Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 08:47 #11

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Packs mal hier rein.
Kurzer Bericht der MZ mit den angedachten Reihen:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1681719.html


Divis - Gajovsky - Tausch
Heger - Flache - Böhm
Keresztury - Ontl - Franz
Stöhr - Kroschinski - Vinci

Gulda - Heider
Vogel - Weber
Schütz - Schiller
Tippmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 13:05 #12

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Kurze Frage zu Reservix: Seit wann existiert die Servicegebühr in Höhe von 2 Euro für Print@Home?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 13:16 #13

Jack81 schrieb:
Packs mal hier rein.
Kurzer Bericht der MZ mit den angedachten Reihen:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1681719.html


Divis - Gajovsky - Tausch
Heger - Flache - Böhm
Keresztury - Ontl - Franz
Stöhr - Kroschinski - Vinci

Gulda - Heider
Vogel - Weber
Schütz - Schiller
Tippmann

Bin gespannt wie Felix Schwarz zum Einsatz kommt. Bis jetzt hat er in keinem Training einen guten Eindruck gemacht. Wird eine schwere Saison für Ihn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 14:37 #14

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
[quote




Bin gespannt wie Felix Schwarz zum Einsatz kommt. Bis jetzt hat er in keinem Training einen guten Eindruck gemacht. Wird eine schwere Saison für Ihn.[/quote]

Denke mal Schwarz wird die Rolle des 13. oder wenn Sauer noch nachrücken sollte 14.Stürmer einnehmen und je nach Verletzungen im Kader aufrücken.Bin mir nicht sicher,ob er sich mit seinem Verbleib einen Gefallen getan hat .Habe den Eindruck,in Punkto Fitness und Geschwindigkeit hängt er doch im Vergleich arg zurück .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 14:42 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Meiner Meinung nach hat sich Schwarz keinen Gefallen getan.
Ich hatte letztes Jahr schon den Eindruck das es einfach spielerisch nicht reicht für OL Eishockey.
Der Wille ist da aber es fehlt einfach was.

Könnte mir auch vorstellen das er der 13. Stürmer wird.
Wenn Sauer zur Verfügung steht denke ich rückt Vinci auf Position 13 und Schwarz ganz raus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 14:50 #16

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich glaube wir hatten die Diskussion schon, dass mancher Spieler etwas länger braucht und dass wir vor allem junge Spieler nicht voreilig beurteilen und fertig machen. Danke. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 14:56 #17

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Allerdings haben wir Schwarz schon eine komplette Saison spielen sehen und können ihn somit schon beurteilen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 15:17 #18

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
Fire_Chris schrieb:
Kurze Frage zu Reservix: Seit wann existiert die Servicegebühr in Höhe von 2 Euro für Print@Home?

jetzt wollte ich eigentlich schreiben
siehe hier:
https://eishockey-regensburg.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=5&id=12016&Itemid=537&limitstart=50#48898


aber unter diesem "alten" eisbären ticket shop sieht man nur die dauerkarte?! :evil:

über den link auf der eisbären hp kann man die VB spiele buchen, aber leider, wie schon im märz, wo darauf hingewiesen wurde den link zu ändern, mit 2 euro gebühr. :sick:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Letzte Änderung: 17 Aug 2018 15:18 von MarkusP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 16:53 #19

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
DrHupi schrieb:
Allerdings haben wir Schwarz schon eine komplette Saison spielen sehen und können ihn somit schon beurteilen

Felix Schwarz ist letzten Monat 21 geworden. Wo war ich eigentlich in dem Alter? Hm?
Ich steckte in der Ausbildung, hab mir von meinem ersparten einen kleinen gebrauchten VW Polo gekauft und bin regelmäßig unter Verlust meines kargen Ausbildungsentgelts zu meiner Freundin gependelt, damit ich wenigsten ab und zu ... ihr wisst schon was.

Aber die hiesigen Chefkritiker hatten in dem Alter wohl wegen Überqualifizierung eine Ausbildungsverkürzung, eine Frau und zwei Kinder ganz alleine ernährt und eine leitende Stellung in einem Unternehmen wo der Chef einem jeden Tag auf die Schulter klopft und sagt: "Mann, wenn ich sie nicht hätte ging hier alles den Bach runter. Übrigens, hier ist der Schlüssel für ihren neuen 5er BMW Geschäftswagen - Ach was, nehmen sie doch gleich meinen 7er."

Aus der Perspektive ist eure Kritik natürlich vollkommen nachvollziehbar (Zynismus aus).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Vorbereitung 2018 17 Aug 2018 22:55 #20

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 373
Erstmal Respekt an die 1400 Leute die sich ein "Trainingsspiel" für 12€ Eintritt angeschaut haben. Überrascht mich dann doch irgendwie (positiv).

Für mich als Familienvater fällt die Vorbereitung zu diesem Preis diese Saison defintiv aus, das teure Catering kommt da ja noch obendrauf...

Nichts destotrotz freut es mich natürlich, dass die Mannschaft anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen hat, die Verteilung der Scorerpunkte spricht da für sich. Dass die 1. Reihe heute aussen vor blieb find ich nicht schlimm, es wäre schon wichtig die Last diese Saison auf mehrere Schultern zu verteilen.

Ich bin mitterweile leicht positiv gestimmt, was die Erwartungen für die Saison anbelangt, evtl. ist doch von Vorteil viele junge, hungrige Spieler im Kader zu haben. Wir werden sehen wo die Reise am Ende hingeht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden