Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 25 Jan 2018 09:16 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Am Sonntag geht die Reise wieder nach Rosenheim bei denen an diesem Wochenende ihr neuer Konti Chase Witala auflaufen wird. Nach dem letzten Auswärtsauftritt in Rosenheim haben wir da einiges gut zu machen. Im Heimspiel waren wir ja schon knapp an einem Sieg dran.
Bin gespannt, ob Holmgren am Sonntag zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder auf dem Eis steht oder Pavlov weiter auf Schrörs setzt. In der Verteidigung bleibt abzuwarten, ob Vogel und Schmitt wieder mitwirken können. Ob DNLer am Sonntag dabei sind bleibt ebenfalls abzuwarten. Mit Vogel, Schmitt und einem DNLer könnte Baier aber nach langer Zeit mal wieder im Sturm auflaufen. Im Angriff ist dann natürlich die große Frage, ob Bosas spielen kann oder nicht. Ansonsten werden die Reihen wieder umgewürfelt werden müssen. Ich bin gespannt was die Trainingswoche gebracht hat und ein Ausblick auf 5-6 einsatzbereite Verteidiger ist in dieser Saison doch auch schon eine positive Nachricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 25 Jan 2018 09:35 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Wer mit nach Rosenheim will kann sich beim Fanclub Eisbärnpower noch zur Fahrt anmelden. Wir brauchen noch ein paar Leute, dass der Bus auch fahren kann. Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Abfahrt ist um 13 Uhr beim Sportclub (Alfons-Auer-Str). Bitte zuvor anmelden, dass man planen kann wieviel letztlich mitfahren: 0170-2903863.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 26 Jan 2018 20:56 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hier der Vorbericht zum Spiel am Sonntag

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1608560.html

Pavlov scheint ganz schön anzuziehen :D Außerdem hat Gajo noch einiges vor in Regensburg :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 26 Jan 2018 21:22 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich geb’s mir am Sonntag auf sprade!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 26 Jan 2018 21:52 #5

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1770
  • Dank erhalten: 1734
Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre mehr als eine Überraschung. Rückkehrer Fehlanzeige, Bosas nicht dabei, keine DNLer, beste Voraussetzungen um erneut in Rosenheim gehörig unter die Räder zu kommen.

Aber auch schon egal, da Sonthofen weiterhin fleißig punktet geht es für uns in der Meisterrunde eh nur noch darum die Partien gegen Weiden zu gewinnen und den letzten Platz zu vermeiden.
Letzte Änderung: 26 Jan 2018 22:15 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 26 Jan 2018 23:33 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Will nicht nachtreten, aber dass sie jetzt Kondition bolzen müssen, ist so ein Armutszeugnis für Heiß. Das sind die absoluten Basics und nicht einmal das hat er hingekriegt. Aber okay, er ist ja auch kein Fitnesscoach (würde er wahrscheinlich dagegen halten).
Ich sage, wir holen in Rosenheim einen Punkt.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, EVR 58, finidi

Re:35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 26 Jan 2018 23:40 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
Will nicht nachtreten, aber dass sie jetzt Kondition bolzen müssen, ist so ein Armutszeugnis für Heiß. Das sind die absoluten Basics und nicht einmal das hat er hingekriegt. Aber okay, er ist ja auch kein Fitnesscoach (würde er wahrscheinlich dagegen halten).
Ich sage, wir holen in Rosenheim einen Punkt.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Es ist aber auch nichts ungewöhnliches, dass man vor den Playoffs nochmal richtig an der Fitness arbeitet. Das ist jetzt auch eine der wenigen Chancen die wir noch haben um die Saison versöhnlich zu beenden. Nichtsdestotrotz kam mir die Mannschaft unter Heiß am Ende einiger Spiele auch oft richtig platt vor. Kann an den vielen Verletzten, an mangelnder Fitness oder an beiden liegen. Pavlov hat im Interview aber auch gesagt, dass er körperliche Fitness voraussetzt und da arbeitet er jetzt konsequent daran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 27 Jan 2018 15:28 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
ice.bear#86 schrieb:
Will nicht nachtreten, aber dass sie jetzt Kondition bolzen müssen, ist so ein Armutszeugnis für Heiß. Das sind die absoluten Basics und nicht einmal das hat er hingekriegt. Aber okay, er ist ja auch kein Fitnesscoach (würde er wahrscheinlich dagegen halten).
Ich sage, wir holen in Rosenheim einen Punkt.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Ja, das dachte ich mir auch. Als "Schleifer" wird Heiß wohl nicht in Erinnerung bleiben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 27 Jan 2018 16:25 #9

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Das Problem ist das "individuelle", selbständige Sommertraining. Während Hr. Schnabl die DNL ab Mai bereits wieder auf die Walhalla und sonstige Folterkammern einlädt, machen die Senioren ihr eigenes "tralala"

Sicher ein enormer Kostenpunkt, die "Profis" im Mai zur Arbeit zu rufen. Also Vertrauen ist gut, Kontrolle wäre besser.

Was du dir im Sommer nicht erarbeitest, holst im Spielbetrieb nicht mehr auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

35. Spieltag Starbulls Rosenheim - Eisbären 27 Jan 2018 19:46 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Vogel ist morgen nun doch dabei. Alt muss noch pausieren. Ob Bosas spielt entscheidet sich morgen kurzfristig.

Quelle: Eisbären-Whatsapp (Guter Service übrigens)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden