Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs Starbulls

Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 21:49 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
HondoMcGee schrieb:
wolli87 schrieb:
Der Eishockeytag hat mich heut mindestens 15 Jahre meiner Lebenserwartung gekostet ;)

Du bist doch eh schon 87... ;-)

Wir waren in den Endzügen des Spiels auf dem Nachhauseweg im Auto. Keine einzige Einblendung von Charivari. Nicht mal in der OT. Haben die ihre Live-Übertragungen eingestellt?

Phil

Ich hab bei der Auswahl meines Usernamens zum Glück mein Geburtsjahr gewählt ;)

Korbinian Schütz heute mit einem ganz starken Auftritt. Der in Topform kann schon den Unterschied machen. Auch wenn er den Fehler zum 1:1 gemacht hat wenn ich mich nicht verschaut hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 21:56 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Weiden liegt in Selb 4:6 hinten (laut DEB-Website).

Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen! Uaaahhhh...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 22:07 #13

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Eisbären gegen Rosenheim knüpfte von der Spannung und Dramatik nahtlos an die letzten 4 Olympiaspiele des DEB Teams an.
Aufgrund des größeren Willens heute und natürlich endlich auch einmal mit dem nötigen quentchen Glück beim Ausgleich so kurz vor Schluss sicherten sich die Regensburger 2 wichtige Punkte für Platz 7(Weiden vergeigte im letzten Drittel noch eine Führung).Wir konnten heute eine komplett auftretende Rosenheimer Mannschaft ziemlich gut aus unserem Drittel und dem Bereich um unser Tor fernhalten.Ganz ohne Fehler ging es zwar nicht,aber die Quote war sehr überschaubar.Holmgren machte seine Sache sehr gut und gab unserem Team die nötige Sicherheit für einen endlich emotionalen Heimsieg,den sich die ganze Mannschaft redlich verdiente.
Ob die Pavlov Rädchen doch noch regelmäßiger greifen werden......???
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 22:27 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee

Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 22:27 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Nach den tollen Olympiaspielen war das zunächst schon Magerkost aber im letzten Drittel kam dann doch richtig Spannung auf und wir haben verdient gewonnen. Das es in der Mannschaft stimmt hat man an der riesigen Freude beim Siegtreffer gesehen. Hoffentlich bleibt Petr Gulda bei uns. Er ist im Sturm und in der Verteidigung ein Gewinn. Schütz hatte heute einen ganz starken Tag.
Wer hat bitte Felix Schwarz zum Spieler des Monats gewählt? Nix gegen Felix aber das ist schon sehr überraschend.

Weiden hat sich noch die Butter vom Brot klauen lassen, da würde ich sagen, der 7 te Platz ist so gut wie sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 22:27 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1795
  • Dank erhalten: 1762
Absolut verdienter Sieg gegen heute eher enttäuschende Rosenheimer, aber wie heißt es so schön, man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt.

Heute endlich mal ein vernünftiges Aufbauspiel aus dem eigenen Drittel, Schütz mit überzeugendem Auftritt und
Petr Gulda mit einem Sahnetor.

Dazu ließ man in der Abwehr nicht allzu viel zu und dann reichen halt auch mal drei Tore für den Sieg.

Weiter so.

Schlechtester Mann heute der Kapzan mit seinen zwei Blindvögeln, dazu ein ständig reklamierender und diskutierender Draxinger, der Typ ist einfach nur nervig.

Vom so hoch gelobten Bilek war heute nicht viel zu sehen.

Dank der gleichzeitigen Weidener Niederlage dürfte Platz 7 uns nicht mehr zu nehmen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 22:35 #16

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Gratulation an die Mannschaft, die heute von Beginn an hellwach war und vollen Einsatz gezeigt hat.
Das Defensivverhalten heute wesentlich besser als über weite Teile der Saison, Holmgren meiner Meinung nach auch wieder deutlich sicherer als zuletzt.
Respekt an Korbinian Schütz, dem man die lange Verletzungspause nicht angemerkt hat.
Die Chancenverwertung hätte uns heute beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht, letzten Endes wurde der Kampf aber Gott sei Dank belohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 22:43 #17

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273

Bild der Saison? Aufjedenfall Gänsehaut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 22:59 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Diesen Tag darf man sich in Regensburg gleich doppelt im Kalender markieren. Zum einen natürlich das Olympia-Silber der DEB-Auswahl und zum anderen wurde aus regensburger Sicht noch ein weiteres kleines Stück Eishockeygeschichte geschrieben. Dieses 3-2 nV müsste heute der erste Pflichtspiel-Sieg einer Seniorenmannschaft des EVR gegen eine rosenheimer Mannschaft (Egal ob EV, Sportbund oder Starbulls) überhaupt gewesen sein!

Das Spiel selbst war sehr spannend. Regensburg optisch überlegen. Was mir nicht gefallen hat war wieder mal diese Harmlosigkeit vor dem Tor. Dafür stand die Abwehr heute überraschend gut. Schütz heute mit einem richtig tollen Spiel. Respekt. Rosenheim wirkte auch ziemlich ideen- und konzeptlos um unsere Abwehr merklich unter Druck zu setzen. Auch Holmgren war heute einer der Garanten für diesen Punktgewinn. Er hielt uns mit einigen guten Paraden lange im Spiel. Zum Schirigespann fällt mir sowieso nichts mehr ein. Kapzan war als Eishockeyspieler schon keiner. Jetzt meint er als Schiedsrichter gehts besser. Aber auch da eiert er mit seinen beiden blinden Kollegen übers Eis. Es hätte zu unserer Saison gut gepaßt, dass er diesem Spiel mit dem nicht gegebenen Foul vor dem 1-1 die entscheidende Wendung geben würde. So hatte Bosas am Ende was dagegen und am Ende stand der verdiente Sieg in OT.

Vielleicht brauchte man mal so einen leidenschaftlich erkämpften Sieg. Auch mit der Gewissheit, dass man gegen eines der Topteams auch einen Rückstand aufholen kann. Die Abwehrarbeit und die Einsatzbereitschaft macht jedenfalls weiter ein bisschen Mut. Platz sieben sollte dabei eigentlich fix sein. Weiden bräuchte gegen Peiting und in Landshut ein Sixpack um an uns nun vorbei zu ziehen. Ein schweres Unterfangen. Dazu wollen wir mal schauen was bei uns am Freitag gegen Landshut geht. Heute war das jedenfalls zur Abwechslung mal eine gute Werbung für das kommende Heimspiel.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, Crossover, HondoMcGee, BigmoveAndy, DrHupi, frankenotti

Eisbären vs Starbulls 25 Feb 2018 23:12 #19

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Gratulation an die gesamte!!! Mannschaft für das meiner Meinung nach beste Meisterrundenspiel, auch wenn ich eineinhalb Minuten vor Ende Herztropfen gebraucht hätte. Aus der Mannschaft möchte ich keinen hervorheben, negativ zu erwähnen wäre der Schiedsrichter, der auf mind. einem Auge blind war. Fazit: Platz sieben gesichert, PO's können bei der gezeigten Leistung kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären vs Starbulls 26 Feb 2018 00:10 #20

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
wolli87 schrieb:
HondoMcGee schrieb:
wolli87 schrieb:
Der Eishockeytag hat mich heut mindestens 15 Jahre meiner Lebenserwartung gekostet ;)

Du bist doch eh schon 87... ;-)

Wir waren in den Endzügen des Spiels auf dem Nachhauseweg im Auto. Keine einzige Einblendung von Charivari. Nicht mal in der OT. Haben die ihre Live-Übertragungen eingestellt?

Phil

Ich hab bei der Auswahl meines Usernamens zum Glück mein Geburtsjahr gewählt ;)

Korbinian Schütz heute mit einem ganz starken Auftritt. Der in Topform kann schon den Unterschied machen. Auch wenn er den Fehler zum 1:1 gemacht hat wenn ich mich nicht verschaut hab.

Da muss ich dir leider widersprechen. Das war doch kein Fehler von Schütz der wird klar gefoult. Jeder hat es gesehen außer der Schiedsrichter.

Egal. SIEG. Nichts anderes zählt :)

Nachtrag: du hattest doch recht das Foul war an Gulda und Schütz macht den Fehler. Hat man in der Zusammenfassung gesehen. Sorry
Letzte Änderung: 26 Feb 2018 00:41 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.647 Sekunden