Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 11:35 #41

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
EVRDJ schrieb:
HondoMcGee schrieb:
EVRDJ schrieb:
War schon mal schöner hier im Forum, da musst dich als "Schreihals" und "Sensibelchen" titulieren lassen, selbst dein "Geschlecht" wird hier in Frage gestellt, da wird auf Spieler rumgehakt und Trainerentscheidungen diskutiert, yepp, san ja auch die meisten auf 400 € Basis als Interimstrainer in ganz Hockey Deutschland angestellt und können das alles daher bestens einschätzen. Mann, haben wir Probleme. :whistle:

Bei dem Post wurnderst du dich, wenn du als Sensibelchen bezeichnet wirst?

Phil

Aber sonst gehts dir noch gut, oder? :sick:

Unterlasst euren Off-Topic, regelt es per PN und bleibt beim Thema! Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 12:43 #42

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1340
Das war ein gutes Spiel unserer Jungs. Die Löwen hatten wir über weite Strecken gut im Griff, einzig über die Norris/Kaltenhauser Reihe wurde Waldkraiburg einige Male gefährlich. Bei Jonas war dann aber stets Endstation, den Shutout hat er sich wirklich verdient. Bosas wieder mit drei Treffern, zweimal von der Blauen. Von da trifft er oft, meistens mit Schlenzern. Das ist für mich kein Zufall, der weiß genau, wann der Torwart gerade nix sieht, wann und wohin er schießen muss. Spielerisch war das jetzt noch keine Offenbarung, aber man hat einiges gesehen, das wir bisher vermisst haben: In Unterzahl wurde sich in Schüsse geworfen, der eigene Goalie wurde geschützt und auch so hat man sich nix gefallen lassen. Im Aufbauspiel war man ruhig und eigentlich ohne große Fehler. Bitte weiter so!
Einzig die Chancenauswertung war nicht so gut, Waldkraiburg hat im eigenen Drittel mehr Fehlpässe produziert als wir zu unseren "besten" Zeiten. Da hätte man noch kaltschnäuziger sein dürfen. ;)

Kleine Anmerkung noch, ist auch nicht böse gemeint: Wenn der Bosas einen Hattrick mach, könnte man ihn gerne auch nochmal rausholen und ihn ein bisschen feiern. Man muss doch dem Typen auch zeigen, dass wir ihn "geil" finden. Das trägt doch auch, und wenn nur ein kleines bisschen, dazu bei, dass er sich hier wohlfühlt. Stichwort "Vertragsverlängerung". ;)

EDIT:

Pressekonferenz: klick
Letzte Änderung: 16 Dez 2017 12:51 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, nuvo, Eisbarny, Flo, gp330, Zamboni, Crossover

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 14:05 #43

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Sehr gutes Spiel unserer Jungs gestern. Besonders gut Fand ich gestern, dass wenn ein Gegenspieler gleich eine mitbekommen hat wenn er unseren Keeper Angefahren hat. So muss das.

Pinner war gestern fand ich sehr stark. Gefühlte 100 prozentige Passquote.

Am schönsten am gestrigen Abend war gestern das Comeback von Lukas Heger. Hätte sich mit seinem Alleingang zusätzlich beschenken können. Schade. Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen.

P.S: Noch was anderes:

2 Getränke und Pommes für 7,00 Euro. Sehr faire Preise in waldkraiburg. Jederzeit eine Auswärtsfahrt wert.

Bis morgen im Stadion zum 6 Punkte Wochenende
Letzte Änderung: 16 Dez 2017 14:30 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 14:49 #44

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 158
Die Aussage von Heiss zu Arnoldas find ich nicht treffend. Er macht nicht die Tore weil er viel schießt, sondern er hat einen plazierten Schuss und schafft sich Freiräume um einen Schuss ungestört abzugeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 14:56 #45

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Die Aussage von Heiss zu Arnoldas find ich nicht treffend. Er macht nicht die Tore weil er viel schießt, sondern er hat einen plazierten Schuss und schafft sich Freiräume um einen Schuss ungestört abzugeben.

Ja stimmt natürlich. Es ging aber darum Tore zu erzwingen und da ist Bosas schon ein sehr gutes Beispiel, weil er sich eben viele Schüsse nimmt. Das er die entsprechende Qualität hat ist unbestritten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 17:03 #46

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
gp330 schrieb:
Die Aussage von Heiss zu Arnoldas find ich nicht treffend. Er macht nicht die Tore weil er viel schießt, sondern er hat einen plazierten Schuss und schafft sich Freiräume um einen Schuss ungestört abzugeben.
Man kann aber auch über alles diskutieren/meckern oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 17:07 #47

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1340
Zum diskutieren sind wir ja hier. Was ist daran gemeckert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 16 Dez 2017 18:52 #48

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Bei aller Kritik, die ich Peppi bisher gegeben habe, die Aussagen in der PK in WKB waren sehr gut, logisch und kamen sehr sympathisch rüber. Vielleicht habe ich mich doch ein wenig in ihm getäuscht. :S
Mal sehen wie motiviert die Jungs gegen Peiting sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden