Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag Rosenheim - Eisbären

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 09:37 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Am Freitag geht´s nach Rosenheim. Die bisherigen Duelle haben wir mit 1:4 und 2:4 verloren, wobei wir uns in beiden Spielen nicht schlecht angestellt haben. In letzter Zeit ist in Rosenheim auch etwas Unruhe eingekehrt. Die Kontis performen nicht so wie sich das die Fans wünschen und die Verletztenliste ist in Rosenheim auch recht lang. Dazu kommen Niederlagen gegen Lindau, Peiting, Selb und Sonthofen. Ob irgendwelche Spieler bei Rosenheim bis Freitag zurück kommen hab ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können. Auswärts spielen wir diese Saison ganz ansehnlich. Das macht mir Hoffnung, dass in Rosenheim was zu holen ist.

Bin gespannt wie bei uns die Abwehr am Freitag aussieht. Zu Schmitt und Alt gab es bis jetzt noch keine Informationen.

Mein Tipp: 4:2 für das clevere Team, wer das sein wird, wird man sehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 10:43 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Ich weiß nicht warum, aber ich rechne mir durchaus was aus am Freitag. Rosenheim mit derzeit ähnlichen Problemen. Verletzungen, enttäuschende Spieler, (überraschende) Niederlagen und verkrampfte Siege. Vielleicht alles auf einem etwas höherem Niveau ;-)
Jedenfalls ein perfektes Spiel für den oft beschworenen Turnaround. An irgendwas muss man sich ja klammern....

2-4 für den EVR vor 300-400 EVR-Fans. Vier Busse dürften meiner Info nach ja bereits rollen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 11:14 #3

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1807
  • Dank erhalten: 1800
Dieser Song der Vorband beim Konzert der Toten Hosen gestern in München trifft in Bezug auf unsere Verletztenmisere den Nagel auf den Kopf. ;)

In der Zwischenzeit kann man es nur noch mit einem gewissen Galgenhumor nehmen, so einen Wahnsinn habe ich die letzten vierzig Jahre nicht erlebt.

song


Aber vielleicht passt ja die Textpassage der Hosen besser: "Steh' auf wenn du am Boden bist".
Letzte Änderung: 20 Dez 2017 14:02 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 11:17 #4

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Bin am Freitag dabei und freue mich schon sehr auf das Stadion in Rosenhein, die Stimmung und die Atmosphäre dort.

Für das Spiel selbst erwarte ich mir nicht wirklich etwas. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn es am Freitag tatsächlich den von Chris erwähnten Turnaround geben würde B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 12:58 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
Ich erwarte gar nichts gegen Rosenheim. 1 Punkt wäre schon eine Sensation.

Mir wäre es lieber, wenn wir aus den Spielen gegen Miesbach usw.... unsere Punkte holen (gerne auch mal in der Donau-Arena), schon allein um Platz 8 abzusichern.

PS: Ich wünsche mir zu Weihnachten eine rosarote Brille. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 14:34 #6

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 247
chris schrieb:
Rosenheim mit derzeit ähnlichen Problemen. Verletzungen, enttäuschende Spieler, (überraschende) Niederlagen und verkrampfte Siege.

da kommen wir ja als aufbaugegner gerade recht.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 14:55 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
MarkusP schrieb:
chris schrieb:
Rosenheim mit derzeit ähnlichen Problemen. Verletzungen, enttäuschende Spieler, (überraschende) Niederlagen und verkrampfte Siege.

da kommen wir ja als aufbaugegner gerade recht.
So will ich gar nicht denken! :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 20 Dez 2017 20:07 #8

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich freue mich mit "B14 on Tour" schon wahnsinnig auf Rosenheim , aber hauptsächlich auf die Fahrt, den Christkindlmarkt und das ganze drum herum :-) Vom Spiel erwarte ich mir nicht viel, denn ich denke 20 Minuten gute Leistung wird gegen Rosenheim nicht reichen ;-)
Mein Tip 6:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 21 Dez 2017 07:35 #9

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 542
Servus,
freut mich zu hören, das es doch eine stattliche Anzahl an Fans gibt, die heute nach Rosenheim fahren.
Wenn ich an SL denke, wie beleidigt er war, daß er den Zug nicht voll bekommt. Eisbären und auch er waren zu der Zeit ja schon mit einer Tendenz nach unten angezählt.
Es würde mich natürlich irre freuen, wenn unsere Eisbären heute beflügelt durch die Fans eine tolle Leistung bieten.
ein Punkt oder vielleicht mehr wären wirklich ein tolles Geschenk unterm Baum der Fans.
Leider glaube ich nicht, daß wir das heute wuppen. Jetzt gebe auch ich langsam zu, daß die Personalsituation uns umbringt. Die Konti`s in Rosenheim können unsere Verteidigung auch leicht zerlegen wenn Sie nur mit 40 % Leistung auflaufen.
Rosenheim kann uns heute ganz gemütlich müde spielen. Wir haben eine Reihe die funktioniert wenn Sie Lust hat.
Der Rest kommt in dieser OLS einfach nicht mit. Mit vier Reihen könnten wir die "alten " Herren öfter schonen.
Wenn ich an Daffi oder Trew denke, dann wird mir bei Pinner und Flache echt ganz anders. Es ist kein Aufbäumen zu sehen. Die beiden sind aber noch viel jünger als die erst genannten.
Wir müssen unseren Sturm nach hinten beordern um der Verteidigung zu helfen, alleine schaffen die DNL er und der Rest der Verteidiger das nicht.
Dann fehlt uns aber die Kraft und der Speed schnell vor das Tor des Gegners zu kommen.
Ich hoffe Ihr werdet ein Drittel sehen in dem unsere Eisbären Ihre Krallen zeigen. Zu mehr wird es nicht reichen.
Ich wünsche mir auch eine rosarote Brille zu Weihnachten.
Ich bin am Dienstag wieder dabei
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag Rosenheim - Eisbären 21 Dez 2017 08:38 #10

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Moing Magnum
Schlaf mal lieber noch ne Nacht drüber. Sonst bist du heute alleine in Ro. Oder willst du dir nur deinen Platz sichern? :woohoo:

(Das Spiel steigt MORGEN) :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden