Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 17:04 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Abgefälscht oder nicht, das Ding muss er haben wenns ein Schlenzer von der blauen Linie mit freier Sicht ist. Das war ihm aber denke ich auch selbst bewusst, hat man ja an seiner Reaktion gesehen. War wenndann ja nicht direkt vor ihm abgefälscht sondern gleich an der blauen Linie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 17:10 #22

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Nichts gegen Lederer - versteh trotzdem nicht, warum er Urbisch so demontiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 17:30 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Heiß ist Trainer, er sieht die Mannschaft fast täglich und er hat's entschieden. Mehr gibt's da eigentlich nicht dazu zu sagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, bontikas

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 19:06 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
wolli87 schrieb:
Heiß ist Trainer, er sieht die Mannschaft fast täglich und er hat's entschieden. Mehr gibt's da eigentlich nicht dazu zu sagen ;)

Wenn Heiß jetzt der tolle Trainer wäre, dann würde das stimmen. Er steht aber selbst mindestens so stark in der Kritik wie Urbisch. Im Fall Urbisch ist das eine regelrechte Demontage. Auf der einen Seite steht er zu Sleepy Jason auf der anderen demontiert er einen jungen Goalie. Das passt für mich nicht zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, frankenotti

Re:22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 19:11 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Heiß ist Trainer, er sieht die Mannschaft fast täglich und er hat's entschieden. Mehr gibt's da eigentlich nicht dazu zu sagen ;)

Wenn Heiß jetzt der tolle Trainer wäre, dann würde das stimmen. Er steht aber selbst mindestens so stark in der Kritik wie Urbisch. Im Fall Urbisch ist das eine regelrechte Demontage. Auf der einen Seite steht er zu Sleepy Jason auf der anderen demontiert er einen jungen Goalie. Das passt für mich nicht zusammen.
Was soll er denn deiner Meinung nach mit Sleepy Jason machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 19:18 #26

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Versteh nicht warum immer auf Pinner rum gehackt wird! Seine Pässe kommen wenigstens an und er steht auch meist immer richtig. Und im letzten Heimspiel hat er mir sehr gut gefallen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Flo, HondoMcGee, DrHupi

Re:22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 19:30 #27

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
da_phil schrieb:
Abgefälscht oder nicht, das Ding muss er haben wenns ein Schlenzer von der blauen Linie mit freier Sicht ist. Das war ihm aber denke ich auch selbst bewusst, hat man ja an seiner Reaktion gesehen. War wenndann ja nicht direkt vor ihm abgefälscht sondern gleich an der blauen Linie.
Des war nicht an der blauen Linie und abgefälscht war er auch

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 19:39 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Heiß ist Trainer, er sieht die Mannschaft fast täglich und er hat's entschieden. Mehr gibt's da eigentlich nicht dazu zu sagen ;)

Wenn Heiß jetzt der tolle Trainer wäre, dann würde das stimmen. Er steht aber selbst mindestens so stark in der Kritik wie Urbisch. Im Fall Urbisch ist das eine regelrechte Demontage. Auf der einen Seite steht er zu Sleepy Jason auf der anderen demontiert er einen jungen Goalie. Das passt für mich nicht zusammen.

Ich versteh wirklich nicht warum die Entscheidung so diskutiert wird. Ist Urbisch besser als Leserer? Ist Leserer besser als Urbisch? Ich weiß es nicht. Heiß sieht die Jungs im Training viel öfter und hat bei Leserer heute wohl das bessere Gefühl. Es geht darum 3 Punkte zu holen und nicht darum Urbisch zufrieden zu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 19:59 #29

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Eisbär999 schrieb:
Versteh nicht warum immer auf Pinner rum gehackt wird! Seine Pässe kommen wenigstens an und er steht auch meist immer richtig. Und im letzten Heimspiel hat er mir sehr gut gefallen!!

"Meist immer" ist gut. Aber ich sehe es wie du. Jason Pinizotto ist das kleinste Problem, dass die Eisbären derzeit haben. Eigentlich ist er überhaupt kein Problem. Es haben sich bloß einige auf ihn eingeschossen - warum auch immer.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

22. Spieltag Waldkraiburg - Eisbären 15 Dez 2017 20:36 #30

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War schon mal schöner hier im Forum, da musst dich als "Schreihals" und "Sensibelchen" titulieren lassen, selbst dein "Geschlecht" wird hier in Frage gestellt, da wird auf Spieler rumgehakt und Trainerentscheidungen diskutiert, yepp, san ja auch die meisten auf 400 € Basis als Interimstrainer in ganz Hockey Deutschland angestellt und können das alles daher bestens einschätzen. Mann, haben wir Probleme. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.722 Sekunden