Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 02 Feb 2018 23:41 #31

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Krass hätte ich echt nicht gedacht! Respekt Sonntag weiter!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 00:15 #32

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 281
Live ausm Burger King in Weiden ;) :D
Zum Spiel, erstes Drittel sehr klasse Leistung, leider hat man dann im 2ten Drittel nachgelassen und sich dem Gegner angepasst. Weiden hätte sicherlich den ein oder anderen Treffer mehr machen können. Hervorheben will ich heute besonders Petr Gulda, ein klasse Typ, wie viel übersicht der hat und den Puck nicht einfach nach vorne Schlägt wie Thomas Gulda. Ebenso stark heute Felix Schwarz der sich fast mit einem Tor belohnt hat. DNLer haben sich wie immer reingehaut, klasse Spiel von ALLEN DNLer. Man hat auch sicherlich gemerkt heute wie sehr uns Schmitt gefehlt hat, war sofort wieder mit vollem Einsatz da! Was gibts sonst zu sagen, endlich n Shorthander für uns, der sehr wichtig war. Abwehr stand bis auf paar Ausnahmen relativ stabil. Auf den Sieg könnte man sicherlich aufbauen!
PS.: ca. 200 Regensburger dabei. Stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Bis Sonntag!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 00:32 #33

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Pavlov 4 Spiele verloren.
Ab jetzt keines mehr.
Last die Spiele beginnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 02:47 #34

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Max72 schrieb:
Pavlov 4 Spiele verloren.
Ab jetzt keines mehr.
Last die Spiele beginnen.

Dann lauf ich nackt übern Domplatz! ;) :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 03 Feb 2018 02:48 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 07:50 #35

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 543
Servus,
jetzt bin ich aber froh, ein Funke Hoffnung. Gratuliere der Mannschaft. Gratuliere dem Mut vom Trainer ohne Pinner zu spielen, wenn es nicht Verletzungsbedingt war.
Es war ja nach hinten raus im Liveticker noch spannend. Das gibt uns doch noch etwas Luft nicht letzter zu werden.
Vielleicht komme ich am Sonntag um mir den neuen Verteidiger im Vergleich zu seinem Cousin an zu sehen.
Gut gemacht "Eisbären" so wollen wir das sehen!!
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 09:22 #36

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 1095
Gratulation an die Mannschaft. Damit hat man zumindest einmal 5 Punkte Abstand zu den Blue Devils geschaffen. Es kräht zwar kein Hahn mehr danach, aber ein überzeugender Sieg war es nicht. Nachdem man relativ schnell mit 4:1 geführt hat, ist man im zweiten Drittel in eine seltsame Starre verfallen. Zum Glück hatte man immer dann, wenn die Weidener zu nah ran kamen, die passende Antwort parat. Die Knackpunkte waren die zweiminütige 5:3-Überzahl der Weidener, die sie nicht nutzen konnten und der Shorthander von Franz Mangold.

Vielleicht kann man jetzt mal eine kleine Serie starten und den Fans morgen wieder einmal einen Heimsieg schenken. Wenn nicht gegen SoHo (und Weiden), gegen wen dann? SoHo musste sich allerdings gestern auch erst in der OT den Deggendorfern geschlagen geben. Aber vielleicht hat sie das ja auch zu viel Kraft gekostet.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 10:07 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Es war das erwartete Kellerduell, wo man beiden Mannschaften anmerkte, dass Fehler tunlichst vermieden werden. Ich habe aber ehrlich gesagt ein schlimmeres Gestochere erwartet. Für Eishockeyästheten war es jedenfalls nix, aber das darf uns in unserer Situation wirklich egal sein. Man merkte aber gestern schon eine gewisse Entwicklung im Team. Da stimmen langsam gewisse Abstimmungen und Laufwege, auch wenn viel Stückwerk noch dabei war. Sorgenkind ist dabei immer noch unsere Abwehr, was ich aber trotz der Rückkehr von Schmitt (Guter Einstand) und Neuzugang P.Gulda noch irgendwie nachvollziehen kann. Ich bin gespannt wann wir es schaffen, dass wir in einem Spiel halbwegs ordentlich die Scheibe aus dem eigenen Drittel raus zu bringen. Den Strafen zum UZ-Tor zum 1-1 und zur doppelten Unterzahl im zweiten Drittel gingen solche billige Fehler voraus. Nur als Beispiel. Hervorheben will ich aber Peter Gulda. Könnte genau der Spieler sein, der uns bisher in der Abwehr gefehlt hat. Stabile Defensivarbeit und ordentlicher Aufbaupass in die neutrale Zone, der das Spiel deutlich besser in Schwung bringt. Das könnte klappen.
Im letzten Drittel zeigte sich zudem die Moral im Team. Als das Spiel ein ums andere Mal zu kippen drohte war man eiskalt und mangolds Shorthander war ein Tor mit 101% unbändigem Willen. Mit dem letzten Atemzug hat er die Scheibe da an Lala vorbei geschoben - Grandios. Wieden warf dann alles nach vorne und es wurde aber von unserer Seite gut dagegengehalten. Als sie Lala vom Eis nahmen wurde es eine richtige Abwehrschlacht und eine Szene erinnerte mich an das berühmte Bild aus 2008, das derzeit Peter Flache als Titelbild auf Facebook hat: www.facebook.com/flache23/photos/a.37528...8556/?type=1&theater
Ca. 30 Sekunden vor Schluß kommt ein Weidener halb rechts frei vor Holmgren zum Schuss und es werfen sich 2-3 Regensburger in die Schussbahn. Das hatte ein bisschen was vom Spätwinter 2008 ;-)
Wollen wir den Sieg nicht überbewerten. Für die Moral und das Team war der Goldwert. Mit einer ähnlichen Einstellung ist am Sonntag sicher auch was gegen Sonthofen drin. Dann könnte in der Tat der Turnaround geschafft werden, auch wenn noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, finidi, gp330, Zamboni, Crossover, HondoMcGee, frankenotti

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 10:33 #38

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
:) Na also. Geht doch. Gut für die Moral und fürs Selbstbewustsein und hoffentlich für die Zuschauerzahl gg Sonthofen. Dann ist auch wieder mal ein Heimsieg drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 10:35 #39

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
chris schrieb:
Es war das erwartete Kellerduell, wo man beiden Mannschaften anmerkte, dass Fehler tunlichst vermieden werden. Ich habe aber ehrlich gesagt ein schlimmeres Gestochere erwartet. Für Eishockeyästheten war es jedenfalls nix, aber das darf uns in unserer Situation wirklich egal sein. Man merkte aber gestern schon eine gewisse Entwicklung im Team. Da stimmen langsam gewisse Abstimmungen und Laufwege, auch wenn viel Stückwerk noch dabei war. Sorgenkind ist dabei immer noch unsere Abwehr, was ich aber trotz der Rückkehr von Schmitt (Guter Einstand) und Neuzugang P.Gulda noch irgendwie nachvollziehen kann. Ich bin gespannt wann wir es schaffen, dass wir in einem Spiel halbwegs ordentlich die Scheibe aus dem eigenen Drittel raus zu bringen. Den Strafen zum UZ-Tor zum 1-1 und zur doppelten Unterzahl im zweiten Drittel gingen solche billige Fehler voraus. Nur als Beispiel. Hervorheben will ich aber Peter Gulda. Könnte genau der Spieler sein, der uns bisher in der Abwehr gefehlt hat. Stabile Defensivarbeit und ordentlicher Aufbaupass in die neutrale Zone, der das Spiel deutlich besser in Schwung bringt. Das könnte klappen.
Im letzten Drittel zeigte sich zudem die Moral im Team. Als das Spiel ein ums andere Mal zu kippen drohte war man eiskalt und mangolds Shorthander war ein Tor mit 101% unbändigem Willen. Mit dem letzten Atemzug hat er die Scheibe da an Lala vorbei geschoben - Grandios. Wieden warf dann alles nach vorne und es wurde aber von unserer Seite gut dagegengehalten. Als sie Lala vom Eis nahmen wurde es eine richtige Abwehrschlacht und eine Szene erinnerte mich an das berühmte Bild aus 2008, das derzeit Peter Flache als Titelbild auf Facebook hat: www.facebook.com/flache23/photos/a.37528...8556/?type=1&theater
Ca. 30 Sekunden vor Schluß kommt ein Weidener halb rechts frei vor Holmgren zum Schuss und es werfen sich 2-3 Regensburger in die Schussbahn. Das hatte ein bisschen was vom Spätwinter 2008 ;-)
Wollen wir den Sieg nicht überbewerten. Für die Moral und das Team war der Goldwert. Mit einer ähnlichen Einstellung ist am Sonntag sicher auch was gegen Sonthofen drin. Dann könnte in der Tat der Turnaround geschafft werden, auch wenn noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt

chris


Hallo Chris, alles völlig richtig! Dem schließe ich mich zu 101% an.
Es war schön, wie sich die Jungs gefreut haben. Unsere Gitterträger haben ihre Sache sehr gut gemacht. Gulda 2 ist ein echter Gewinn. Noch ist ein kleiner Hoffnungsfunken vorhanden. Jetzt nur nicht gleich am Sonntag zu Hause unter die Räder kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:02.02. 20:00 Uhr Blue Devils vs Eisbären 03 Feb 2018 11:10 #40

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Das 6 Punkte-Spiel haben wir gewonnen! Bin ganz schön erleichtert. Glaub des hat der Mannschaft und dem ganzen Umfeld sehr gut getan. Ich hoffe wir können den Schwung in das morgige Spiel mitnehmen. Sonthofen liegt uns ja von der Spielweise eher nicht aber man weiss ja nie. Der Trainertausch hat bei einigen Spieler scheinbar doch etwas bewirkt wenn man sich mal die Torschützen anschaut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden