Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs Landshut

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 09:02 #41

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Servus,
hier mal mein Kommentar......clever gespielt.....Hut ab. Wie schrieb es doch jemand so schön...wenn der Gegner so spielt kotzt man, dem möchte ich mich anschließen. Gute Besserung an Philip Vogel....ich konnte nicht sehen ob es ein Foul war oder nicht.....wird Ihm persönlich auch wahrscheinlich nix bringen. Zum Refgespann.......ich sage es mal so....."ich beantrage eine Aufnahme in Brehms Tierleben für die 3..... ich weiß nicht ob der Blindfisch schon entdeckt wurde.
Die Fouls (Stockschlag u.s.w) an Gajovsky waren ganz übel! Auch hier mein Gruß an die Blindfische. Der Penalty war ein Witz....der Stockschlag von Bosas....eine Revanche. Das erste Tor von LA war aus meiner Sicht ein Eigentor (ja das gibt's nicht) der Stock unseres Mannes wurde angeschossen der die Scheibe abgefälscht hat. ( Goalie chancenlos)
Der Peter Flache gefällt mir immer besser, obwohl ich kein Peter-Fan bin. Gajo mit nem super Auge....La frustriert.

Ich habe fertig.

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 03 Mär 2018 09:12 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 10:07 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1462
Evr2203 schrieb:
Richtig starke Mannschaftsleistung heute. So macht Eishockey wieder richtig Spaß.

Eine Schande fürs Eishockey war diese Schiedsrichter Leistung. Von Abseits über Icing haben die ja gar nichts gesehen. Ein Trew der so gegen Vogel rein geht obwohl die Scheibe weg war und dann noch diskutiert. Lächerlich. Als würde das nicht reichen springt er in der letzten Minute übermotiviert in Holmgren rein. Sehr Unsportlich.

Gute Besserung #44 Philipp
Da sprang aber Holmgren wohl eher in Trew rein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 10:22 #43

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Markus schrieb:
Evr2203 schrieb:
Richtig starke Mannschaftsleistung heute. So macht Eishockey wieder richtig Spaß.

Eine Schande fürs Eishockey war diese Schiedsrichter Leistung. Von Abseits über Icing haben die ja gar nichts gesehen. Ein Trew der so gegen Vogel rein geht obwohl die Scheibe weg war und dann noch diskutiert. Lächerlich. Als würde das nicht reichen springt er in der letzten Minute übermotiviert in Holmgren rein. Sehr Unsportlich.

Gute Besserung #44 Philipp
Da sprang aber Holmgren wohl eher in Trew rein ;)

Das ging schon von Trew aus....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 10:25 #44

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1462
Luc schrieb:
Markus schrieb:
Evr2203 schrieb:
Richtig starke Mannschaftsleistung heute. So macht Eishockey wieder richtig Spaß.

Eine Schande fürs Eishockey war diese Schiedsrichter Leistung. Von Abseits über Icing haben die ja gar nichts gesehen. Ein Trew der so gegen Vogel rein geht obwohl die Scheibe weg war und dann noch diskutiert. Lächerlich. Als würde das nicht reichen springt er in der letzten Minute übermotiviert in Holmgren rein. Sehr Unsportlich.

Gute Besserung #44 Philipp
Da sprang aber Holmgren wohl eher in Trew rein ;)

Das ging schon von Trew aus....
Seh ich anders vll hast du aber auch recht, müsste ich mir nochmal anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 10:48 #45

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Eine Schande fürs Eishockey war diese Schiedsrichter Leistung. Von Abseits über Icing haben die ja gar nichts gesehen. Ein Trew der so gegen Vogel rein geht obwohl die Scheibe weg war und dann noch diskutiert. Lächerlich. Als würde das nicht reichen springt er in der letzten Minute übermotiviert in Holmgren rein. Sehr Unsportlich.

Gute Besserung #44 Philipp[/quote]
Da sprang aber Holmgren wohl eher in Trew rein ;)[/quote]

Das ging schon von Trew aus....[/quote]
Seh ich anders vll hast du aber auch recht, müsste ich mir nochmal anschauen.[/quote]

Aus meiner Sicht sah es so aus "Holmgren wollte den Puck pflücken, hüpfte ein wenig in die Höhe und Trew
stieß oder schubste Holmgren! Da PH mit den Kufen auf der Linie vom Torkreis stand für mich "klare 2min"
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 11:13 #46

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
Trew ist ein Vollblutprofi, der bis zum Schluss Alles gibt. Das und seine Leaderqualitäten haben wir selbst an ihm geschätzt, oder? Die Szene mit Holmgren würde ich nicht überbewerten. Das ist Eishockey.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 11:14 #47

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wirklich Schade für Vogel. Ich bin eigentlich kein großer Freund von ihm, aber ich muss wirklich sagen, dass er sich unter Pavlov gut entwickelt hat und er uns in der Verteidigung sicher fehlen wird. Für mich ist er einer derjenigen der sich für einen Vertrag nächste Saison empfohlen hat.

Gute Besserung Philipp Vogel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 11:27 #48

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Armer Vogel...
Aus meiner Sicht war es auch kein Foul. Sau blöd gelaufen mit dem schlechten Ausgang für Vogel.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Hoffentlich nicht mehr wie Saisonaus.

Zu den Schiris sag ich gar nichts. Wenn das Oberligareife ist muss man so schnell wie möglich schauen das man hier weg kommt.

Schönes Spiel gestern. Regensburg sucht endlich den einfachen weg wenn man am Puck unter Bedrängnis gerät. Spielen saubere Pässe. P.Gulda aus meiner Sicht genau der richtige Mann für Reihe 2. Der macht mächtig Dampf. Endlich wieder 2 gute Reihen. Angst wird mir nur wenn die nominell 4. Reihe auf dem Eis ist. Aber das geht mir schon die ganze Saison so.
Holmgren gestern mit guten Leistungen. Lässt trotzdem sehr viel prallen. Mir macht es auch den Eindruch das die inzwischen immer besser werdende Verteidigung kein 100%iges Vertrauen in ihn hat. Aber vielleicht seh ich das auch nicht richtig.

Freue mich jetzt auf die Bulls!

Edit.:
Weiß einer was von Maier? Der ist Ende des letzten Drittels von der Bank in die Kabine gegangen. Kam von dort auch nicht mehr zurück.
Und was war denn mit Kronawitter? Der ist direkt nach Abpfiff in die Kabine kein shake hand kein gar nix. Vielleicht wegen Vogel?
Letzte Änderung: 03 Mär 2018 11:29 von EVR_Tom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 11:49 #49

  • SnowWhite
  • SnowWhites Avatar
Als Fast-Neuling geb ich auch mal meinen Senf dazu ;-)

War ein sehr interessantes Spiel - die Gegner haben mal wieder bestätigt, warum ich dieses Volk eigentlich gar nicht mag... Das mit Vogel sah nicht gut aus, Wirbelsäulenverletzung ist auch nicht ohne... gute Besserung an dieser Stelle!!
Im Endeffekt ein verdienter Sieg - bei dieser miserablen Schiri-Leistung erst recht. (Wenn andere so arbeiten würden, wären sie schon längst nicht mehr da...immer wieder faszinierend).

Das Eishockey-Fieber hat mich jedenfalls wieder gepackt :-)

Schönen Samstag!

PS: Grüße an die unterhaltsame Truppe und den netten Typen mit braunen Haaren, die neben mir in B11 waren - konnte mich leider nimmer verabschieden, meine Leute waren auf einmal weg... bis zum nächsten Mal ;-)
Letzte Änderung: 03 Mär 2018 11:49 von SnowWhite.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 11:53 #50

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Vogel angeblich nur ich hoffe es für ihn, eine fette Stauchung in der Wirbelsäule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden