Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 10:47 #61

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Markus schrieb:
schorsblodan schrieb:
wenn der Puck vom Linesman kam, fress ich den Puck samt Schiri :woohoo: :woohoo:
Der kam sauber von deren Bank!!!

Ich warte gespannt auf die PK. Ich hoffe die ist bald online
Dann nen Guten ;) ich hab’s jetzt von 2 Bekannten so gehört dass der Puck wohl wirklich vom Linesman kam und der ihn dann mit dem Schlittschuh/Körper noch beschleunigte. Sitzen beide in den A-Blöcken und müssten eigtl gute Sicht gehabt haben.

Der Puck war fast auf Höhe des Videowürfels, wie hat er den da hoch beschleunigt nen Abstoß geschossen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 11:43 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
Thebighit schrieb:
Markus schrieb:
schorsblodan schrieb:
wenn der Puck vom Linesman kam, fress ich den Puck samt Schiri :woohoo: :woohoo:
Der kam sauber von deren Bank!!!

Ich warte gespannt auf die PK. Ich hoffe die ist bald online
Dann nen Guten ;) ich hab’s jetzt von 2 Bekannten so gehört dass der Puck wohl wirklich vom Linesman kam und der ihn dann mit dem Schlittschuh/Körper noch beschleunigte. Sitzen beide in den A-Blöcken und müssten eigtl gute Sicht gehabt haben.

Der Puck war fast auf Höhe des Videowürfels, wie hat er den da hoch beschleunigt nen Abstoß geschossen ?
Auf Höhe des Videowürfels hab ich ihn nicht gesehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 16:23 #63

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1936
Schon merkwürdig wie lange es dauert die PK online zu stellen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 17:40 #64

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Crossover schrieb:
Schon merkwürdig wie lange es dauert die PK online zu stellen

Das nerft mich scho die ganze Saison :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 17:51 #65

  • fan1
  • fan1s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 7
Servus Rengschburg!

Erstmal Gratulation und Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! Ihr habts euch des echt verdient, wenn man so sieht, wie euer Team auf wenige Wochen eine ganze Seuchensaison ausmerzt! Noch dazu gegen den Nord-Zweiten, Respekt!! Jetz habts natürlich des "Los der Lose" gezogen und dürfts gegen die Tulpenmädchen ausm Kaasland ran. Naja, wie man sieht, seids ja jetz doch für die ein oder andere Überraschung gut, wieso also nicht gegen die Holländer!? Die gesamte Oberliga, egal ob Nord oder Süd, wär euch dankbar oder würds wahrscheinlich extrem gut finden, wenn die Flachländer mal nicht (wie jedes Jahr fast ohne Schwierigkeiten) ins Finale stürmen...
Jedenfalls, könnts doch ganz schön stolz sein auf eure Jungs und vor allem euren Trainer!
Somit steht's außerdem aktuell 3:1 für den Süden, hät vielleicht auch ned jeder so gemeint. :whistle:
Auf jeden Fall viel Glück gegen die Burschen ausm "Ohne Holland fahrn wir zur WM-Land", heizts denen mal gscheid ein! :evil:

Anerkennende und sportliche Grüße aus Deggendorf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, Zamboni, HondoMcGee, soulfire

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 18:04 #66

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1936
fan1 schrieb:
Servus Rengschburg!

Erstmal Gratulation und Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! Ihr habts euch des echt verdient, wenn man so sieht, wie euer Team auf wenige Wochen eine ganze Seuchensaison ausmerzt! Noch dazu gegen den Nord-Zweiten, Respekt!! Jetz habts natürlich des "Los der Lose" gezogen und dürfts gegen die Tulpenmädchen ausm Kaasland ran. Naja, wie man sieht, seids ja jetz doch für die ein oder andere Überraschung gut, wieso also nicht gegen die Holländer!? Die gesamte Oberliga, egal ob Nord oder Süd, wär euch dankbar oder würds wahrscheinlich extrem gut finden, wenn die Flachländer mal nicht (wie jedes Jahr fast ohne Schwierigkeiten) ins Finale stürmen...
Jedenfalls, könnts doch ganz schön stolz sein auf eure Jungs und vor allem euren Trainer!
Somit steht's außerdem aktuell 3:1 für den Süden, hät vielleicht auch ned jeder so gemeint. :whistle:
Auf jeden Fall viel Glück gegen die Burschen ausm "Ohne Holland fahrn wir zur WM-Land", heizts denen mal gscheid ein! :evil:

Anerkennende und sportliche Grüße aus Deggendorf

Danke!!! Bene???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 18:24 #67

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Gratulation für den gestrigen Sieg und den Seriensieg gegen Halle. Prima gemacht, klasse Mannschaftsleistung. Respekt.
Schon klasse, was IP aus dem Team gemacht hat und alle seit dem ein anderes Eishockey spielen und kämpfen.

Noch vor Wochen wären wir nach dem gestrigen 0:1 bei diesem katastrophalen Wechselfehler auseinandergebrochen und hätten die Serie riskiert. Ganz anders gestern, die ersten 10 Schockminuten überstanden und dann wieder mit Plan und Einsatz zurück ins Spiel gefunden. Absolut wichtig das 1:1 von Felsoci sowie auch das Nachstochern von Pinizzotto zum 2:1. Danach war es wieder ein anderes Spiel.

Die Entscheidung sicherlich durch die Undiszipliniertheiten des Gegners. Keine Ahnung, was deren Kapitän da geritten hat. Ein Bärendienst fürs Team. Gottseidank haben wir sowas nicht zu besprechen. Ein Unding in den POs. Andererseits habe ich in über 40 Jahren Eishockey-Fan-Karriere noch nie eine so kuriose unübersichtliche Strafzeitenfolge gesehen. Da hatte ich überhaupt keinen Plan mehr, was wann wie lange läuft. Ein Wahnsinn.

Ansonsten Lob ans ganze Team. Lange Zeit in der Saison waren sie kein Team, in den letzten ca. 10 Spielen sind sie mehr und mehr zu einem Team geworden. Wohl ein Verdienst von Igor Pavlov. Danke ans Team für 3 sehr gute Spiele gegen den Zweiten aus dem Norden (Ausnahme das Spiel 3 in Halle war nix). Gratulation fürs Weiterkommen. Jetzt wartet die holländische Nationalmannschaft ...
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 18:25 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 19:09 #68

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 363
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, EVR 58, gp330

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 19:23 #69

  • fan1
  • fan1s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 7
Crossover schrieb:
fan1 schrieb:
Servus Rengschburg!

Erstmal Gratulation und Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! Ihr habts euch des echt verdient, wenn man so sieht, wie euer Team auf wenige Wochen eine ganze Seuchensaison ausmerzt! Noch dazu gegen den Nord-Zweiten, Respekt!! Jetz habts natürlich des "Los der Lose" gezogen und dürfts gegen die Tulpenmädchen ausm Kaasland ran. Naja, wie man sieht, seids ja jetz doch für die ein oder andere Überraschung gut, wieso also nicht gegen die Holländer!? Die gesamte Oberliga, egal ob Nord oder Süd, wär euch dankbar oder würds wahrscheinlich extrem gut finden, wenn die Flachländer mal nicht (wie jedes Jahr fast ohne Schwierigkeiten) ins Finale stürmen...
Jedenfalls, könnts doch ganz schön stolz sein auf eure Jungs und vor allem euren Trainer!
Somit steht's außerdem aktuell 3:1 für den Süden, hät vielleicht auch ned jeder so gemeint. :whistle:
Auf jeden Fall viel Glück gegen die Burschen ausm "Ohne Holland fahrn wir zur WM-Land", heizts denen mal gscheid ein! :evil:

Anerkennende und sportliche Grüße aus Deggendorf



Danke!!! Bene???

Nope! Einfach nur ein DSC- (und allgemeiner Eishockey-) Fan ;-)
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 19:25 von fan1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 17 Mär 2018 13:08 #70

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
zur PK:
ein sympathischer und vor allem sehr objektiver Gästetrainer Rich
und natürlich unser "Gnadenlos"-Trainer Igor Pavlov. Hier bestimmt die größte Veränderungen vom Beginn zum Ende der Saison.

Einfach Spitze der Mann. Wenn das Team wohl nur die Hälfte von dem umsetzt, was der Mann sagt und denkt vom Eishockey, sind wir bzw. werden wir (wieder) ein Spitzenteam.

Auf eine "skrupellose" Vorbereitung zum Spiel gegen Tilburg :lol: :popcorn:
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 13:09 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden