Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs. Deggendorfer SC

Eisbären vs. Deggendorfer SC 03 Jan 2018 18:45 #1

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ich bin mal so frei und Eröffne! Tipp trau ich mich diesmal keinen abgeben, da ich das Team momentan nicht einschätzen kann. Aber wenn sie so spielen wie gegen Rosenheim dann sind Punkte drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 03 Jan 2018 18:54 #2

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Ich glaube daran das die Mannschaft an das Rosenheimspiel anknüpft und auch dem DSC das Leben schwer macht. 2:2 Overtime, Ausgang ist mir dann egal. Hauptsache man sieht kampf und Leidenschaft. Lindau und Memmingen sind die beiden wichtigeren Spiele, egal ob Derby oder nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 03 Jan 2018 19:05 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5122
fabievr98 schrieb:
Ausgang ist mir dann egal. Hauptsache man sieht kampf und Leidenschaft.
Sehe ich mittlerweile komplett anders. Von mir aus kann es ein grottiges Spiel sein. Hauptsache irgendwelche Punkte bleiben in Regensburg. Von der Begeisterung des Publikums ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Da machen die letzten beiden Heimspiele gegen Deggendorf und Landshut auch nicht mehr das Kraut fett. Zu beiden Spielen kommen nochmal rund 2000 Zuschauer (Dank Gästefans) und wenigstens in dem Bereichen könnte man mit einem Blauen Auge erst mal (!) davon kommen. Beim Spielerischen ist das mir mittlerweile ziemlich egal. Punkte müssen her, was anderes zählt mittlerweile nicht (mehr)!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, EVR_79, Papabär, Crossover, HondoMcGee, lavallee

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 03 Jan 2018 19:47 #4

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1294
  • Dank erhalten: 1078
chris schrieb:
fabievr98 schrieb:
Ausgang ist mir dann egal. Hauptsache man sieht kampf und Leidenschaft.
Sehe ich mittlerweile komplett anders. Von mir aus kann es ein grottiges Spiel sein. Hauptsache irgendwelche Punkte bleiben in Regensburg. Von der Begeisterung des Publikums ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Da machen die letzten beiden Heimspiele gegen Deggendorf und Landshut auch nicht mehr das Kraut fett. Zu beiden Spielen kommen nochmal rund 2000 Zuschauer (Dank Gästefans) und wenigstens in dem Bereichen könnte man mit einem Blauen Auge erst mal (!) davon kommen. Beim Spielerischen ist das mir mittlerweile ziemlich egal. Punkte müssen her, was anderes zählt mittlerweile nicht (mehr)!

chris

Ich denke, wenn wir es schaffen, Deggendorf einen oder mehrere Punkte zu stehlen, dann werden wir auch eine zumindest kämpferische Eisbären-Mannschaft gesehen haben. Anders kannst du DEG sowieso nicht beikommen. In diesem Fall werdet ihr beide - und wohl auch alle anderen EVR-Fans - zufrieden sein können.

Klar sind die Deggendorfer Favorit, aber chancenlos sind wir trotzdem nicht. Und auch das Spiel gegen SoHo interpretiere ich nicht so schlecht, wie viele andere hier. Wir sind auswärts gegen einen direkten Konkurrenten dreimal in Führung gegangen. Natürlich ist es ärgerlich, dass man die Leistung nicht krönen konnte. Aber zumindest war es kein spielerischer Offenbarungseid - wie schon so oft in dieser Saison.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, fabievr98

Eisbären vs. Deggendorfer SC 04 Jan 2018 14:28 #5

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Wenn sich unsere Jungs an Peppis "Matchplan" halten, wird es eine klare Angelegenheit.

Eisbären - Deggendorf 2:7

Zuschauer 2.300 (dank Gästefans & Bambiniturnier)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Eisbären vs. Deggendorfer SC 04 Jan 2018 18:18 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3896
Wundertüte Eisbären. Was soll man tippen?
Spielt man sehr gut wie gegen RO reicht´s nicht für einen Sieg, spielt man schlecht sowieso nicht und dennoch sind die anderen Team auch nicht recht viel besser, gesehen auf die 60 Minuten auf dem Eis. Es kommt "nur" darauf an, wer die Tore macht bzw. die Chancenverwertung besser gestaltet und/oder wird die wenigeren Fehler macht. Grad was die Fehler angeht, waren wir die ganze Saison über sehr gastfreundlich. Viele Tore haben wir in der letzten Zeit auch nicht gemacht.

Keine Ahnung deshalb, was gegen DEG passiert. Sicherlich liegt es auch an Gajo und Bosas im direkten Duell der Torjäger-Duos mit Gibbons/Leinweber. Hinter den Top-Duos seh ich DEG sogar besser besetzt als wir. Wahrscheinlich gibt der Top-Goalie den Ausschlag, damit wir Fans uns noch mehr ärgern, dass wir ihn abgegeben haben.

Also alles Wundertüte.
Trotzdem, 3:2 für die Eisbären, 3 Tore Bosas.
Mein Gott, wo ist unser "Mia san Mia"-Gefühl hin, grad in einem Derby gegen die Donau-Nachbarn. Quo vadis. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal das Selbstverständnis bei mir gefehlt hat, dass wir gegen DEG gewinnen. War "früher" gar keine Überlegung wert ...

Zuschauer? 2.200, eher noch weniger. Ob da wirklich so viele aus DEG kommen. Die haben uns doch ähnlich wie die Weidener und Selber in den letzten Jahren eher boykottiert.
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 18:19 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs. Deggendorfer SC 04 Jan 2018 18:27 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5122
Die haben in den letzten Jahren eher die Auswärtsleistungen ihrer Mannschaft boykotiert. Ich erwarte morgen schon einen gutgefüllten Gästeblock, für DEG-Verhältnisse eben ;-) Der C21-Block ist ja schon gut ausgebucht. Ist meist ein guter Indikator für das allgemeine Interesse. Ich gehe schon von gut 2000 Zuschauern aus. Sind immerhin noch Ferien und Bambini-Turnier ist auch. Das lockt vielleicht den einen oder anderen von den Turnierspielen unter Tags auch mal in die Arena am Abend.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 04 Jan 2018 18:29 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3384
  • Dank erhalten: 1490
EVR_79 schrieb:
Wenn sich unsere Jungs an Peppis "Matchplan" halten, wird es eine klare Angelegenheit.

Eisbären - Deggendorf 2:7

Zuschauer 2.300 (dank Gästefans & Bambiniturnier)
wenn sie sich mal wirklich 60 Minuten an seinen Matchplan halten würden, wären wir jetzt wohl nicht 7. sondern wesentlich weiter vorne zu finden. Oder glaubst du wirklich die individuellen Fehler die uns meistens die Punkte kosten gehören zu seinem Matchplan?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 04 Jan 2018 20:07 #9

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Markus schrieb:
EVR_79 schrieb:
Wenn sich unsere Jungs an Peppis "Matchplan" halten, wird es eine klare Angelegenheit.

Eisbären - Deggendorf 2:7

Zuschauer 2.300 (dank Gästefans & Bambiniturnier)
wenn sie sich mal wirklich 60 Minuten an seinen Matchplan halten würden, wären wir jetzt wohl nicht 7. sondern wesentlich weiter vorne zu finden. Oder glaubst du wirklich die individuellen Fehler die uns meistens die Punkte kosten gehören zu seinem Matchplan?
Ein Matchplan der noch nie funktioniert hat, ist kein Matchplan. Ein guter Trainer würde den Matchplan anpassen wenn seine Spieler langfristig bewiesen haben nicht in der Lage zu seien das so zu spielen und würde es an die Gegebenheiten anpassen. Komisch das ein Gulda, der die letzten Saisonen ein grundsolider Ol-Verteidiger war und ein kogeniales Pärchen mit Schmidt gebildet hat garnicht mehr funktioniert. Ein Kammerer hätte ihn ais dieser Abwärtssspirale gerissen und ihn wieder aufgebaut oder ein Kofler. Schau doch mal Flache an ein Schatten seiner selbst, warum au einmal? Kann er das garnicht spielen was er soll? Da bleiben viele ???

Ich geh davon aus, dass Heiß einen 2 Jahresvertrag hat und man sich geeinigt hat den Vertrag zum Saisonende aufzulösen. Anders kann ich mir nicht erklären warum der immer noch an der Bande steht.

Man merkt auch das er nur noch im Selbstschutzmodus ist (siehe PKs) und alle Schuld sind nur nicht er. Kein Wunder glaub, nicht das des alles spurlos an ihm vorbeigeht.

Ich muss mich mit dieser Situation diese Saison abfinden ich hab leider nicht die Möglichkeit etwas zu ändern. Aber nächste Saison hab ich wieder die Entscheidung DK oder nicht...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs. Deggendorfer SC 04 Jan 2018 20:11 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5122
Man erkennt die Ironie und Polemik die aus diesem Forum mittlerweile nur so heraus trieft nicht mal mehr.
Macht mittlerweile nur noch bedingt Spaß, hier teilzunehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden