Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:37 #81

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Mahlzeit,

Wenn schon ein neuer Trainer dann brauchst einen Motivationkünstler. Das war/ist weder ein Doug noch ein Heiß.
Wir hatten da vor ein paar Jahren 2 Trainer die das prima konnten. Der eine wird's sicherlich ned machen bleibt nur Igor übrig.
Keine Ahnung was der zur Zeit treibt , aber sollt die GmbH über einen Wechsel nachdenken sollte der meiner Meinung nach ganz oben auf der Liste stehen.

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:39 #82

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
EVR_Tom schrieb:
Bitte keinen Doug mehr...

Sein System ging bei uns nicht mehr auf und in Duisburg hat es nicht mal ansatzweiße funktioniert.
Ja ich weiß Duisburg bla bla Schleuderstuhl usw. Trotzdem kaum ist er weg läuft es wieder. Und gegen Tilburg musst auch erst mal mit 4:1 gewinnen.
Ich weiss zwar was du meinst aber da habe ich eine andere Meinung sorry...

Meiner Meinung hat sein System immer funktioniert. Es war ein attraktives, schnelles Offensivhockey und war ja durchaus attraktiv. Bayreuth war unglaubliches Pech da konnte er nix dafür. Sonthofen is Blöd gelaufen und eine F8lge von schlechter Stimmung in der Kabine. Aber "gescheitert" ist er neben dem Eis mit manchen Spielern die weg sind und mit verantwortlichen die auch weg sind.

Aber egal muss ja nicht sein. Allerdings ist Heiß nicht der richtige! Der kann vielleicht Peiting trainieren zu uns passt er null! Schau dir mal die letzte PK an der hat nicht verstanden worum es den rgbg Publikum geht. Er ist der Ansicht wir wollen hohe Siege sehen (des meint er wirklich)

Die meisten wollen ehrliches Hockey sehen mit vollem Einsatz, kampf, Leidenschaft. Wenn dann gewonnen wird gut wenn nicht ist es ok und keiner wird was sagen... Das wie ist entscheident!

Ich persönlich erwarte von meinem EVR das in der 4ten Reihe unsere DNLer spielen bzw. Leute aus dem eigenen Nachwuchs. In der 3ten sollten auch noch Regensburger zu finden zu sein sonst kann man sich den Aufwand schenken. Warum sollen wir das Farmteam für DEG usw. Spielen

Heiß ist nicht der richtige Mann er hat nicht mal verstanden worum es vielen in Regensburg geht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi, gp330, Crossover, lavallee, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:55 #83

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Der einzige wo mir einfällt der uns helfen könnte wäre Pawlow.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:02 #84

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Thebighit schrieb:
Der einzige wo mir einfällt der uns helfen könnte wäre Pawlow.

Wenn wir meinen erwähnten Vornamen und deinen erwähnten Nachnahmen zusammensetzen würden , wäre das der richtige Mann :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:13 #85

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Leider muss ich es von mir auch sagen. Ich bin auch soweit, dass ich mich zwingen muss ins Eishockey zu fahren.
Es sind nicht die Ergebnisse die mich fern halten (da hatten wir schon echt schlimmere Zeiten). Aber es kommt nichts rüber. Man lebt von Highlight der 1. Reihe und DNLer siehst eh kaum. Der Rest ist schweigen.
Ich weiß nicht genau wo es herkommt, doch hier ist im Vorfeld einiges falsch gelaufen. Ich bin zu weit weg um zu sagen wer, was falsch gemacht hat.
Doch die jetzt was zu sagen haben sind in der Pflicht.
Zum Thema Peppi muss ich mich dem allgemeinen Tenor anschließen. Ein Plan oder Konzept ist nicht wirklich zu sehen und die PK zeigen echt, dasss er es echt nicht verstanden hat um was es in Regensburg geht.

Ob Doug die Lösung wäre? Ich denke eher nein, dazu war die letzte Saison zu unschön.
Mein Favorit wäre Igor Pawlov... aber Oberliga wird er nicht machen.
Wäre eigentlich jim setters hochzuziehen?
Oder wäre der im Frühling gehandelte David Cermak eine Lösung?
Oder Komplett was anderes, ein im hohen juniorenbereich tätiger (deutschsprachiger) Trainer aus dem Ausland? Ich hab jetzt echt keinen bestimmten im Kopf.
Ancicka hat bestimmt ein paar Nummern zur Hand.

Da die Finanzen zu stimmen scheinen, sollte die Sache doch zu retten sein.

Natürlich sind noch ein paar Korrekturen am Kader fällig, denn hier besteht Nachholbedarf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, mikey, finidi, Crossover, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:14 #86

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich muß grad mal wieder über Woolf FAN 08 lachen:

Scherzbolde die nicht mitmachen weil sie zu feige sind brauchen wir ja keine Beachtung mehr schenken ....so denke ich wird das Forum mal entmüllt und die alten Hasen kommen auch wieder um sachlich und vernünftig zu diskutieren. ...


Also auf gehts Jungs, Foto her....

Geht es hier um das Team incl. Trainer, das mit viel Herzblut zusammengekauft wurde, dann ist wohl diese Woche die Quittung ausgestellt worden. ;)

Zum Trainer - na ja in Leipzig, Deggendorf usw. spielt man gerne mit EVR Gewächsen. Mit Erfolg!

Als Kritiker der frühen Stunden bin ich ziemlich müde, Schnauze voll....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, mikey, finidi

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:38 #87

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Wayne Hynes ist ja heut wieder in Regensburg. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:43 #88

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich frage mich:
  • *Warum wir fast ein Drittel wirklich flottes Hockey spielen und dann zur Altherrenmanschaft werden?
  • *Warum ein Felix Schwarz für die DEL2 noch ausreicht aber in der OL Verteidiger dem Stürmer vorgezogen werden?
  • *Warum Spieler mit denen wir gut und günstig gefahren sind in die Wüste geschickt wurden und Ersatz auf einem Niveau geholt wird das wir auch aus der DNL bedienen können?
  • *Ob nicht mal jemand in Peiting nachfragen möchte warum Peppi Heiß vorzeitig entlassen wurde?
  • *Warum niemand gesehen hat, dass Pinizotto zumindest gestern schwer angeschlagen spielte und gegen Spielende auf der letzten Rille daherkam?
  • *Warum ein Trainer nicht auch mal einen leicht überdurchschnittlichen Verteidiger der in jedem Spiel für so viel Scheiße zuständig ist, dass daraus jedes mal 1-2 Gegentore resultieren eine Entziehungskur verordnet? Wir haben doch genug Verteidiger.
  • *Warum wir auf dem Nachhauseweg neuerdings immer übers Mittagessen und dergleichen reden?
  • *Warum bei der Manschaftszusammenstellung angeblich so sehr auf den Charakter der Spieler geachtet wurde und ich nur sehr selten was davon sehe?
  • *Ob Manschaft, Trainer und Geschäftsleitung merken, dass nicht erst seit gestern die Zuschauer aus der Halle gespielt werden?

  • Am liebsten würde ich danken:
  • *Arnoldas Bosas, dass er uns jede Woche wieder den Arsch rettet
  • *Jason Pinizotto, dass er beginnt seine Gesundheit für uns zu ruinieren
  • *Peter Flache, für die "Basisarbeit" als C (auch wenn ich dich sonst extrem gut leiden kann)
  • *Peppi Heiß, für die geleistete "Basisarbeit" als Trainer bei den Eisbären
  • *Der ganzen Mannschaft, dass sie nicht einfach hinschmeißt und heult weil das denen doch auch keinen Spass machen kann.
  • *Der Fankurve für den erheblichen Alkoholkonsum, denn auch wenn ich teilweise mit eurer Qualität nicht einverstanden bin muss ich doch sagen, die von euch gezeigte Leistung kann man nur bringen, wenn man sich den Kummer vorher von der Seele säuft.

Letzte Änderung: 02 Dez 2017 14:45 von Papabär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:55 #89

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Doug? Cermak?
Also bitte! WENN dann muss ein Retter her. Das wird dann bestimmt kein Ex-Trainer oder Trainer-Neuling!

Mir ist es echt zu blöd nach jedem Spiel über den Trainer zu diskutieren. Unser Trainer heißt Heiß. Dazu muss sich jetzt auch mal die „Führung“ bekennen. Kann ja nicht sein, dass Woche für Woche die selbe Diskussion aufkeimt und keinen juckts. Nicht mal die Presse. Ich frag mich echt was der ganze Zirkus soll. Das ganze Getue kann man sich sparen. Man braucht weder eine PK noch Tva „Berichte“. Man kann sich auch ganz einfach dazu bekennen das einem der EVR die Eisbären oder wie auch immer am Allerwertesten vorbei gehen. Nix anderes wird einem zur Zeit (bzw seit Langem) suggeriert. Unser GF wird entlassen und die MZ bringt gestern ein Interview mit SL in dem er auf 1/2 Jahr als GF zurückblickt. Wie peinlich ist das denn bitte!? Versteht ihr? Der ganze Mist den sie mit UNS veranstalten kotzt mich echt noch mehr an als das was auf dem Eis geboten wird.
Jaja ich weiß schon. Ist ja bald die alles erleuchtende Fanrunde. Nix werden wir danach wissen. Null komma garnix! Wetten? So wie Heiß, SL und was weiß ich noch wer alles, kriegt auch jeder andere Neu seine Chance. Mehr kann man eh nimma kaputt machen. Pleite könnten wir wieder mal gehen. Würde mich auch nicht mehr wundern.
Zurück zum Trainer: nein er erfüllt die Erwartungen noch nicht die man uns angeboten hat. Ob er bzw. das Team diese Saison das je werden weiß ich nicht. Ist mir inzwischen auch echt schon fast egal. Warum? Weil mich die ganze Thematik Eishockey im Moment total frustriert, verärgert, enttäuscht...
Wenn man der Meinung ist, Heiß ist nicht der Richtige dann wird man handeln (müssen). Ist ja jetzt relativ leicht. Hat ja dann SL „verbockt“.
Ich bin dafür ihn arbeiten zu lassen. Einfach um Ruhe einkehren zu lassen. Ob wir dann als erster, vierter oder achter in den Playoffs abkacken ist schon wurscht.

Ach ja: man hat gestern tatsächlich 20 Minuten GUTES hockey gesehen. Warum schmieren die dann plötzlich so ab??
Nur der EVR
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 14:57 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 14:58 #90

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
schorsblodan schrieb:
Doug? Cermak?
Also bitte! WENN dann muss ein Retter her. Das wird dann bestimmt kein Ex-Trainer oder Trainer-Neuling!

Mir ist es echt zu blöd nach jedem Spiel über den Trainer zu diskutieren. Unser Trainer heißt Heiß. Dazu muss sich jetzt auch mal die „Führung“ bekennen. Kann ja nicht sein, dass Woche für Woche die selbe Diskussion aufkeimt und keinen juckts.

Das Thema Trainer Kritik hat Sommerer schon im MZ Interview beantwortet. Es gibt keine Bestrebungen aktuell, dass man Heiß die Papiere hinhält. Der genaue Wortlaut ist natürlich anders ... kann das Interview wegen fehlendem Abo leider nicht mehr öffnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 5.108 Sekunden