Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 11:34 #81

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
chris schrieb:
Crossover schrieb:

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Gehört zwar in die Gerüchteküche, aber es geisterte gestern schon so ein wages Gerücht auf dem Flurfunk herum, dass es dem Barry nicht mal so unrecht wäre, wenn ihn der Mannschaftsbus gestern vergessen hätte.... ;-)

Soweit sind wir schon, dass ich mich mit dieser Szenerie sogar anfreunden würde....

chris
Das klingt für mich eher nach Wunschdenken.
Und warum "sogar anfreunden"? Sicher hatte Barry seine schlampigen Momente, aber unterm Strich war/ist ein ein Top-4 Defender.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 11:37 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Crossover schrieb:

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Gehört zwar in die Gerüchteküche, aber es geisterte gestern schon so ein wages Gerücht auf dem Flurfunk herum, dass es dem Barry nicht mal so unrecht wäre, wenn ihn der Mannschaftsbus gestern vergessen hätte.... ;-)

Soweit sind wir schon, dass ich mich mit dieser Szenerie sogar anfreunden würde....

chris
Das klingt für mich eher nach Wunschdenken.
Und warum "sogar anfreunden"? Sicher hatte Barry seine schlampigen Momente, aber unterm Strich war/ist ein ein Top-4 Defender.

Barry ist halt ein Offensivverteidiger. Unser Problem liegt in der defensiven Stabilität und da hat der Barry leider auch nicht seine Stärken. Was der Barry aber auch hat sind Emotionen und vielleicht könnte uns das weiter helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 16:54 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Zarim schrieb:
...

Zusatz:
Nach dem Spiel wurde der Benjamin Kronawitter interviewt und er hat wirklich sehr bedröppelt und niedergeschlagen gewirkt. Ich denke, dass die Mannschaft definitiv auch keinen Spaß hat momentan. Benko meinte dann, dass man sich nur durch harte Arbeit zusammen aus dieser Scheiße ziehen kann und hat dabei auch an absolut JEDEN appelliert, der es irgendwie mit den Eisbären hält - Fans, Verantwortliche, Mitarbeiter, einfach JEDEN und dass eben alle nun zusammenstehen müssen.
Waren ehrliche Worte wie ich finde und auch sehr positiv, dass er sie ausgesprochen hat und nicht auf die üblichen Floskeln zur Spielbewertung zurückgegriffen hat (kein Scheibenglück, dumme Strafzeiten, bla bla...).

Ja, sehr ehrliches Interview. Es fehlt mir aber die Selbsteinschätzung über seine eigenen spielentscheidenden Böcke. Es war ER, der vorm 2:3 die Scheibe vor dem eigenen Tor vertändelt hat und der beim 2:4 in Unterzahl seinen Gegenspieler im Rücken "vergessen" hat. Kronawitter gefällt mir nach vorne sehr gut, hat aber viel zu wenig Punkte, aber hinten baut er genauso Böcke wie viele andere. Er bringt noch nicht die Leistung aus Sonthofener Zeiten aufs Eis.



chris schrieb:
Crossover schrieb:

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Gehört zwar in die Gerüchteküche, aber es geisterte gestern schon so ein wages Gerücht auf dem Flurfunk herum, dass es dem Barry nicht mal so unrecht wäre, wenn ihn der Mannschaftsbus gestern vergessen hätte.... ;-)

Soweit sind wir schon, dass ich mich mit dieser Szenerie sogar anfreunden würde....

chris

nur her mit ihm. Wir haben ihn nicht weggeschickt, er wollte unbedingt Richtung Heimat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 17:44 #84

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Langsam aber sicher scheinen die Tage von Trainer Peppi Heiß gezählt zu sein.
11 Siege und 10 Niederlagen aus 21 Spielen sind nicht die Ansprüche eines Vereins wie den Eisbären Regensburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 18:04 #85

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
...

Zusatz:
Nach dem Spiel wurde der Benjamin Kronawitter interviewt und er hat wirklich sehr bedröppelt und niedergeschlagen gewirkt. Ich denke, dass die Mannschaft definitiv auch keinen Spaß hat momentan. Benko meinte dann, dass man sich nur durch harte Arbeit zusammen aus dieser Scheiße ziehen kann und hat dabei auch an absolut JEDEN appelliert, der es irgendwie mit den Eisbären hält - Fans, Verantwortliche, Mitarbeiter, einfach JEDEN und dass eben alle nun zusammenstehen müssen.
Waren ehrliche Worte wie ich finde und auch sehr positiv, dass er sie ausgesprochen hat und nicht auf die üblichen Floskeln zur Spielbewertung zurückgegriffen hat (kein Scheibenglück, dumme Strafzeiten, bla bla...).

Ja, sehr ehrliches Interview. Es fehlt mir aber die Selbsteinschätzung über seine eigenen spielentscheidenden Böcke. Es war ER, der vorm 2:3 die Scheibe vor dem eigenen Tor vertändelt hat und der beim 2:4 in Unterzahl seinen Gegenspieler im Rücken "vergessen" hat. Kronawitter gefällt mir nach vorne sehr gut, hat aber viel zu wenig Punkte, aber hinten baut er genauso Böcke wie viele andere. Er bringt noch nicht die Leistung aus Sonthofener Zeiten aufs Eis.



chris schrieb:
Crossover schrieb:

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Gehört zwar in die Gerüchteküche, aber es geisterte gestern schon so ein wages Gerücht auf dem Flurfunk herum, dass es dem Barry nicht mal so unrecht wäre, wenn ihn der Mannschaftsbus gestern vergessen hätte.... ;-)

Soweit sind wir schon, dass ich mich mit dieser Szenerie sogar anfreunden würde....

chris

nur her mit ihm. Wir haben ihn nicht weggeschickt, er wollte unbedingt Richtung Heimat.

Wenn du mit Wir, uns, die Fans meinst, gehe ich mit dir konform. Wenn du mit Wir etwas anderes meinst wäre ich mir nicht so sicher. :blink:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 18:04 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden