Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 18 Apr 2018 14:07 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
Magnum schrieb:
Servus,
die Tulpen führen nun 2:1 in der Serie. Zu Hause sind die schwer zu knacken. Wenn man es genau nimmt, rennt DEG sicher in der Serie nicht mehr um "sein Leben", die Würfel sind ja gefallen.
Da will sich auch jetzt keiner mehr verletzen bevor man in den Urlaub geht.
Bin gespannt, ob DEG zu Hause noch mal den Ausgleich schafft. Zuschauer haben Sie nun genug gehat mit zwei mal ausverkauft.
Bis dahin

Deine Bemerkung mit den Zuschauern verstehe ich nicht. Deggendorf hat definitiv noch genau ein Heimspiel, unabhängig davon, wie dieses ausgeht. Man braucht auch kein Prophet zu sein, um sagen zu können, dass auch dieses Heimspiel ausverkauft sein wird.

Wenn sie smart sind, die Deggendorfer, dann werden sie sich keinen Haxen mehr ausreißen, in diesem Heimspiel. Immerhin würden sie sich mit einer Heimniederlage die (vermutlich) unsinnige Fahrt nach Tilburg ersparen und könnten im eigenen Stadion mit ihren Fans eine grandiose Saison mit dem Meistertitel in der Oberliga Süd und dem Aufstieg in die DEL2 feiern. Was will man mehr?

Achso, ja, äh, nein, ... ich will den Deggendorfern natürlich nicht unterstellen, dass sie am Freitag absichtlich verlieren werden ;-).

Phil
Letzte Änderung: 18 Apr 2018 14:09 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finale Play Off 2018 DEG vs Tilburg 18 Apr 2018 15:22 #12

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 505
Servus Phil,
genau das wollte ich damit sagen, zei mal ausverkauft und ein unsinniges Spiel in Holland . Was will DEG jetzt da noch rein hängen. Meisterschaft/"Aufstieg"? zu Hause vor vollen Rängen feiern und die Auswärtsfahrt bleiben lassen.
Die Tulpen müssen auch etwas ausruhen, da geht es ja gleich mit einem Nationalteam Turnier weiter :-)
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. DEG hat das Optimum erreicht. Mit Hannover wäre das anders gewesen ;-)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden