Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.02.18, Eisbären vs. SoHo

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 11:45 #41

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich hoffe chris behält recht, dass die Sponsoren, egal ob alt oder neu, diese Niederlagenserie nicht juckt.

Und nur weil ich befürchte, dass etliche abspringen, muss es noch lange nicht so sein.

Ich würde es mir als bestehender Sponsor überlegen, ob ich den Geldbeutel nochmal für die Eisbären
öffne, oder nicht doch eher auf den "Erfolgszug" SSV Jahn aufspringe. Da bekommt man als zahlender
Fan oder Sponsor deutlich mehr geboten als diese Saison bei den Eisbären. Momentaufnahme wohl
gemerkt !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 11:53 #42

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 1302
Flache War gestern noch einer unserer besten...
Hab über sprade verfolgt ab Drittel 3 War Jonas am Mikro Mit dabei der sagts richtig - wenn scheiße mal bergauf läuft usw...

So schlecht fand ich auch das Spiel allgemein nicht - Chancenverwertung unter aller Sau aber sonst? Bin gar nicht mal so unzufrieden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 12:05 #43

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
EVR 58 schrieb:
Und wir DK Besitzer wie will man die wieder für nächste Saison aktivieren?
Die kommen sich doch veräppelt vor dieses Jahr? oder?

Also mir stellt sich die Frage nicht ob ich meine Dauerkarte wieder verlänger..
Ganz klares natürlich verlängere ich sie.
Wie gesagt ich bin diese Saison auch enttäuscht, dennoch stehe ich zum Verein.
Von veräppelt kann für mich auch nicht die Rede sein. Erfolg ist nicht planbar.
Ob die Mannschaft ohne Verletzungen besser da stehen würde weiß ich nicht. Aber
das wird keiner sagen können. Die ersten 5 Spiele waren super dann gingen die Verletzungen an die
sich bis jetzt stark bemerkbar machen. Auf die Aussagen die Mannschaft ist generell zu schwach lasse ich mich
nicht ein. Ausgenommen Reihe 4. Die ist wirklich unterirdisch. Da wurde mit Steven Maier kein upgrade verpflichtet. Hoffe das die Jungs aus der DNL öfter abgegeben werden können. Die spielen es bisher gegen die "stärkeren" Reihen mehr als vorbildlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, hansb46, gp330

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 12:16 #44

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Und dann stehst du wieder stink sauer uns enttäuscht in der Donau Arena und fragst dich warum eigentlich immer wieder..

Weil mich das Spiel mit 2 neu Zugängen interessiert hat und weil ich mich geärgert habe das ich am Freitag zu krank war um nach weiden zu fahren.. Hab gedacht jetzt wird endlich alles besser

Und dann stehst du 20 minuten im Stadion und würdest am liebsten wieder die Flucht ergreifen... Vorher eine riesen Vorfreude die nach 20 minuten total verflogen war..

Chancen hatten wir vor dem leeren Tor genug zu treffen.. Aber leider klappt es einfach nicht.. Wie vorbei geschossen wird tut echt weh uns man kann nur den Kopf schütteln..

Jetzt heißt es erst mal für mich Eishockey Pause für die woche da ich im urlaub bin..

Aber glaub im moment hab ich vom urlaub mehr davon als von Eishockey.. Schadet nicht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 13:37 #45

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
MattBre schrieb:
Flache War gestern noch einer unserer besten...
Hab über sprade verfolgt ab Drittel 3 War Jonas am Mikro Mit dabei der sagts richtig - wenn scheiße mal bergauf läuft usw...

So schlecht fand ich auch das Spiel allgemein nicht - Chancenverwertung unter aller Sau aber sonst? Bin gar nicht mal so unzufrieden


Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen ! Der Flache ist über die Bande gestiegen wie ein ACHTZIGJÄHRIGER und auf dem Eis ohne Plan , Sinn und Verstand !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, soulfire

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 15:38 #46

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
BigmoveAndy schrieb:
MattBre schrieb:
Flache War gestern noch einer unserer besten...
Hab über sprade verfolgt ab Drittel 3 War Jonas am Mikro Mit dabei der sagts richtig - wenn scheiße mal bergauf läuft usw...

So schlecht fand ich auch das Spiel allgemein nicht - Chancenverwertung unter aller Sau aber sonst? Bin gar nicht mal so unzufrieden


Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen ! Der Flache ist über die Bande gestiegen wie ein ACHTZIGJÄHRIGER und auf dem Eis ohne Plan , Sinn und Verstand !

Wir wissen alle dass du Vorsitzender der Anti-Flache Gemeinde bist, aber dein ständiges runtermachen (vor allem das WIE) geht mir mittlerweile soooo am Sack! Würdest du ihm des auch ins Gsicht sagen wenn er vor dir steht? Eher ned, weil da bist ja dann nimma anonym im Internet unterwegs. Lächerlich und peinlich was du da die letzten Wochen im Forum veranstaltest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 16:05 #47

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Mane schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
MattBre schrieb:
Flache War gestern noch einer unserer besten...
Hab über sprade verfolgt ab Drittel 3 War Jonas am Mikro Mit dabei der sagts richtig - wenn scheiße mal bergauf läuft usw...

So schlecht fand ich auch das Spiel allgemein nicht - Chancenverwertung unter aller Sau aber sonst? Bin gar nicht mal so unzufrieden


Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen ! Der Flache ist über die Bande gestiegen wie ein ACHTZIGJÄHRIGER und auf dem Eis ohne Plan , Sinn und Verstand !

Wir wissen alle dass du Vorsitzender der Anti-Flache Gemeinde bist, aber dein ständiges runtermachen (vor allem das WIE) geht mir mittlerweile soooo am Sack! Würdest du ihm des auch ins Gsicht sagen wenn er vor dir steht? Eher ned, weil da bist ja dann nimma anonym im Internet unterwegs. Lächerlich und peinlich was du da die letzten Wochen im Forum veranstaltest!

Die Art wie er schreibt ist nicht schön das stimmt. Was leider auch stimmt is der Inhalt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 16:06 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6488
  • Dank erhalten: 5108
Man kann es nur noch einmal wiederholen:
Heute, 19 Uhr, Antoniushaus.
Peter ist sogar vor Ort :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 16:15 #49

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
chris schrieb:
Man kann es nur noch einmal wiederholen:
Heute, 19 Uhr, Antoniushaus.
Peter ist sogar vor Ort :-)

chris


Es soll ja eine Vertragsverlängerung verkündet werden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 05 Feb 2018 16:41 #50

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Mane schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
MattBre schrieb:
Flache War gestern noch einer unserer besten...
Hab über sprade verfolgt ab Drittel 3 War Jonas am Mikro Mit dabei der sagts richtig - wenn scheiße mal bergauf läuft usw...

So schlecht fand ich auch das Spiel allgemein nicht - Chancenverwertung unter aller Sau aber sonst? Bin gar nicht mal so unzufrieden


Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen ! Der Flache ist über die Bande gestiegen wie ein ACHTZIGJÄHRIGER und auf dem Eis ohne Plan , Sinn und Verstand !

Wir wissen alle dass du Vorsitzender der Anti-Flache Gemeinde bist, aber dein ständiges runtermachen (vor allem das WIE) geht mir mittlerweile soooo am Sack! Würdest du ihm des auch ins Gsicht sagen wenn er vor dir steht? Eher ned, weil da bist ja dann nimma anonym im Internet unterwegs. Lächerlich und peinlich was du da die letzten Wochen im Forum veranstaltest!

Der Andy ist wohl eher einer der wenigen User hier, der nicht als komplett anonym zu bezeichnen ist. Er dürfte einigen Usern wie u.a. Chris durchaus persönlich bekannt sein und er hat z.b. auf dem letzten Fanabend auch Herrn Heiss mehr als deutlich seine Meinung gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden