divis Angst zu schießen und müssten den Puck ins Tor tragen ;)

2 Reihe Top. Flache motiviert, wenn Heger gesund bleibt top und Böhm für mich eine kleine Überraschung, da ich am Anfang nicht überzeugt von seinem Transfer war. (starkes Spiel von ihm)

3 Reihe: Erik stark, Ontl manchmal zu wenig Körper, aber schnell, gute Übersicht und einen guten Schuss

4 Reihe : hat mir auch gefallen

Gulda und Heider denk ich bleiben zusammmen, habe einen guten Job gemacht

Sonst hat mir Weber gefallen, Schiller war für mich hinten die Überraschung, weil der echt viel entschärft hat.
Vogel hat schön mit Körper gespielt und auch mal geschossen.

Trotzdem muss man warten, da nach den Vorbereitungen letzte Saison auch mehr Euphorie da war, als letzten Endes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 12:42 #27

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Gajo und Divis noch zu verspielt sonst wirkt Divis noch etwas uneingespielt. Aber das wird schon noch.
Reihe 2 und 3 richtig stark und auch Schwarz in Reihe 4 machte einen guten Job.
Stöhr gefiel mir auch gut.
In der Defensive Heider ein Toptransfer. Weber spielt gut mit dem Körper. Und Schiller ist für mich der neue Schmidt. Hat Vogel, der etwas unsicher wirkte des öfteren den Arsch gerettet.
Alles in allem gutes Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Vorbereitung 2018 18 Aug 2018 15:30 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Ich bin froh, dass die eishockeylose Zeit langsam vorbei ist und es wieder los geht. Auch bin ich erfreut, dass sich schon im ersten Spiel aus dem "Team der Namenlosen" bereits einige bei uns Fans ein guten Namen gemacht haben, wie ein Ontl, Keresztury, Heider und auch Schiller usw. Dazu eine gute Mannschaftsleistung in (fast) allen Reihen. Mal schaun, wie es gegen die nächsten, auch besseren Gegner läuft. Der Auftakt war verheißungsvoll, das Team hat durchaus Potential. Respekt.

In Reihe 1 war noch viel Luft nach oben. Hier erhoffe ich mir ein paar klare Anweisung seitens des Trainers, dass der Puck nicht bis zur Torlinie ins Tor kombiniert werden muss. Ein früherer klarer Abschluss wäre des Öfteren wünschenswert und erfolgsversprechender. Seit neuesten steht ja auch mal von unserem Team jemand vor dem Tor. Das ist noch ungewohnt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, DrHupi

Vorbereitung 2018 19 Aug 2018 19:24 #29

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Rosenheim hat gerade mit 2:1 gegen Kitzbühel gewonnen. Vielleicht kann man das schon als ersten (sehr) kleinen Gradmesser nehmen und das 7:2 noch ein wenig positiver sehen :whistle:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 19 Aug 2018 19:31 #30

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_FAN schrieb:
Rosenheim hat gerade mit 2:1 gegen Kitzbühel gewonnen. Vielleicht kann man das schon als ersten (sehr) kleinen Gradmesser nehmen und das 7:2 noch ein wenig positiver sehen :whistle:

Warten wir mal ab wie das "Rückspiel" aus geht ;)
An sich bleibt es aber auch nur Vorbereitung und Ergebnisse vergleichen macht da nicht allzu viel Sinn. Trotzdem ist es mir natürlich lieber 7:2 anstatt 2:1 gewonnen zu haben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden