Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 15:25 #91

chris schrieb:
Alexander the Eight schrieb:
chris schrieb:
Dieses Spiel haben sich die Verantwortlichen der letzten Woche aus dem Dunstkreis der GmbH redlich verdient.
Ein emotionaler und sportlicher Tiefpunkt.

Und jetzt Peiting, Deggendorf und Weiden vor der Brust. Gratulation.....

chris

Genau, toller Denkzettel. Nur leider sind nicht nur Gesellschafter in der Arena...
Aber gut, jeder hat so seine Meinung...
Jetzt hab ich so wenig geschrieben und du hast es trotzdem nicht verstanden. Aber gerne nur für dich: Die Darbietung auf dem Eis war gestern nicht das einzig dürftige an dem Abend....

Oder bist nur sauer, dass du noch keine Dauerkarte für lau bekommen hast? Die Chancen sind seit gestern aber eher gestiegen....

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da hast du recht, da hast wirklich sehr sehr wenig geschrieben. Aber das ist man ja gewohnt...
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 15:31 #92

Ein Trainerwechsel wäre aus finanzieller Sicht bestimmt nicht so einfach, auch in Anbetracht dessen das unser Ex- Geschäftsführer höchstwahrscheinlich auch weiterbezahlt werden muß.
Ich hoffe das wir nicht bald vor einem kompletten Scherbenhaufen stehen...
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 15:59 #93

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Wie manche hier über Bene Böhm hergezogen haben und jetzt auf einmal soll auf
Deggendorf geschaut werden. Wir waren einfach zu verwöhnt
Um so einen Spieler die richtige Einschätzung zu schenken,
Das ist jetzt die Quittung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 16:03 #94

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 169
Alexander the Eight schrieb:
Ein Trainerwechsel wäre aus finanzieller Sicht bestimmt nicht so einfach, auch in Anbetracht dessen das unser Ex- Geschäftsführer höchstwahrscheinlich auch weiterbezahlt werden muß.
Ich hoffe das wir nicht bald vor einem kompletten Scherbenhaufen stehen...


So teuer ist das nicht. Der war gerade mal knappe sieben Monate im Amt, die Abfindung hält sich im Rahmen.

Bei Heiß ist die Frage, ob es nicht bald finanziell besser ist ihm daheim auf dem Sofa zu bezahlen, da die ausbleibenden Zuschauer bald teurer sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight, finidi, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 16:26 #95

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Es gibt doch gar keine Alternative als sich vom Peppi zu trennen. Gestern war der 18te Spieltag und das Team spielt Spieltag für Spieltag schlechter. Peppi mag ein prima Typ sein und auch loyal gegenüber seinen Spielern aber als Trainer hat er auf der ganzen Linie versagt.

Völlig richtig, die Eisbären werden es sich gar nicht leisten können Peppi zu behalten. Die Zuschauer stimmen mit den Füßen ab!


Edit: Habe mir soeben die PK reingezogen. Er hat keinen Plan und wird auch weiterhin keinen haben. Er trainiert kein Powerplay mehr, weil die Spieler es eh nicht umsetzen. :lol: Bei der Logik braucht er gar kein weiteres Training abhalten.
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 16:40 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 16:51 #96

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Urmel schrieb:
Ich muß grad mal wieder über Woolf FAN 08 lachen:

Scherzbolde die nicht mitmachen weil sie zu feige sind brauchen wir ja keine Beachtung mehr schenken ....so denke ich wird das Forum mal entmüllt und die alten Hasen kommen auch wieder um sachlich und vernünftig zu diskutieren. ...


Also auf gehts Jungs, Foto her....

Geht es hier um das Team incl. Trainer, das mit viel Herzblut zusammengekauft wurde, dann ist wohl diese Woche die Quittung ausgestellt worden. ;)

Zum Trainer - na ja in Leipzig, Deggendorf usw. spielt man gerne mit EVR Gewächsen. Mit Erfolg!

Als Kritiker der frühen Stunden bin ich ziemlich müde, Schnauze voll....

Du darfst gern mit mir lachen...über mich sicher nicht ..... B)
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 16:56 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 17:02 #97

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Stellt endlich eure privaten Streitigkeiten hier im Forum ein. Diskutiert sachlich und ohne den anderen zu beleidigen. Wir haben das jetzt seit Wochen verfolgt und immer wieder angemahnt, teils auch beleidigende Beiträge gelöscht. Ab sofort wird ohne Vorwarnung der jeweilige Benutzer vorübergehend gesperrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, gp330, Woolf_Fan08, Womanizer

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 20:21 #98

Crossover schrieb:
Es gibt doch gar keine Alternative als sich vom Peppi zu trennen. Gestern war der 18te Spieltag und das Team spielt Spieltag für Spieltag schlechter. Peppi mag ein prima Typ sein und auch loyal gegenüber seinen Spielern aber als Trainer hat er auf der ganzen Linie versagt.

Völlig richtig, die Eisbären werden es sich gar nicht leisten können Peppi zu behalten. Die Zuschauer stimmen mit den Füßen ab!


Edit: Habe mir soeben die PK reingezogen. Er hat keinen Plan und wird auch weiterhin keinen haben. Er trainiert kein Powerplay mehr, weil die Spieler es eh nicht umsetzen. :lol: Bei der Logik braucht er gar kein weiteres Training abhalten.

Tolle Trainingsmethodik. Unglaublich, da fehlen einem echt die Worte...
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 03 Dez 2017 00:30 #99

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alexander the Eight schrieb:
Crossover schrieb:
Es gibt doch gar keine Alternative als sich vom Peppi zu trennen. Gestern war der 18te Spieltag und das Team spielt Spieltag für Spieltag schlechter. Peppi mag ein prima Typ sein und auch loyal gegenüber seinen Spielern aber als Trainer hat er auf der ganzen Linie versagt.

Völlig richtig, die Eisbären werden es sich gar nicht leisten können Peppi zu behalten. Die Zuschauer stimmen mit den Füßen ab!


Edit: Habe mir soeben die PK reingezogen. Er hat keinen Plan und wird auch weiterhin keinen haben. Er trainiert kein Powerplay mehr, weil die Spieler es eh nicht umsetzen. :lol: Bei der Logik braucht er gar kein weiteres Training abhalten.

Tolle Trainingsmethodik. Unglaublich, da fehlen einem echt die Worte...

Die Aussage kam hoffentlich nur aus Frust. Ich hätte aber eine ganz einfache Lösung. Die Spieler die sich nicht an den Plan halten bekommen eine Denkpause und unsere jungen Spieler bekommen auch im Powerplay das Vertrauen. Problem gelöst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 03 Dez 2017 11:16 #100

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wenn man diese Aussage zum Thema Powerplay ernst nehmen kann, fällt mir nur eines ein: RÜCKTRITT! Unter so einer Aussage versteh ich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht/ oder vll nie hatte. Dann wäre die logische Konsequenz seinen Hut zu nehmen!

Weiterer Punkt für mich: Ein Schwarz wird als Förderlizenzspieler in die DEL2 geschickt und spielt da (natürlich auch wegen Personalmangel, aber immerhin) dritte Reihe. Er würde aber trotz deren Probleme ned dritte Reihe spielen wenn er nix könnte oder der Sprung zu groß ist. In Regensburg spricht der Trainer davon das der Sprung für ihn in die OL zu groß ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland
Ladezeit der Seite: 0.670 Sekunden