Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg

23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 21 Feb 2018 14:20 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
servus,
weiter geht es in dieser Meisterrunde mit dem Spiel in Landshut. Der EVL kann wohl eher nicht mehr von Platz vier
nach oben oder nach unten "ausrutschen" . Man kann beginnen sich langsam in den PO Modus zu begeben, bzw. noch die ein oder andere Veränderung im Team zu testen.
Bei uns geht es ja auch "nur" noch darum den letzten, Weiden, auf Abstand zu halten und vielleicht die ehem verletzten Spieler wieder ein zu gliedern. Igor kann schauen, wer sich rein hängt und vielleicht doch beim EVR bleiben will.
Fragezeichen gibt es dazu ja genug.
Auch wir müssen in der Spielpraxis noch die Einsetllung der Mannschaft und ggf Umstellungen fein justieren um für die PO`s gerüstet zu sein. Ein weiterkommen in Runde zwei bedarf wohl eher einen kl. Wunder oder einem desolaten Gegner.
Ich sehe das weiterhin nicht für unsere Eisbären.
Landshut ist immer einen Fanausflug wert. Wenn wir die Landshuter ein bisschen ärgern könnten wäre es gut für unsere angeschlagene Psyche. Ich hoffe es gibt wieder einen ordentliche Anzahl an Auswärtsfahrern!!
Einen Punkt oder zwei zu holen ist nicht unmöglich beim EVL. Ich habe ein gutes Gefühl, einfach so :-)
Viel Glück Eisbären
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 00:18 #2

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Bin in Landshut auch wieder dabei, ist ein super Stadion. Hoffe natürlich auch auf Punkte unserer Bären ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 08:33 #3

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1291
  • Dank erhalten: 1066
fabievr98 schrieb:
Bin in Landshut auch wieder dabei, ist ein super Stadion.

Zum Glück hat (hier) jeder ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich sehe das Ding eher als Bruchbude.

Phil
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 08:34 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, S78, soulfire, EVR_Tom, GreyFox

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 11:48 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Landshut ist in der Meisterrunde alles andere als eine Macht. Von den bisherigen 10 Spielen konnten sie lediglich 3 gewinnen. Von den letzten 5 Spielen sprang sogar nur 1 Sieg raus. Wenn wir unseren positiven Trend fortsetzen könnte vielleicht was drin sein. Jeder Punktgewinn wäre wichtig für das Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass unsere Jungs den Landshutern einen harten Kampf mit Playoffcharakter liefern und wir dann am Ende nicht ohne Punktgewinn nach Hause fahren müssen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf eine Overtime.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 12:35 #5

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
wolli87 schrieb:
Landshut ist in der Meisterrunde alles andere als eine Macht. Von den bisherigen 10 Spielen konnten sie lediglich 3 gewinnen. Von den letzten 5 Spielen sprang sogar nur 1 Sieg raus. Wenn wir unseren positiven Trend fortsetzen könnte vielleicht was drin sein. Jeder Punktgewinn wäre wichtig für das Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass unsere Jungs den Landshutern einen harten Kampf mit Playoffcharakter liefern und wir dann am Ende nicht ohne Punktgewinn nach Hause fahren müssen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf eine Overtime.

die bisherigen Duelle waren auch immer hart umkämpft. Auch unter PH war jeder Auftritt in LA und gegen LA daheim gut. Vielleicht reicht es morgen für 3 Punkte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 16:07 #6

  • fan1
  • fan1s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 7
fabievr98 schrieb:
Bin in Landshut auch wieder dabei, ist ein super Stadion. Hoffe natürlich auch auf Punkte unserer Bären ;)

Zugegeben, der langgezogene Stehplatzbereich hat schon was.
Aber da hams scho an Videowürfel, und dann schaffens es ned mal, dass die Spielzeit für ALLE Fans (also auch die der Gäste) sichtbar is!? :huh: Was is des denn bitte!? Von der Soundanlage ganz zu schweigen... :silly:
Wünsch euch trotzdem viel Spaß morgen in der Rost-Hütte... :woohoo:
Sportliche Grüße aus Deggendorf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 17:07 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
fan1 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Bin in Landshut auch wieder dabei, ist ein super Stadion. Hoffe natürlich auch auf Punkte unserer Bären ;)

Zugegeben, der langgezogene Stehplatzbereich hat schon was.
Aber da hams scho an Videowürfel, und dann schaffens es ned mal, dass die Spielzeit für ALLE Fans (also auch die der Gäste) sichtbar is!? :huh: Was is des denn bitte!? Von der Soundanlage ganz zu schweigen... :silly:
Wünsch euch trotzdem viel Spaß morgen in der Rost-Hütte... :woohoo:
Sportliche Grüße aus Deggendorf
Aus diesem Grund wird mich dieses Stadion bei Tabellenrundenspielen nicht mehr sehen, solang das nicht behoben ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 17:08 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das wird vor der Sanierung nicht mehr behoben, sie bekommen aber eine zweite analoge Anzeigetafel auf der gegenüberliegenden Seite.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 17:14 #9

  • fan1
  • fan1s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 7
da_phil schrieb:
Das wird vor der Sanierung nicht mehr behoben, sie bekommen aber eine zweite analoge Anzeigetafel auf der gegenüberliegenden Seite.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das so aufwändig ist, eine Anzeige in den Video-Würfel mit reinzupacken. Aber naja, i kenn mi halt a ned aus. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.02. EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 22 Feb 2018 17:14 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
Ach wirklich? Das glaub ich erst wenn die hängt. Drei Mal wurde bereits verkündet, dass sie das hinbringen. Einmal hat man es wenigstens geschafft, dass der Würfel an ist, aber keine Zeit angezeigt wird. Die beiden anderen Male hat sich nichts geändert. Mal schauen ob es nun beim vierten Anlauf in der nächsten Saison klappt....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden