Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33. Spieltag Peiting - Eisbären

33. Spieltag Peiting - Eisbären 19 Jan 2018 23:28 #51

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Bitte das erste Spiel nicht überbewerten. Realistisch gesehen war bei unserem "Lauf" in Peiting egal bei welchem Trainer sowieso nichts zu holen. Bei 0:4 u. eigener ÜZ, 2min. vor Schluss noch eine Auszeit zu nehmen, sind aber die Kleinigkeiten wie ich finde, die der Mannschaft zeigen, zumindest ein Tor hauen wir denen noch rein. Genau das ist es um das es geht - niemals aufgeben. Gib dir immer eine Chance. Das wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 02:57 #52

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Urmel schrieb:
Bei uns ist aus gegebenen Anlass, und auch statistisch, gegen die Top 6 kaum was zu holen.

Die Ergebnisse heute verdichten sich immer mehr, zu einem Zweikampf mit Weiden um Platz 7 .

Den 8. Platz wird Igor aber wohl zu verhindern wissen.
7 Punkte auf Sonthofen sind natürlich unmöglich aufzuholen... rein statistisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

Re:33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 08:48 #53

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Markus schrieb:
Urmel schrieb:
Bei uns ist aus gegebenen Anlass, und auch statistisch, gegen die Top 6 kaum was zu holen.

Die Ergebnisse heute verdichten sich immer mehr, zu einem Zweikampf mit Weiden um Platz 7 .

Den 8. Platz wird Igor aber wohl zu verhindern wissen.
7 Punkte auf Sonthofen sind natürlich unmöglich aufzuholen... rein statistisch...

Es ist doch auch ziemlich egal ob 6ter oder 7ter. Wichtig wird sein, wie das Team die letzten Spiele der Meisterunde spielt.

Nur dem 8ten Platz und damit wohl Tilburg sollten wir tunlichst vermeiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 08:55 #54

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1767
  • Dank erhalten: 1729
Markus schrieb:
Urmel schrieb:
Bei uns ist aus gegebenen Anlass, und auch statistisch, gegen die Top 6 kaum was zu holen.

Die Ergebnisse heute verdichten sich immer mehr, zu einem Zweikampf mit Weiden um Platz 7 .

Den 8. Platz wird Igor aber wohl zu verhindern wissen.
7 Punkte auf Sonthofen sind natürlich unmöglich aufzuholen... rein statistisch...


Unmöglich sicherlich nicht, aber auch nicht sehr realistisch, so ist zu befürchten dass nach dem nächsten Spieltag der Abstand noch größer sein wird wenn nichts Außergewöhnliches passiert und dann muss man u.a. den Doppelvergleich gegen Sonthofen auf jeden Fall gewinnen wenn überhaupt noch eine Chance auf Platz 6 bestehen soll.

Ob es einen so großen Unterschied macht ob wir 6. oder 7. werden lasse ich jetzt mal dahingestellt, nur nicht 8. werden wg. dem Gegurke nach Holland ist die Devise.

Bei seinem ersten Gastspiel in Regensburg hatte Pavlov zumindest eine komplette Mannschaft zur Verfügung mit der er arbeiten konnte, dieses Mal leider nur ein Rumpfteam mit logischerweise deutlich weniger Qualität als damals.

Damals musste er halt an der Motivation und an ein paar Stellschrauben im System arbeiten, dieses mal fehlt es ja an allen Ecken und Enden, inklusive Fitness.

Meine Hoffnung liegt ganz klar auf der neuen Saison und daran dass die Gesellschafter ihre Ankündigung wahr machen sich nicht in sportliche Belange einzumischen und Pavlov somit freie Hand hat auszumisten und ein neues Team mit Sachverstand zusammenzustellen.

Für diese Saison dürfte der Zug abgefahren sein, Eishockeywunder gibt es halt nicht auf Knopfdruck.
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 12:40 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 09:01 #55

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Tilburg wäre eigentlich mein Traumgegner!
Zwar würde man vermutlich die Runde nicht überstehen, aber endlich INTERNATIONAL!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 09:02 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 09:46 #56

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Machen wir uns nix vor......Igor ist nicht die "Gute Fee" bei der wir 3 Wünsche frei haben! Er ist auch kein Cäsar frei nach dem Mottto veni, vidi, vici! Er benötigt Zeit und hat sicher keinen "einfachen Job", es ist eben momentan so als müßte er einen Klitschko verarzten der mit einem gebrochen Arm um den Weltmeistertitel kämpfen muß. Klingt zwar komisch, ist aber so. In Peiting hingen die Trauben für uns immer besonders hoch. Die Entscheidungen der GmbH (Igor, Verzahnung mit dem EVR) sind absolut korrekt und nachvollziehbar!

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 12:08 #57

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Nur-an-Steher schrieb:
Tilburg wäre eigentlich mein Traumgegner!
Zwar würde man vermutlich die Runde nicht überstehen, aber endlich INTERNATIONAL!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Kommst als 7. weiter, dann hast dein Tilburg vermutlich in Runde 2 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 15:29 #58

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Zum SpielerFabian Dietz, er ist 19 Jahre alt, berechtigt für DNL2 Peiting, Föli Garmisch und hat gegen uns 3 Tore gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 15:52 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Zum SpielerFabian Dietz, er ist 19 Jahre alt, berechtigt für DNL2 Peiting, Föli Garmisch und hat gegen uns 3 Tore gemacht!

Was willst du uns damit sagen? Das er hoffentlich auch auf dem Zettel unseres sportlichen Leiters steht? ;)
Es sind schon wirklich ein paar gute junge Spieler in der Oberliga unterwegs. Dietz gehört da schon auch dazu. An Brunnhuber und Sternheimer kommt er aber nicht ran. Was würde ich dafür geben, dass Brunnhuber einer von den Spielern ist die zurück nach Regensburg wollen, wie von Schnabl angesprochen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, Kirchi, gp330

33. Spieltag Peiting - Eisbären 20 Jan 2018 16:08 #60

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Ich glaube, er wollte damit sagen das Dietz gescort hat, ebenso wie Ehl und co. in LA das tun.

Sowas würde man sich doch von unseren Jungs auch wünschen, daß es ihnen eines Tages gelingt.
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 16:09 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden