Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 16:37 #81

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
behaupte mal: Mit Kessler im Tor hätten wir gewonnen, natürlich auch mit seinem Glück und den Torstangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 16:40 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
behaupte mal: Mit Kessler im Tor hätten wir gewonnen, natürlich auch mit seinem Glück und den Torstangen.

Naja, aber an Holmgren lag es gestern nicht. Wir hatten halt einige Alleingänge die Kessler entschärft hat. Holmgren hatte es da teilweise mit mehreren Selbern zu tun und mit einigen offenen Schüssen aus dem Slot. Da hätte uns Kessler auch nichts gebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 16:48 #83

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1964
wolli87 schrieb:
Was gestern auch ganz deutlich zu sehen war sind die Unterschiede was das Selbstvertrauen betrifft. Bei den DNLern läuft es momentan einfach und da merkt man, dass sie sich auch was zutrauen. Beim Rest hat man gemerkt, dass der Kopf da einigen einen Strich durch die Rechnung macht.

Ja Wolli, da hast du sicher recht. Gestern hatte aber zumindest PG nur deswegen einen Kopf auf , damit er den Helm drauf befestigen konnte. Ein erfahrener Spieler und so d......

Die Spielerköpfe muss Igor bearbeiten. Diese unglaublichen Dummheiten und Unfähigkeit vorm Tor müssen endlich aufhören. Ist mittlerweile unerträglich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 16:55 #84

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1800
gp330 schrieb:
behaupte mal: Mit Kessler im Tor hätten wir gewonnen, natürlich auch mit seinem Glück und den Torstangen.

Dann könntest aber auch behaupten wenn unsere Stürmer das leere Tor getroffen hätten bzw. freistehend vor eben diesem nicht einen Meter daneben geschossen hätten wäre es zumindest knapper ausgegangen, von der Qualität der Schüsse die tatsächlich mal auf's Tor kamen ganz zu schweigen.

An Holmgren lag es meiner Meinung nach sicherlich gestern nicht dass wir am Ende des Tages so klar verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 17:02 #85

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
mich69 schrieb:
gp330 schrieb:
behaupte mal: Mit Kessler im Tor hätten wir gewonnen, natürlich auch mit seinem Glück und den Torstangen.

Dann könntest aber auch behaupten wenn unsere Stürmer das leere Tor getroffen hätten bzw. freistehend vor eben diesem nicht einen Meter daneben geschossen hätten wäre es zumindest knapper ausgegangen, von der Qualität der Schüsse die tatsächlich mal auf's Tor kamen ganz zu schweigen.

An Holmgren lag es meiner Meinung nach sicherlich gestern nicht dass wir am Ende des Tages so klar verloren.
Hat er ja auch nicht behauptet dass es an Holmgren lag dass wir gestern verloren haben. Aber ein Kessler hätte gestern auf unserer Seite wahrscheinlich auch 2,3 so stark raus und im Endeffekt wärs dann vll 5:4 für uns ausgegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 17:16 #86

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Was gestern auch ganz deutlich zu sehen war sind die Unterschiede was das Selbstvertrauen betrifft. Bei den DNLern läuft es momentan einfach und da merkt man, dass sie sich auch was zutrauen. Beim Rest hat man gemerkt, dass der Kopf da einigen einen Strich durch die Rechnung macht.

Ja Wolli, da hast du sicher recht. Gestern hatte aber zumindest PG nur deswegen einen Kopf auf , damit er den Helm drauf befestigen konnte. Ein erfahrener Spieler und so d......

Die Spielerköpfe muss Igor bearbeiten. Diese unglaublichen Dummheiten und Unfähigkeit vorm Tor müssen endlich aufhören. Ist mittlerweile unerträglich

Ich denke du meinst TG, oder?
Gajovsky hat gestern im Interview vorm Spiel nochmal gesagt, dass Pavlov extrem hart trainieren lässt. Das wirkt sich dann nicht nur auf die Kondition während des Spiels aus sondern auch auf die Konzentration. Mittlerweile klammer ich mich an diesen Strohhalm. Irgendwie find ich immer wieder einen an den ich mich klammern kann :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 20:43 #87

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Verdienter Sieg für die Wölfe

..... aber:

Regensburg war immer dann gefährlich, wenn schnell die neutrale Zone überwunden wurde. Stellungsfehler in der Selber Hintermannschaft ließen immer wieder Chancen des EVR zu. Vor allem die Tatsache, dass die Angreifer der Regensburger schnell durch die Mitte zum Abschluss kamen, überraschte mich doch sehr.
Überhaupt war es für mich ein ausgeglichenes Spiel. Beide hatten ihre Chancen und beide machten ihre Fehler.
Aber da war ja noch was: Dieser "Hexer" Kessler war gestern der überragende Spieler auf dem Eis. Was der alles rausholte bzw. auch Glück hatte (Pfosten/Latte) ging nicht mal auf die altbewährte "Kuhhaut". Und natürlich war die Chancenauswertung des VER wesentlich besser.
Knackpunkt waren wohl die fünf Minuten nach der ersten Drittelpause, als der EVR in Überzahl dem 2-2 nahe war und der VER innerhalb kürzester Zeit auf 5:1 davonzog. Ausklammern will ich hier Holmgren, der ganz gut gehalten hat.

Mit zwei gleichwertigen Keepern und den erspielten Chancen wäre das Spiel bis kurz vor Schluss spannend gewesen. Regensburg war über weite Strecken des Spiels gleichwertig, wenngleich die Wölfe nach dem 1:5 spürbar Kräfte schonten und nicht mehr mit dem letzten Biss zu Werke gingen.

Absolut übertrieben fand ich das Foul von Gulda an Geisberger - bei dem Spielstand nur Frust pur und eine Schande.

... und natürlich der Stromausfall, der dazu führte, dass fast das ganze dritte Drittel die Mattscheibe bei SPRADE TV schwarz blieb.

Für Regensburg kann es die nächsten Spiele nur darum gehen aus einer massiven Abwehr durch Konter mit den schnellen Spitzen zum Erfolg zu kommen. Sobald der EVR mitspielt und so eine schlechte Chancenausnutzung vorlegt, sehe ich für Platz 7 schwarz, weil Weiden nach dem Trainerwechsel und dem Waldi-Interview wieder Blut geleckt hat. Ich habe nicht mitgezählt, aber die Scheibenverlust nach individuellen Fehlern des EVR waren schon enorm.

Der VER wird für mich sicher sein Saisonziel erreichen (mind. Platz 4 mit Heimrecht in den PO´s) was ich vor der Saison nie und nimmer für möglich gehalten habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 21:08 #88

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 1095
Huscher schrieb:
Absolut übertrieben fand ich das Foul von Gulda an Geisberger - bei dem Spielstand nur Frust pur und eine Schande.

... und natürlich der Stromausfall, der dazu führte, dass fast das ganze dritte Drittel die Mattscheibe bei SPRADE TV schwarz blieb.

Für Letzteres kann nun wirklich niemand etwas und wenn ich richtig informiert bin, hat man sogar auf die Abbuchung der Gebühr verzichtet.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 31 Jan 2018 22:08 #89

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1964
HondoMcGee schrieb:
Huscher schrieb:
Absolut übertrieben fand ich das Foul von Gulda an Geisberger - bei dem Spielstand nur Frust pur und eine Schande.

... und natürlich der Stromausfall, der dazu führte, dass fast das ganze dritte Drittel die Mattscheibe bei SPRADE TV schwarz blieb.

Für Letzteres kann nun wirklich niemand etwas und wenn ich richtig informiert bin, hat man sogar auf die Abbuchung der Gebühr verzichtet.

Phil

Genau! Keine Abbuchung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 01 Feb 2018 08:11 #90

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Kann man im Netz die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Selb finden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden