Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.02.18, Eisbären vs. SoHo

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 09:32 #1

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1263
  • Dank erhalten: 1034
So, heute könnte man noch einen drauf legen und dem Auswärtssieg am Freitag den Fans wieder einmal einen Heimsieg präsentierten. Mit Tomas Gulda und Jason Pinizzotto stehen die Chancen m. E. nicht so schlecht, heute drei Punkte einzufahren. Nachdem die Weidener heute in Deggendorf antreten müssen, wäre das die Möglichkeit, sich weiter von Platz 8 abzusetzen. Zudem ist es ein 6-Punkte-Spiel gegen SoHo. Wenn man sich die Chance auf Platz 6 erhalten will, muss man heute sowieso gewinnen. Aber ich bin da guter Dinge.

Also auf geht´s Eisbären, kämpfen und siegen!

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 09:51 #2

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
SoHo is gut drauf, sind eingespielt usw...
Wird schwer heute. Aber sicher nicht unmöglich. Da die Dnl heute selbst spielt werden sie uns wohl fehlen. Schade, das hat echt immer Laune gemacht die jungs zu beobachten. Die war gegen die selber erste Garde nicht chancenlos. Hat mir absolut gut gefallen.
Also, konzentrierte Abwehrleistung muss heute wie immer das oberste Ziel sein.

Heute holen wir uns die Big Points.

5:4 erlegen die Eisbären die Bullen...
Nur der EVR
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 09:52 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 10:07 #3

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich wäre heute schon mit 1 Punktg zufrieden, wenn es 2 oder gar 3 werden hätte ich auch nichts dagegen.
Aufgeht`s Regensburg kämpfen und siegen !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 10:20 #4

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich hoffe das Team rechnet sich mehr Chancen aus als so mancher hier. Klar wir haben 5x Zuhause verloren aber wir sind immer noch Regensburg wir sind Hockeytown und die Punkte gehen heute sicher nicht das Sonthofen. Heute geht es weiter mit Vollgas & jeder für jeden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 10:20 #5

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Glaub schon, dass die Chancen gut sind, heute zwei oder drei Punkte zu holen, da die Abwehr scheinbar besser steht und das Selbstvertrauen nach dem Weidenspiel auch wieder gestiegen sein dürfte. Hoffe auf einen positiven Faschingsauftritt nach dem Umzug in Regensburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 10:40 #6

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 364
Ich denke, dass größte Problem bei unsere Chancenverwertung ist die "Krake", die ja zurzeit in Bestform ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 11:20 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
:woohoo:

Lauter Optimisten hier!

Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde, aber ich sehe bei unserem Team noch keine gewaltige Steigerung. Die wäre aber gegen Sonthofen sicher nötig. Ich sehe Sonthofen und Peiting etwa auf Augenhöhe. Da sind wir noch deutlich entfernt.

Ich hoffe auf ein schönes, spannendes Spiel und keine Verletzungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 14:17 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4331
  • Dank erhalten: 3816
Natürlich haben wir heute eine Chance, hey wir spielen zu Hause, wir haben am Freitag gewonnen, wir spielen gegen einen direkten Tabellennachbarn. Wir müssen Sonthofen jetzt nicht größer und besser machen wie sie sind.

Der Schlüssel heute gegen das starke Kollektiv Soho wird wieder die Chancenverwertung sein. Es steht natürlich wieder ein sehr guter Goalie im Kasten, für mich einer der besten der OLS, wenn nicht der Beste. Knallt ihm die Dinger um die Ohren was geht und steht für die Abpraller und Abfälscher bereit. Zweiter Schlüssel wird ÜZ und UZ sein, die Überzahl zu nutzen und die UZ tunlichst vermeiden, ein Problem was wir in letzter Zeit verstärkt hatten.

Vogler wird sich wieder was gegen Gajo und unseren miserablen Spielaufbau einfallen lassen. Da muss es halt einen Plan B geben, die scheibe nach vorne zu bringen. Zudem haben wir mit Bosas jetzt einen 2.Spielentscheider am Eis, wenn Gajo geblockt wird. Aber wie schon gesagt, Schlüssel Nr.1 wird die Chancenverwertung sein, um dem Kollektiv die Chance auf den Sieg zu nehmen und somit auch die Lust am Spiel zu nehmen.

Mein Tipp: 5:2 Sieg der Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 16:32 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Das ist eben auch das, was Pavlov u.a. meinte, als er davon sprach, dass man zu sehr selbst der eigene Gegner ist. Wir gehen schon gegen Sonthofen - und das noch Zuhause - mit der Einstellung in das Spiel "Wir verlieren eh wieder". Auch wenn in Weiden sicher noch nicht alles Gold war was glänzt, aber es ist schon eine Entwicklung zu erkennen, die mit den Rückkehrern und Neuzugängen schon Anlass zum berechtigten Optimismus geben, dass wir heute als Sieger vom Eis gehen!

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mammler

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 17:22 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich denke auch das unsere Chancen heute nicht so schlecht stehen! Auf geht’s! Pack mas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden